Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2009
    #1

    Bedienung Programm MP3 DirectCut

    Hallo!

    Bräuchte da mal Hilfe!

    Habe das Programm "MP3 DirectCut".

    Möchte nun in der Mitte eine Liedes eine bestimmte instrumentale Stelle von 20 Sek Dauer, die ich markiert habe, noch zweimal dahinter setzen - sodass diese Stelle dann später 60 Sek. dauert.

    Denke dies ist sicherlich möglich - kann mir jemand erklären was ich da tun muss??

    Schonmal danke!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gutes MP3 Programm?
    2. Programmiersprache
    3. App Programmierung ?
    4. Kostenlose MP3s
    5. mp3 bearbeitung
  • neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #2
    Einfach den Bereich markieren (mit gedrückter linker Maustaste den Bereich auswählen) bzw. Schnittmarken setzen.
    Dann kopieren STRG+C und zur Position am Ende des Bereiches gehen.
    Dann 2 mal mittels STRG+V einfügen. Speichern und fertig :smile:

    Hier ist das Markieren erklärt:

    Tutorial: MP3s schneiden mit mp3DirectCut
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #3

    Ja danke Dir..ist ja echt einfach!:smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #4
    Naja, die Tastenkombos sind aber auch Standard unter 99% aller Windows-Programme... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste