Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beendigung eines Anmach-Rollenspiels...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WTCC, 4 September 2007.

  1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,
    sorry erstmal wegen der Überschrift:engel: , aber mir ist wirklich nix besseres eingefallen:schuechte

    Also ich hab jetzt ne Frage wie ihr hier das Mädchen angebaggert hättet:zwinker:
    Also folgende Situation: ich war diesen Sommer in Spanien mit nem jugendreiseveranstalter und warn da halt immer auf so internen partys. An dem Abend haben die von dem Veranstalter son Musical aufgeführt und ich stand mit paar kumpels an der bar, also die bar war rechts von mir und gradaus die bühne.
    Hatten 2 gutscheine für getränke, und hab die ersten beiden dann für 2 gläser sangria eingetauscht.
    Irgendwann kam stand dann en mädchen nebenmir und kam immer näher, also wenn mich nich alles täuscht. War auch nicht eng oder so also das sie kein platz gehabt hätte, aber von ehemals fast nem halben meter war nach so 10mins nix mehr zu sehen und wir haben uns schon fast berührt eig. also kann ich davon ausgehen dasses kein zufall war.
    Da die partys an den Tagen zuvor immer so bis 3-4 gingen jetzt aber erst 23uhr war und ich an dem tag auch nich so bock hatte, eine anzubaggern, bin ich wiederrum immer näher zur bar gegangen, irgendwann nach ner viertel stunde isse dann auch abgehauen.

    Später hab ich mir dann gedacht, vllt. hät ichs ja mal probieren können, aber ich bin jetzt nicht so erfahren und so und hät jetzt gern mal von euch gewusst wie ihr hier in der situation agiert hättet. Also es war eig. deutlich das SIE sich an MICH "rangemacht" hat.

    Also schonmal vielen Dank im voraus für eure Antworten:zwinker:
     
    #1
    WTCC, 4 September 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Du hättest ihr doch einfach einen Drink spendieren können.
     
    #2
    SierraTequila07, 4 September 2007
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Was zu Trinken spendieren? NEE! Auf keinen Fall!

    Also in der Situation, wenn es eigtl. eindeutig ist, dass eine Frau Versuche macht, sage ich immer sowas wie:
    "Hey, wenn Du mich schon anguckst kannst Du auch mit mir reden."
    In Deinem Fall dann "Hey, wenn Du schon immer näher rückst kannst Du auch mit mir reden."
    Das ganze darf natürlich nicht ernst gemeint, mit einem Lächeln und so gesagt werden, also nicht arrogant oder aggressiv. Wie man dann weiter macht kommt auf die Situation an, aber irgend ein Thema findet sich immer.
     
    #3
    haschmisch, 4 September 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hättest dich gefreut was?

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    cigam, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beendigung Anmach Rollenspiels
Mark770
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
3 Antworten
sarcar
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2010
8 Antworten
duddelmaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2009
13 Antworten