Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bedränge ich sie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von belinea, 17 September 2001.

  1. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    HI all,

    ich hab ne Freundin mit der ich noch nicht geschalfen habe. Wir lieben uns aber innig und
    sind total glücklich. Natürlich kuscheln und küssen wir uns ziemelich oft.
    Da ich auch ich nur ein Mann bin tut sich natürlich da was bei mir in der Hose
    (d.h. mein penis errigiert). Da wir uns beim kuscheln ziemlich nahe sind
    und mein beckenbereich teilweise Ihre Beine, Hintern etc. berüht, und dort
    mein errigierter penis ist stosse/reibe ich im prinzip mit meinem penis an Sie.

    (ich hoffe ihr habt das bis dahin verstanden) Ich versuche das aber immer so hinzubiegen,
    dass es nicht so deutlich für sie zu merken ist, da ich sie auf keinen fall zu irgendwas
    drängen will. ich will natürlich mit ihr schalfen und sie auch mit mir, das haben wir
    schon besprochen, aber halt noch nicht jetzt. und ich will nihct das sie es so auslegt das
    ich sie jetzt in die ecke dränge.

    Vorschläge?
     
    #1
    belinea, 17 September 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

    ich bin mir sich3er, dass du ´sie net drängst! das is doch völlig normal dass sich was bei dir bewegt! ich denke mal, das weis sie auch! also is es für sie wahrscheinlich kein problem! wenn du dir doch sorgen machst, dann red mit ihr nochmal drüber und frag sie, ob sie das gefühl hat du würdest sie bedrängen! du brauchst das auch nicht so hinzubiegen, dass sies net merkt! vielleicht findet sie es vielleicht auch geil, wenn sie es merkt! kann ja sein! ich finds auch net schlecht :zwinker: !
    denk auch gar net dran was hinbiegenzu wollen, entspanne dich einfach und geniese!

    aber das beste wäre, du redest mit ihr!
     
    #2
    Tinchen86, 17 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich denke auch das sie da nix dagegen hat... wenns so wäre, hättest das sicha schon mal mitbekommen, indem sie von dir wegrückt etc. wenn sie da was spürt *ggg*.

    Ich muß da Tinchen direkt zustimmen - vielleicht gefällt es ihr sogar, wenn sie merkt, da tut sich was... ich persönlich empfind das schon als indirektes Kompliment, wenn sich nur durch Körperkontakt schon was regt :tongue:
     
    #3
    Teufelsbraut, 17 September 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Schnickschnack hier bedrängt am ehesten dein Penis dich, weil er hart ist :zwinker: ist aber besser, als wenn sich gar nix täte... ich finde sowat normal und wenn dich deine Freundin mal fragen sollte "Wat...wat is dat denn?" dann sagst du halt "Ich bin auch nur ein mann" :grin:

    Ich glaube kaum, dass du jemanden auf diese Art und Weise bedrängen kannst :smile:

    Greets Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 17 September 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Ich muss mich da den Anderen anschließen. Denn ich denke nicht das sie sich dadurch so bedrängt vorkommt. Ansonsten hätte sie es dir bestimmt gesagt oder irgendwas unternommen.
    Eigentlich ist es ja ein schönes Kompliment für deine Freundin das sich bei dir schon beim Kuscheln was regt. :zwinker:
    Ich persönlich würde es jedenfalls als solches auffassen. :smile:

    Also mach Dir keine großen Sorgen und genieß es einfach. Und wenn du dir dennnoch nicht sicher bist, dann frag sie eben einfach. Ich bin ja sowieso der Meinung, das man in einer guten Beziehung über alles miteinander reden kann ...

    So long Diamant
     
    #5
    Diamant, 18 September 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Mhm hi!

    Kann mich auch nur den anderen anschliessen *g*! :smile:

    Mehr brauch ich ja nicht sagen, weil ja schon alle zu dem Thema gesagt wurde...
    viel Spass noch euch beiden! :zwinker:

    Angie!
     
    #6
    Angelina, 18 September 2001
  7. belinea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hi all,

    ok ihr habt meine bedenken ausgelöscht. ich tippe jetzt auch mal drauf dass sie es doch ganz gerne hat. vielleicht red ich mit ihr

    wunderbar alles paletti
     
    #7
    belinea, 18 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test