Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befindlichkeitsstörungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von banklimit, 26 November 2004.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Unter welchen Befindlichkeitsstörungen leidet ihr häufig bzw. am häufigsten?

    Mehrere Antworten möglich...
     
    #1
    banklimit, 26 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn, dann Kreislaufprobleme.
     
    #2
    glashaus, 26 November 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    Aufgrund meines leider viel zu niedrigen Blutdrucks habe ich hauptsächlich Kreislaufprobleme. Ansonsten kann ich oftmals nicht einschlafen, aber wenn dann richtig!
     
    #3
    AndreR, 26 November 2004
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

    Ich hab fast alles davon.... *LEIDER*

    *Kreislaufstörungen
    *Reizmagen
    *Konzentrationsstörungen
    *Kopfschmerzen
    *Erschöpfung
     
    #4
    Schneggchen, 26 November 2004
  5. vanillagirl
    0
    Kopfschmerzen und Erschöpfung; hängt aber wohl auch mit meinem etwas stressigen Leben in den letzten Monaten zusammen... Bin reif für Weihnachtsferien!
     
    #5
    vanillagirl, 26 November 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    chronische Schlafstörung. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann (und ob überhaupt) ich mal eine Nacht durchgeschlafen habe.
     
    #6
    madison, 26 November 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Nervosität (besonders bei Stress)
    Starke Kopfschmerzen bis hin zu Migräne (bei starken Wetterumschwüngen)
     
    #7
    SunsetLover, 26 November 2004
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    am meisten durchfall,...immer wenns grad garnich passt :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  9. succubi
    Gast
    0
    kreislauf, reizmagen, kopfschmerzen.
    und außerdem verspannungen (auf die meistens meine kopfschmerzen zurückzuführen sind), auch wenn das hier net zur auswahl gestanden is.
     
    #9
    succubi, 27 November 2004
  10. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Moment ziemliche Erschöpfung.
    Liegt aber an der stressigen Grundausbildung, also ganz normal :grin:
    Dürft sich morgen wieder gegeben haben. Aber spätestens ab Mittwoche isse wieder da :grrr:

    Sonst voll gesund :bier:
     
    #10
    Absinth, 27 November 2004
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erschöpfung bzw. Ermüdung.
    Liegt an meinem massiven Eisenmangel, bin aber in Behandlung... hoffe, es bringt bald was. Momentan könnte ich jederzeit schlafen (egal, wie viel ich nachts schlaf).
     
    #11
    Olga, 27 November 2004
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Kreislauf.
    Ist auch nicht verwunderlich, so wenig wie ich trinke kann der Blutdruck ja net hoch werden, dazu wiege ich auch noch sehr wenig.
    Tja so isses.
     
    #12
    Lenny85, 27 November 2004
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich hab fast die ganze Liste.. Böse Zugen behaupten, ich sei ein wandelndes internistisches Polytrauma :grin:
     
    #13
    User 505, 27 November 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Also auf Platz 1 is bei mir Kopfweh *g* kaum ein Tag wo ichs net hab. Dann Kreislaufprobleme, wegen wetter und was weis ich und dann, ich weis es net genau, Reizmagen. Also manchmal blubbert mei Bauch immer total komisch und naja *g* :tongue:

    strange_girl
     
    #14
    Pure_Poison, 27 November 2004
  15. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich leide an nichts von diesen dingen.

    gruss la vita ...
     
    #15
    La Vita è bella, 27 November 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Kopfschmerzen, wenn ich zuwenig getrunken habe. Passiert allerdings selten.
    Schlafstörungen, wenn ich zuwenig Sport mache.
     
    #16
    User 9402, 27 November 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    fühl mich des öfteren total erschöpft...sonst hab ich keine beschwerden
     
    #17
    User 15156, 28 November 2004
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Keins davon, man kann ja den Eindruck bekommen, dass die meisten hier im Forum chronisch krank sind.
     
    #18
    die_venus, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten