Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedränge ich meine Freunde immer zum Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Naddi68, 26 März 2006.

  1. Naddi68
    Gast
    0
    :cry: Ich weiß echt nemme weiter hab ich meinen Ex echt fast zu Sex gezwungen ?! Ehm des war ne Fernbeziehun un wir haben eig die ganze Zeit von geredet...aber ne iwie hab ich immer damit angefangen. Wir wollten uns denn ma treffen un an dem WE drekt Sex haben, ich wollt des un naja er meinte "ja" un nu ja fühlte er sich nur bezwungen ?? Denn er meinte, er müsse den Abend mit meinem Ex "toppen" ehm hallo hilfe ? :kopfschue
     
    #1
    Naddi68, 26 März 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    sorry, aber ich verstehe dich nicht wirklich, ein bisschen "deutlicher" schreiben bitte.



    das wissen wir doch nicht, ob er sich gezwungen gefühlt hat.
    am besten fragst du ihn selbst - hat er denn was in die richtung gesagt?
     
    #2
    *soulfly*, 26 März 2006
  3. Naddi68
    Gast
    0

    Hmpf nu ja hat er ned, aber sein bester Freund meinte ich soll ihm mehr Zeit lassen
     
    #3
    Naddi68, 26 März 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    naja du solltest lieber dem glauben schenken, was dien freund sagt / dein ex gesgat hat.

    ihr habt die Beziehung geführt, sein kumpel stecklt da nicht drin.

    und wenn es ihm zu schnell gegangen wäre, hätte er was sagen müssen.
     
    #4
    *soulfly*, 26 März 2006
  5. Naddi68
    Gast
    0

    Vielen Dank, des beruhigt mich, er macht mir immer Schuldgefühle weiße :frown:
     
    #5
    Naddi68, 26 März 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    also der kumpel macht dir schuldgefühle?

    hey lass dir von ihm doch nichts einreden, er steckt doch nicht in deinem freund drin.
    da will nur jemand streit verursachen, so kommt es mir zumindest vor.
    oder er sagt das, weil er sich für seinen freund rächen will (ist da denn irgendwas schlimmes passiert? hast du ihn vielleicht irgendwie verletzt oder so?)

    rede mit deinem ex darüber.
    oder habt ihr kein gutes verhältnis mehr zueinander?
     
    #6
    *soulfly*, 26 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. Zum Sex gehören zwei! Und wenn er den Mund nicht aufgemacht hat, ist er selbst Schuld. Gedanken kann man nun mal nicht lesen. Wenn er es nicht wollte, dann hätte er etwas sagen müssen. Deshalb brauchst du dir keine Gedanken deshalb zu machen..
     
    #7
    Kuri, 26 März 2006
  8. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt ich versteh kein einziges wort, von dem was du da geschrieben hast!

    LG Angel_Hof
     
    #8
    Angel_Hof, 26 März 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich auch nicht:ratlos:
     
    #9
    gyurimo, 26 März 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dann sind wir ja schonmal zu dritt! :grin:
     
    #10
    bett-poster, 26 März 2006
  11. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hä?...kommuziert man heutzutage nur noch mit halben wörtern?...man man man...ich glaub ich bin zu alt für diesen thread
     
    #11
    Cashew, 26 März 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    tja so fängts an!:tongue:
     
    #12
    User 12216, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bedränge Freunde immer
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Flotte Biene
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
2 Antworten
Test