Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedienung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Don Felipe, 12 August 2004.

  1. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war am Sonntag mit meiner Schwester zum Brunchen in ner sehr netten Café-Bar. Und siehe da, wir wurden von einem unheimlich süßen Mädel bedient. Sie war sehr freundlich, rundum absolut mein Typ, einfach sympathisch, gutaussehend aber natürlich (incl. kleine Schönheitsfehler) und wir lächelten uns ziemlich viel an.... Naja, so ein Brunch dauert natürlich auch ne ganze Weile :zwinker:
    Tjaaa, irgendwie war ich hin und weg von ihr und hab sie den ganzen Tag nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Kurzzeitig hab ich dort im café mal überlegt sie nach ihrer Nummer zu fragen, aber war dann doch zu feige.
    Nunja, ich hab mal mit meiner Schwester darüber gesprochen und sie meinte, ich sollte das lassen. Sie hat früher auch mal in einer Kneipe gejobbt und bei Gästen gabs eben prinzipiell keine Chance, da hätte sie sofort abgeblockt.
    Ich war am Dienstag abend wieder dort, sie leider nicht.

    Jetzt würde mich mal Eure Meinung interessieren, ist eine Bedienung tabu, bzw. gibts da eh keine Chance oder wie würdet Ihr vorgehen? Ich tratsche sonst nicht fremde Frauen auf der Straße wegen ihrer Nummer an *g*
    Besonders interessant wäre natürlich die Meinung von Frauen, die selber kellnern ;-)
     
    #1
    Don Felipe, 12 August 2004
  2. Sonicus
    Gast
    0
    Da gab es schonmal so einen Thread
    Die Kellnerin und ich

    Wie alt ist denn deine Schwester? Nicht dass sie vielleicht schon gedacht hat, dass das deine Freundin ist .. wär ja vielleicht ein Hinderniss, wenn sie wirkliches Interesse hätte ..

    Aber am besten nochmal vorbeischauen, vielleicht ja mal nur an die Bar setzen, wenn sie kellnert, und dann mal schauen, ob sie vielleicht rüberschaut oder so ..
     
    #2
    Sonicus, 12 August 2004
  3. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du öfter hingehst is doch das verhältniss zu den kellnerinnen imemr recht locker. also zu uns setzt sie sich sogar öfters um sich mit uns zu unterhalten, und wir kennen sie nur von da
    glaube das is bei jeder anders, jenachdem wie stressig der job ist und wie locker die person drauf is geht da bestimmt was
    glaub timing is da alles
     
    #3
    pr1nz, 12 August 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte denn eine bedienung tabu sein???? ist doch auch nur ein ganz normales mädchen wie jewde andre!!!!!! also ich finds okay!!!!!!
    ist es für ne bedienung eigentlich verboten oder erlaubt?????
     
    #4
    sabe, 12 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    für manche ist auch eine Beziehung mit einem/einer aus der klasse tabu.

    das muß doch jeder für sich ausmachen. und wo die liebe hinfällt.... mehr als nein sagen kann sie ja nicht.
     
    #5
    User 18780, 12 August 2004
  6. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Schwester ist nur 2 jahre jünger als ich, könnte also durchaus als meine Freundin durchgehen. Ich glaube aber, dass es von unserem Verhalten her nicht so rüber kam.
    Natürlich werde ich dort noch öfters hingehen *g* War ich auch so schon, nur ist SIE mir bisher nie aufgefallen. Ich grübel halt nur, obs überhaupt nen Sinn hat. Ich meine Lächeln gehört ja zum Job...
    Andererseits sah sie nicht nach dem Typ "berechnende Frau" aus, eher etwas zurückhaltender.

    @Sabe Wieso tabu? Na vielleicht eben weil man als Gast eh keine Chance hat? Meinte mein Schwesterchen eben, deshalb komme ich drauf

    @pr1nz Wie gesagt, ich seh sie zum ersten mal. Außerdem kellnern dort unheimlich viele Leute, ist ein relativ großer Laden und viele jobben da wohl nur 1-2 mal abends oder so. Scheint echt glückssache zu sein, sie dort zu treffen.
     
    #6
    Don Felipe, 12 August 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    In manchen Läden ist es Kellnerinnen verboten etwa mit Gästen anzufangen.
    Ansonsten kann ich nichts gegen Kellnerinnen sagen :smile:
    Ich erinnere mich da an eine das war die Frau meines Lebens, deren Leben leider zu früh beendet wurde.
    Naja ich wünsche dir viel Glück.

    Stonic
     
    #7
    Stonic, 13 August 2004
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    hä ? das ist keine Erklärung, Junge ! Wenn das so weitergeht drehen wir uns
    im Kreis :/ ... und das war wohl bemerkt die Meinung deiner Schwester, die
    Kellnerinnen als Tabu darstellt. Aber es ist halt nur eine Meinung ... nicht
    jede (Ex-)Kellnerin wird so denken... höchst wahrscheinlich werden diese
    Kellnerinnen, (die nicht so denken), auch in der Mehrheit sein...
    Gib' dir 'nen Ruck, und sprech sie einfach an, deiner Schilderung zufolge sieht
    es doch gut aus, also, was soll da denn noch schief gehen ? :zwinker:

    Viel Glück :zwinker:
     
    #8
    heartsugar, 13 August 2004
  9. sunny-taeter
    0
    und selbst wenn es schiefgeht, wo ist das Problem, immerhin weißt du woran du bist und du hast gelernt dass deine Schwester auch Recht hat
     
    #9
    sunny-taeter, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test