Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedingung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Finja, 29 August 2002.

  1. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich dir in die Augen sehe,
    sehe ich nichts weiter als Vorwurf
    und Verständnislosigkeit.
    Du wirst meine Beweggründe
    niemals verstehen,
    doch das erwarte ich nicht von dir.
    "Liebe mich", die einzige Bedingung,
    die ich dir stelle.
    Du tust es und doch
    ist da immer dieser fragende Blick,
    der mich durchbohrt und
    nur eins wissen will.
    "Warum?"
    Ich kann dir keine Antwort geben.
    Nur erneut der Wunsch:
    "Liebe mich, doch verlang keine
    Erklärung!"
     
    #1
    Finja, 29 August 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    Hast du das geschrieben?
    Finde ich toll!
    Tschau
     
    #2
    Ak@sha, 2 September 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön :smile: *ganzdollfreu*, ja hab ich geschrieben. Eins von zwei Liebesgedichten *gg* sonst sind alle etwas anderer Natur, und die wollt ich hier dann doch nicht posten.
     
    #3
    Finja, 4 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gefällt mir auch recht gut, erinnert mich auch irgendwie an was... kannst du vielleicht mal sagen was dich veranlasst hat das zu schreiben bzw. wie bist du auf das thema gekommen? war da irgendwas bei dir?
     
    #4
    Naked, 4 September 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Gedicht hab ich für meinen Exfreund geschrieben. Er hat nicht verstehen können, wie ich etwas (vor seiner Zeit) hatte tun können und war deswegen auch voll fertig...das solls ausdrücken...ich konnts ihm einfach nicht erklären und genausowenig konnte ichs rückgängig machen.
     
    #5
    Finja, 4 September 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so in etwa hab ich mir das gedacht... war bei mir ähnlich!

    gefällt mir echt sehr gut! :smile:
     
    #6
    Naked, 4 September 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    dankeschön :grin: *sichsehrgeschmeicheltfühlt*
     
    #7
    Finja, 4 September 2002
  8. Jule
    Gast
    0
    Das Gedicht ist wirklich schön.
    *dickes fettes mega-lob geb*
     
    #8
    Jule, 4 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten