Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beethovens 5te als Popsong gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Laja, 16 Mai 2009.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo ihr alle,
    ich suche die Interpretation von Beethovens Fünfter, die hier ab 05:13 zu hören ist.
    Ich habe Youtube durchstöbert, konnte Entsprechendes aber leider nicht finden.
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße,
    Julia.
     
    #1
    Laja, 16 Mai 2009
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hi,

    such' mal nach den "Bee Gee's".

    Ich konnte den Song zwar nicht hören (hab' hier kein Flash:mad: ), aber ich geh' mal ganz stark davon aus, dass die es sind. Die haben in den 70ern mal so eine Interpretation gemacht.
     
    #2
    ninja, 18 Mai 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    #3
    User 10802, 18 Mai 2009
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Super Brainie, das ist es! Danke!!

    Dir, ninja, auch vielen Dank :smile: Die Version werde ich mir auch mal anhören.
     
    #4
    Laja, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten