Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beenden oder doch nicht...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 29904, 19 Februar 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Februar 2005
  2. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Kann es sein, dass du dich ein klitzekleines bisschen in ihn verliebt hast?

    Anders: Wenn Du es nicht aushältst, mit ihm zusammen zu sein, es also quasi nicht wirklich geniesst, dann beende es. Es ergibt dann ja auch keinen Sinn mehr, das weiter fort zu führen. Weil Fickbeziehung=Genuss, Spass, oder nicht? Wenn das nicht mehr vorhanden ist, dann weg damit.

    Wieder anders: Aufhören, Sorgen und Gedanken zu machen, und bis April geniessen.

    Und generell: Mir scheint, als ob du nicht der Affärentyp bist, Dir das nicht genügt, also vielleicht wirklich lassen?!
     
    #2
    Calla, 19 Februar 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Februar 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich verstehen. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation: Ich war mit einem Typ zusammen und er liebte micht, aber ich ihn halt nicht (will jetzt nichts darüber hören, wie scheisse sowas ist). Weil ich in jemand (nennen wir in Jonas) anders verliebt war.
    Anfangs fand ich die Wärme meines Freundes schon schön, weil ich dann wenigstens jemanden hatte, aber später musst ich feststellen, dass mir diese Art von Wärme nicht gereicht hat.
    Also hab ich Schluss gemacht und bin jetzt mit Jonas zusammen - und das schon seit über 10 Monaten. :herz:

    Ich würd mir an deiner Stelle überlegen ob du mit der Wärme zufrieden bist, oder ob du nur aus einer Notlage heraus mit ihm "zusammen" bist.
    Und wenn du weißt was von beidem der Fall ist, dann entscheide dich für das Richtige.
    Und solang genieß noch die schönen Abende mit ihm....

    PS: Die Metapher mit der Schoko ist cool :zwinker:
     
    #4
    ping_pong, 19 Februar 2005
  5. hallo du,

    ich finde deinen vergleich mit der schokolade auch sehr
    gut und denke, das trifft es absolut!
    einerseits genießt du die körperliche nähe und vertrautheit
    die ja da ist, hast spaß mit ihm und andererseits- wenn du etwas besonders
    schönes erlebt hast, wahnsinnig glücklich oder auch
    schlecht drauf bist und denkst "ich kann ihm ja alles erzählen..."
    ...jaa, dann kommt sofort die erkenntnis "ach, das geht ja doch gar nicht so"... weil ihr liebt euch ja gar nicht.. und es ist nicht der mann,
    der dich in allen lebenssituationen begleiten möchte, der nachts aufsteht
    und dir tee kocht wenns dir schlecht geht, der sich mit dir freut,
    wenn dir was tolles passiert ist usw....
    in so einer situation und vor eben dieser entscheidung stehe
    ich auch gerade und ich kann nur für mich sagen, dass es mir
    nicht reicht...

    aber ob du nicht doch bis april damit umgehen kannst&willst - das musst
    du natürlich für dich entscheiden... im zweifelsfall ist früher immer besser
    als später, weil die gefahr, sich bei einer solchen geschichte zu verlieben, ist doch recht groß...

    ich wünsch dir auf jeden fall, dass du die richtige entscheidung triffst
    und es dir gutgeht damit...
     
    #5
    young_restless, 19 Februar 2005
  6. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Meine beste Freundin ist schon seit einem Jahr in genau der gleichen Situation.
    Sie fragt mich auch wöchentlich, ob sie es nun beenden soll oder nicht..

    Ich kann dazu eigentlich nichts genaueres sagen... nur so viel:
    Wenn du in ihn verliebt bist würde ich dir raten, es zu beenden. Es fällt schwer, ich weiß, aber es wird vermutlich das Beste sein. Denn dann wirst du dich jedesmal nachdem er bei dir war, fragen, wie es wäre wenn er DEIN Freund wäre und es wird dir im Laufe der Zeit mit ihm immer schlechter gehen weil du weißt dass er dich nicht liebt. Daran könntest du noch mehr zerbrechen....
     
    #6
    Heather, 19 Februar 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *erst mal den küchenschrank nach schokolade absuchen geh* :zwinker:
     
    #7
    diamond in love, 19 Februar 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja Schokolade wär jetzt nicht schlecht, aber bitte nur Vollmilch. Die Bittere mag ich net :grin:
     
    #8
    ping_pong, 20 Februar 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    auch wenn's jetzt nicht konkret zum thema gehört: als kuchenglasur find ich zartbitter besser als vollmilch...
    ps: hab gestern keine schokolade mehr gefunden :flennen:
     
    #9
    diamond in love, 20 Februar 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    *gg* :grin: ok passt auch nicht zum Thema:
    Ich mag Nur Vollmilch...mhhhh legga. Aber wir ham auch keine gescheite mehr da :flennen:
     
    #10
    ping_pong, 20 Februar 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich war letztes Jahr in ner ähnlichen Situation. Nur dass es glaubich bei ihm keine Ex gab, über die er noch hinwegkommen musste, und dass er verdammt weit weg wohnt.
    Bei mir hat sichs dann allerdings dadurch erledigt, dass da eine kam, mit der ers ma Ernst meinte. Nun, wir verstehn uns trotzdem genaus so gut wie vorher, sehen uns nur seltener.
    Und irgendwie.. naja, alles n komischer Zustand gewesen :rolleyes2 .
     
    #11
    DieDa, 20 Februar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was sagt er denn dazu ? Oder kannst Du mit ihm darüber gar nicht reden ?
     
    #12
    Grinsekater1968, 20 Februar 2005
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beenden
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
25 Antworten
icelandicpony
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten