Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beeinflusst PL euer Liebesleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuzie, 21 August 2007.

  1. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier herrscht ja reges Treiben :tongue: Darum frage ich mich, ob Planet Liebe (insbesondere das Forum) irgendwie euer Liebesleben beeinflusst. Positiv oder Negativ? In welcher Hinsicht? Holt ihr euch Tipps, versucht ihr euer Wissen zu erweitern, Leute kennen zu lernen? Füttert ihr euer Kopfkino? Liest der Partner vielleicht mit? Hat schonmal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

    Plaudert mal ein bisschen :grin:
     
    #1
    schnuzie, 21 August 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir holen uns ideen hier. ist ganz gut.
     
    #2
    kagome, 21 August 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 21 August 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Interessante Umfrage!

    Das Forum beeinflusst unser Sexleben höchstens unbewusst. Dass vieles hier nicht repräsentativ für die Allgemeinheit ist, dürfte sowieso klar sein. Man bekommt beim Lesen schon mal den Eindruck, dass man z.B. etwas verklemmt wäre, wenn man nicht schluckt oder so, aber ich denke, im "wirklichen Leben" tun das viele nicht, auch wenn es einem hier im Forum so erscheinen mag.

    Mein Freund hat hier manchmal mitgelesen. Ab und zu guckt er mir beim Posten über die Schulter, weil er wissen möchte, was ich über uns schreibe.

    Die einzig schlechte Erfahrung hier sind nervige Anmachen per PN, aber abschalten will ich die Funktion aufgrund netter Nachrichten auch nicht.
     
    #4
    User 18889, 21 August 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Die Beiträge beeinflussen in keinster Weise mein Sexleben....nur die Mitglieder :engel:
     
    #5
    User 67627, 21 August 2007
  6. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Hm, hier und da holt man sich natürlich schon Tipps.. Ich muss sagen, seid ich hier bin, bin ich auch generell offener vielem gegenüber.. so war ich vorher nicht, glaub ich. Weiß aber nicht, ob das jetzt primär mit dem Forum zusammenhängt, oder es daran liegt das ich schon lange mit meinem Freund zusammen bin und mich deshalb mehr traue.. Keine Ahnung. :tongue: :zwinker:
     
    #6
    catwild, 21 August 2007
  7. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich bin, dem oftmal scheinbar unmöglichen, einen grossen schritt näher gekommen: die frauen zu verstehen :grin: :grin:
    ich weiss jetzt deutlich mehr über die holde weiblichkeit und kann mich auch um einiges besser darauf einstellen, weil ich eben durch diese forum weiss wie frauen (zumindest teilweise) ticken.
    ist für mich auf jeden fall eine wichtige lebenserfahrung dieses forum :zwinker:

    P.s mit dem sexleben ist noch in arbeit :engel:
    lg
    Basti
     
    #7
    Basti1990, 21 August 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nö.

    Anregungen hol ich mir hier nicht, zumindest nicht bewusst. Mein Freund ist hier nicht angemeldet, liest auch nicht mit und wir diskutieren auch nicht irgendwelche Threads miteinander aus.
    Daher - nein.
     
    #8
    Miss_Marple, 21 August 2007
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein.

    ..obwohl.. ich hab meinen freund hier kennengelernt. also wird die heutige Beziehung zwar net durch das forum beeinflust, aber das forum hat die beziehung möglich gemacht.

    .. schon pervers :confused: :grin:
     
    #9
    sweet_dream, 21 August 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich habe es mal unterteilt :zwinker:

    - Ja, es hat unser Liebesleben beeinflusst - wir haben uns hier kennen gelernt :zwinker:
    - Nein, da gibt es eigentlich nichts Neues.
    - Leute kennen lernen ist gut ... :-D Viele nette Menschen :kiss_alt:
    - Kopfkino ? :eek: Was ist das ? :ratlos: Ich bin ein Mann ! :tongue:
    - Der Partner liest mit
    - Nicht mehr oder weniger, als im RL auch
     
    #10
    waschbär2, 21 August 2007
  11. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    PL beeinflusst da gar nichts. Ich versuche höchstens mein Wissen zu erweitern und bin natürlich auch aus Neugierde hier. Kopfkino habe ich eigentlich genug. Und nein,mein Partner liest nicht mit.
     
    #11
    SchwarzeMaus, 21 August 2007
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, das tut es in keinster Weise. Das meiste, was ich hier bisher gesehen habe, kannte ich nämlich schon:engel:
     
    #12
    thomHH68, 21 August 2007
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich werd hier "schlauer", hole mir also ab und an Tipps.
    Aber wirklich beeinflusst hats mein Sexleben bisher nicht.
     
    #13
    Knutscha, 21 August 2007
  14. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    so ist es bei mir auch.
    aber es diente immerhin dazu nette leute auch real zu sehen, und meine tochter oft besser verstehen zu lernen.:grin:
     
    #14
    tomas, 21 August 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bitte? Na soweit kommts noch... :ratlos: :grin:
    Ich habe genaue Vorstellungen davon was ich will und was nicht. Daran rüttelt auch das Forum nicht.

    Nette Leute hab ich hier schon viele kennengelernt, aber die haben nix mit meinem Sexleben zu tun...
     
    #15
    Numina, 21 August 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne gar nicht... aber ich bin ja auch nicht hier um irgendwelche Anregungen etc zu bekommen :smile:
     
    #16
    User 48246, 21 August 2007
  17. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    schönes profilbild mietzie.
    willkommen zurück.:smile:
     
    #17
    tomas, 21 August 2007
  18. AustrianGirl
    0
    Es ändert nicht wirklich mein Liebesleben, allerdings fühle ich
    mich sehr unwohl, wenn mein Partner hier mitlesen würde, da
    ich gerade in solch einem Forum das Gefühl habe, über Themen
    rund um Sex ausgelassen unterhalten zu können und wenn
    mein Partner mitlesen würde, wäre ich ja doch wieder gehemmt.
    Genauso denke ich dran, wenn ich z.B. ein Problem mit meinem
    Freund hätte und es gerne im Kummerkasten bereden würde.
    Nicht, weil ich nicht mit ihm darüber reden möchte, sondern einfach,
    weil ich mittels Thread erstmal die Gedanken schlichten könnte und
    auch gleich ein paar Tipps einholen könnte. Möglicherweise wäre
    das Problem dadurch schon gelöst und er würde sich unnötig
    Gedanken machen oder mich genervt damit konfrontieren.

    Diese Sorgen mache ich mir schon, ich fühle mich unwohl, wenn
    mein Freund hier mitliest.
     
    #18
    AustrianGirl, 21 August 2007
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    An meinem nicht vorhandenem Sexualleben hats zwar nichts geändert, aber ich bin nichtmehr so verklemmt was das darüber reden betrifft, ist doch schließlich auch was:zwinker:
     
    #19
    Soraya85, 21 August 2007
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mein Seuxalleben beeinflusst PL schon ein wenig. Zum einen wurde ich durch einige Threads angeregt SB mal mit Vibrator auszuprobieren (ich bereue es nicht), zum anderen sind einige Denkblockaden (die sich irgendwie bei mir verankert haben) dabei sich zu lösen oder haben sich schon gelöst. Mir macht es Spaß hier über Sex zu reden. Vorher war irgendwie alles ein wenig tabuisiert, weil ich niemanden zum unbeschwerten Reden hatte.
    Insgesamt gehe ich jetzt einfach lockerer mit meiner Sexualität um.
     
    #20
    happy&sad, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beeinflusst Liebesleben
Feetlover36
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
28 Antworten
valü
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2011
59 Antworten