Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #1

    Bedrückender Kummer

    Hallo Leute,

    bräuchte bitte ein paar Ratschläge von euch.
    Bin ca. 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen.
    Jetzt haben wir uns nach einem halben Jahr wieder
    zusammen getan und wollen versuchen ob es nicht doch noch
    mit uns klappt, da noch von beiden Seiten aus Gefühle da sind.

    Mein Problem ist das ich nicht weiß und eigentlich auch nicht
    wissen will ob sie was mit einem anderen hatte (Sex).
    Ich habe zu ihr gesagt, das ich darüber nicht reden will.
    Als wir vor zwei Tagen was miteinander hatten hat sie mich
    gefragt ob ich was mit einer anderen hatte und ihr gesagt,
    das sie die letzte gewesen ist, was auch stimmt. Sie hat nichts
    darauf geantwortet und auch als ich ihr erzählt habe, das mir
    die Frage nicht aus dem Kopf geht, hat sie nichts erwidert,
    weil ich es ja auch so gewollt habe, hatte eben Angst das die
    Antwort ja sein könnte.

    Eigenlich ist sie nicht der Typ für One-Night-Stands.
    Ich weiß auch das es nicht unnormal ist, wenn sie was miteinem
    anderen gehabt hätte. Trotzdem würde mich das sehr belasten,
    wenn es so wäre.

    Was würdet ihr denn tun? Nachfragen und drüber reden?
    Irgenwie würde ich es schon gerne wissen,
    aber nur wenn die Antwort nein sein würde. Man man man.

    Freue mich über jeden Ratschlag.
    Tas
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kummer
    2. Kummer
    3. Kummer
    4. Unglaublich bedrückendes Gefühl
    5. Kummer nach Beziehung
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #2
    Mmh, schwierig, ich glaube ich würde es auch wissen wollen. Auf der anderen Seite ist es besser wenn man es nicht weiss.

    Auf der anderen Seite hat sie dich gefragt und Du hast geantwortet jetzt sollte sie Dir auch antworten. Sag ihr einfach, dass Du es nun doch wissen willst.

    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie einen anderen hatte, warum sonst hat sie nicht einfach "nein" gesagt?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #3
    Was würdet ihr denn tun?
    Ich würde nicht darüber reden.Denn wenn du sagst,dass es dich belastet und du evtl. mit deiner Angst recht hast ( = sie hat mit anderen geschlafen) gehts dir auch nich besser....

    Ihr ward in der Zeit nunmal nich zusammen und da ist es ihr gutes recht mit anderen männern rumzumachen,etc. (so wie es deins ist,wenn du Single bist.Das du es nich getan hast,is ne andere Geschichte)
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #4
    Genau das denke ich mir ja auch, anderer Seits hat sie auch nach dem Sex mit mir gesagt, sie müsse sich erst wieder dran gewöhnen, weil sie leichte Schmerzen in Ihrer ... hatte.

    Der Meinung bin ich ja auch, trotzdem super schwierig für mich ...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #5
    Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass sie nichts mit nem anderen Mann hatte. Also meiner Meinung nach.
    Auf der anderen Seite könnte sie Dir auch viel erzählen, wenn sie wollte.
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #6
    Du meinst, sie hat das mit den Schmerzen einfach nur so gesagt?
    Kann schon sein. War aber ungewöhnlich gut dabei. Weißt schon, sehr eregt. Weiß eben nicht was ich glauben und machen soll.

    Mir gehts halt nicht aus dem Kopf :frown:

    Ist das eigentlich normal das man dewegen so scheiße drauf ist?
    Wenn jemand die Situation kennt. Geht das irgendwann vorbei?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #7
    sorry,aber ich hab -wie Seat- das Gefühl,dass sie mit nem anderen Mann was hatte....

    wie schon gesagt: es ist nich dein Bier und du solltest dich nich selber qäulen,indem du auch noch ne antwort forderst...:kopfschue

    Ich hab meinen Freund eben mal gefragt,da er auch so ein Typ wie du ist (der nach sowas fragen würde) und er meinte,dass es ihn auch voll fertig machen würde und er sich wie "irgendwer" vorkommen würde....
    [Ich bin da anders gestrickt als er...daher hab ich ihn gefragt]
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #8

    Ich weiss ja nicht, warum sie Schmerzen hatte. Ich persönlich kenn das nicht mit den Schmerzen nach längerer Abstinenz.

    Du musst Dir halt überlegen, womit Du eher leben könntest. Damit, dass Du nun noch Monate lang nachdenkst, ob oder nicht oder mit ihrer Antwort, wenn sie "ja" lauten sollte.


    Und wegen den Gefühlen, die Du hast! Also ich würde mich denk ich mal ähnlich fühlen.
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #9
    Versuchs mir ja schon schön zu reden ...
    Warscheinlich besser es nicht zu wissen. Liegt aber leider fast auf der Hand.

    Sehr gute Frage. Bin mir aber nicht schlüssig darüber. Entweder in mich rein Fressen oder ein Schlag ins Gesicht.
    Beides nicht gut. Weiß es leider selbst nicht.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #10
    Also ich sprech jetzt mal von mir. Ich glaub ich persönlich könnte eher mit der Gewissheit leben, als mich Tag und Nacht zu fragen, ob da was war, mit wem was war, was genau war.

    Und vielleicht ist ja die Antwort eine ganz andere, die Du oder wir erwarten?!
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #11
    Wäre echt das Optimum!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #12
    mal was anderes:
    versuch dich mal in die rolle deiner freundin reinzuversetzen.(gesetz dem falle sie hatte was mit nem anderen)

    Dann fragt dein Partner nach,bohrt bohrt bohrt und du weisst "Ja,du hattest sex mit einem anderen",liebst deinen partner aber trotzdem.Du möchtest die zeit hier und jetzt genießen und merkst,dass es deinen PArtner beschäftigt und er richtig fertig is.
    Ändern kannst du es aber nicht und wünscht dir,dass er nicht so bohrt und dich damit in die Bredouille bringt...



    Verstehst du was ich meine?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #13
    Man weiss ja wie gesagt auch nicht, ob sie Dir die Wahrheit sagt. Ich würde vielleicht, auch wenns eigentlich blöd ist in dem Fall zu ner Notlüge greifen und "nein" sagen, einfach um meinen Partner nicht zu verletzen.

    Beweisen kannst Du es eh nicht.
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #14
    Könnte mir vorstellen wie das ist. Genau deswegen habe ich das Thema auch nicht mehr angesprochen, weil ich mir schon denke das sowas, gerade am Anfang, alles kaputt machen würde.
    Und genau deswegen Danke ich Euch das ich wenigsten darüber reden kann und nicht alles in mich rein fressen muss.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #15
    Bei der falschen Antwort könnte das passieren! :geknickt:

    Bitte, dafür sind wir da! :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #16
    Keine Ursache :smile:

    Finde gut,dass du dich in deine Freundin reinversetzt,denn nur so kannst du verstehen,dass es für sie sicher auch nich leicht is (wenn du so nachbohrst)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste