Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MyOwn
    MyOwn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    0
    Single
    2 Mai 2010
    #1

    Beeindruckt ne Frau sowas? :)

    Musik... Musik ist gut, besonders wenn man ein instrument spielt und singt.. Aber wäre es nicht etwas altmodisch wenn man seriner angebeteten ein Lied schreibt? Die Fage is auch noch ob ich singen kann ^^

    könnt ja mal reinhören. Ihr müsst nix runterladen.. einfach anklicken und das Lied läuft.

    01 - jkjkjk - .mp3 - File Shared from Box.net - Free Online File Storage

    lg
     
  • kinkyvanilla
    0
    2 Mai 2010
    #2
    Oh mein Gott, das ist unglaublich süß. Ich würde total auf sowas abfahren, weil ich Musiker ziemlich sexy finde :grin: Nein ehrlich, wenn sie das nicht mag, ist sie herzlos. Es ist echt schön :smile:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #3
    Also ich würd mich davon wohl sehr beeindrucken lassen *schmacht*
    Und ich finds auch nicht altmodisch.
    Und es hört sich nicht so schlimm an, dass du dich verstecken müsstest.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #4
    Ich find's gut.
    Ich spiele selber Guitarre, aber singen klappt bei mir nicht, daher top!
    Es würde mich nicht beeindrucken, aber ich würde mich freuen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Mai 2010
    #5
    :grin:

    Hast ja schon genug Zuspruch erhalten.....wenn du der bist, der den Song schon woanders vorgestellt hat.....

    Warum so wenig Selbstbewusstsein?

    Nur, wenn du es deiner Angebeteten vorsingst...würd ich die Kappe abnehmen....:zwinker:

    Off-Topic:
    Das soll absolut nicht abwertend sein!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #6
    Ganz ehrlich: Der Song ist wirklich nicht schlecht, (wenn auch nicht ganz mein Musikgeschmack) aber wenn mich der Mann überhaupt nicht interessiert, dann lassen mich solche Aktionen ziemlich unbeeindruckt oder wäre sogar peinlich berührt, wenn ich von seinen Gefühlen nichts geahnt hätte.

    Fühle ich jedoch für den Mann etwas, dann könnte er sogar falsch singen und ich würde dahinschmelzen...
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    2 Mai 2010
    #7
    Sehr schön :jaa:! Ich find auch dass du ganz gut singst, hoffentlich klappst dann auch vor ihr :zwinker:.

    So ähnlich wie xoxo, ich wäre wohl nicht beeindruckt dass jemand Gitarre spielen und singen kann, da gibs ja mehrere Leute die sowas können, aber beeindruckt wäre ich bestimmt von dem Mut/der Geste, und würde mich wahnsinnig freuen! (Vorrausgesetzt immer, ich mag denn Mann, ne)

    Musik is schon toll...
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2010
    #8
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Mai 2010
    #9
    mighty to save
    das schönste lied aller zeiten
    da muss sie drauf abfahren *g*
     
  • *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #10
    ich muss den anderen zustimmen....ich find das sowas von süß....ich glaub ich würd weinen wenn mir jemand ein Lied schreiben würde und es mir vorsingt. Ich galube mir wäre es auch egal ob der jenige dann richtig gut singen könnte. Darüber brauchst du dir aber keine Gedanken machen :smile:
    Ich beneide das Mädel jetzt schon :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #11
    Jaaa, find ich auch!
    Total süße Idee :jaa:!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Mai 2010
    #12
    Ich würde wohl ausflippen vor Begeisterung! :smile:
    Ist auch 100%ig mein Geschmack.
     
  • Augen|Blick
    0
    2 Mai 2010
    #13
    Erinnert mich an einen Freund, auch Musiker, der mal während eines seiner Konzerte sein nächstes Lied einer Freundin widmete und ihr damit eine Liebeserklärung machte. Endete damit, dass besagte Herzdame unter Tränen die Flucht ergriff, weil sie ihn zwar sehr gern hatte und die Musik mochte, aber eben nicht in ihn verliebt war...

    Aber von allen Methoden seine Gefühle zu offenbaren, ist das sicherlich dennoch eine der nettesten und wie der Thread ja auch zeigt, würden sicherlich nicht wenigen Frauen dahinschmelzen, sofern der Rest passt.

    Zum Song selbst, ich finde ihn sehr schön, kommt mit Accoustikgitarre sicherlich noch besser, weil ich die Gitarre so etwas zu dominant finde. Auch gefällt mir der Gesang besser, als das Gitarrenspiel.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #14
    also ich würd mich drüber freuen, wenn sich jemand wegen mir solche mühe gibt!
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #15
    wie schon einige andere gesagt haben: Wenn ich den Mann toll finde, würde ich's super finden! Andererseits, wenn ich nichts von jemandem will und er mir ein Lied schreibt fände ich es ein bisschen too much...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    2 Mai 2010
    #16
    Wow... wenn sie nicht drauf stehen sollte, mach ein Video draus und stelle es auf YouTube :smile:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    2 Mai 2010
    #17
    jap, dann bekommst du genug andere angebote.:tongue:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #18
    hm...also mich würde es nicht unbedingt 'beeindrucken', aber ich wäre schon sehr begeistert :drool:
    Vor drei, vier Jahren hat mal ein Kerl mir und zwei Freundinnen ganz spontan ein Ständchen gebracht (weil wir so nett den Weg erklärt haben, da wollte er sich mit einem Lied bedanken :grin: ) und mir ist ein Schauer über den Rücken gelaufen...seitdem träume ich davon, dass für mich mal ein Mann, den ich toll finde, ein Lied singt. Ich würde dahinschmelzen, knallrot werden und vor Herzklopfen fast vergehen :tongue:

    Ich finde, Du singst gut. Finde nur bei der Aufnahme die Gitarre zu laut, also entweder Du machst sie leiser oder singst lauter :grin: letzteres könnte übrigens ziemlich sexy sein...so mit Elan für die Angebetete :drool:

    hach...ich bin neidisch auf Deine Herzdame :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #19
    Also, du musst dich mit deiner Stimme keinesfalls verstecken! Klingt doch super. :jaa:

    Und wer nur ein bisschen Herz hat, muss sich über so eine liebe Geste einfach nur freuen, selbst wenn du dabei keinen Ton treffen würdest.

    Mir gefällts und ich wäre mehr als begeistert, wenn jemand sowas für mich machen würde.

    Viel Glück. :smile:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    2 Mai 2010
    #20
    Hört sich gut an! Ich würde auch gern so wie du singen können... :tongue:

    Meiner Ansicht nach ist die Gitarre aber auch zu dominant. Bisschen in der Lautstärke zurück, dann passt das besser.

    Auf die Frage, ob man seiner Angebeteten ein Ständchen in dieser Form bringen sollte, kann man nicht so pauschal antworten. Ich kenne beispielsweise Frauen, die wären davon sehr peinlich berührt und würden dir nur die Geste anrechnen. Aber ich kenne auch Frauen, die fänden das waaaaaahnsinnig romantisch und wären dir danach völlig verfallen. Von daher: lass dich da einfach von deinem Gefühl leiten, ob du das machst oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste