Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beeindruckt ne Frau sowas? :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MyOwn, 2 Mai 2010.

1. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    0
    Single
    Musik... Musik ist gut, besonders wenn man ein instrument spielt und singt.. Aber wäre es nicht etwas altmodisch wenn man seriner angebeteten ein Lied schreibt? Die Fage is auch noch ob ich singen kann ^^

könnt ja mal reinhören. Ihr müsst nix runterladen.. einfach anklicken und das Lied läuft.

01 - jkjkjk - .mp3 - File Shared from Box.net - Free Online File Storage

lg

MyOwn, 2 Mai 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Oh mein Gott, das ist unglaublich süß. Ich würde total auf sowas abfahren, weil ich Musiker ziemlich sexy finde :grin: Nein ehrlich, wenn sie das nicht mag, ist sie herzlos. Es ist echt schön :smile:

kinkyvanilla, 2 Mai 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Also ich würd mich davon wohl sehr beeindrucken lassen *schmacht*
    Und ich finds auch nicht altmodisch.
    Und es hört sich nicht so schlimm an, dass du dich verstecken müsstest.

Wundertüte, 2 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich find's gut.
    Ich spiele selber Guitarre, aber singen klappt bei mir nicht, daher top!
    Es würde mich nicht beeindrucken, aber ich würde mich freuen.

xoxo, 2 Mai 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    :grin:

Hast ja schon genug Zuspruch erhalten.....wenn du der bist, der den Song schon woanders vorgestellt hat.....

Warum so wenig Selbstbewusstsein?

Nur, wenn du es deiner Angebeteten vorsingst...würd ich die Kappe abnehmen....:zwinker:

Off-Topic:
    Das soll absolut nicht abwertend sein!

donmartin, 2 Mai 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Der Song ist wirklich nicht schlecht, (wenn auch nicht ganz mein Musikgeschmack) aber wenn mich der Mann überhaupt nicht interessiert, dann lassen mich solche Aktionen ziemlich unbeeindruckt oder wäre sogar peinlich berührt, wenn ich von seinen Gefühlen nichts geahnt hätte.

Fühle ich jedoch für den Mann etwas, dann könnte er sogar falsch singen und ich würde dahinschmelzen...

munich-lion, 2 Mai 2010
  7. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Sehr schön :jaa:! Ich find auch dass du ganz gut singst, hoffentlich klappst dann auch vor ihr :zwinker:.

So ähnlich wie xoxo, ich wäre wohl nicht beeindruckt dass jemand Gitarre spielen und singen kann, da gibs ja mehrere Leute die sowas können, aber beeindruckt wäre ich bestimmt von dem Mut/der Geste, und würde mich wahnsinnig freuen! (Vorrausgesetzt immer, ich mag denn Mann, ne)

Musik is schon toll...

saliko, 2 Mai 2010
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 2 Mai 2010
  9. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    mighty to save
    das schönste lied aller zeiten
    da muss sie drauf abfahren *g*

Schnugglmausi, 2 Mai 2010
  10. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich muss den anderen zustimmen....ich find das sowas von süß....ich glaub ich würd weinen wenn mir jemand ein Lied schreiben würde und es mir vorsingt. Ich galube mir wäre es auch egal ob der jenige dann richtig gut singen könnte. Darüber brauchst du dir aber keine Gedanken machen :smile:
    Ich beneide das Mädel jetzt schon :smile:

*kleine-Lilie*, 2 Mai 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Jaaa, find ich auch!
    Total süße Idee :jaa:!

User 15352, 2 Mai 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde wohl ausflippen vor Begeisterung! :smile:
    Ist auch 100%ig mein Geschmack.

krava, 2 Mai 2010
  13. Augen|Blick
    0
    Erinnert mich an einen Freund, auch Musiker, der mal während eines seiner Konzerte sein nächstes Lied einer Freundin widmete und ihr damit eine Liebeserklärung machte. Endete damit, dass besagte Herzdame unter Tränen die Flucht ergriff, weil sie ihn zwar sehr gern hatte und die Musik mochte, aber eben nicht in ihn verliebt war...

Aber von allen Methoden seine Gefühle zu offenbaren, ist das sicherlich dennoch eine der nettesten und wie der Thread ja auch zeigt, würden sicherlich nicht wenigen Frauen dahinschmelzen, sofern der Rest passt.

Zum Song selbst, ich finde ihn sehr schön, kommt mit Accoustikgitarre sicherlich noch besser, weil ich die Gitarre so etwas zu dominant finde. Auch gefällt mir der Gesang besser, als das Gitarrenspiel.

Augen|Blick, 2 Mai 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich würd mich drüber freuen, wenn sich jemand wegen mir solche mühe gibt!

CCFly, 2 Mai 2010
  15. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    wie schon einige andere gesagt haben: Wenn ich den Mann toll finde, würde ich's super finden! Andererseits, wenn ich nichts von jemandem will und er mir ein Lied schreibt fände ich es ein bisschen too much...

Pearl24, 2 Mai 2010
  16. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wow... wenn sie nicht drauf stehen sollte, mach ein Video draus und stelle es auf YouTube :smile:

Aily, 2 Mai 2010
  17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    jap, dann bekommst du genug andere angebote.:tongue:

diskuswerfer85, 2 Mai 2010
  18. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    hm...also mich würde es nicht unbedingt 'beeindrucken', aber ich wäre schon sehr begeistert :drool:
    Vor drei, vier Jahren hat mal ein Kerl mir und zwei Freundinnen ganz spontan ein Ständchen gebracht (weil wir so nett den Weg erklärt haben, da wollte er sich mit einem Lied bedanken :grin: ) und mir ist ein Schauer über den Rücken gelaufen...seitdem träume ich davon, dass für mich mal ein Mann, den ich toll finde, ein Lied singt. Ich würde dahinschmelzen, knallrot werden und vor Herzklopfen fast vergehen :tongue:

Ich finde, Du singst gut. Finde nur bei der Aufnahme die Gitarre zu laut, also entweder Du machst sie leiser oder singst lauter :grin: letzteres könnte übrigens ziemlich sexy sein...so mit Elan für die Angebetete :drool:

hach...ich bin neidisch auf Deine Herzdame :zwinker:

Bailadora, 2 Mai 2010
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also, du musst dich mit deiner Stimme keinesfalls verstecken! Klingt doch super. :jaa:

Und wer nur ein bisschen Herz hat, muss sich über so eine liebe Geste einfach nur freuen, selbst wenn du dabei keinen Ton treffen würdest.

Mir gefällts und ich wäre mehr als begeistert, wenn jemand sowas für mich machen würde.

Viel Glück. :smile:

User 34605, 2 Mai 2010
  20. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Hört sich gut an! Ich würde auch gern so wie du singen können... :tongue:

Meiner Ansicht nach ist die Gitarre aber auch zu dominant. Bisschen in der Lautstärke zurück, dann passt das besser.

Auf die Frage, ob man seiner Angebeteten ein Ständchen in dieser Form bringen sollte, kann man nicht so pauschal antworten. Ich kenne beispielsweise Frauen, die wären davon sehr peinlich berührt und würden dir nur die Geste anrechnen. Aber ich kenne auch Frauen, die fänden das waaaaaahnsinnig romantisch und wären dir danach völlig verfallen. Von daher: lass dich da einfach von deinem Gefühl leiten, ob du das machst oder nicht.

Fuchs, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...