Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beflockung von Trikot ablösen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schäfchen, 20 September 2008.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hi!

    Hab da mal ne Frage: gibts irgendeine Möglichkeit, ohne das Fußballtrikot zu beschädigen, dass man die Beflockung runterbekommt? Würde nämlich gerne eine andere Beflockung draufhaben wollen aber nicht nochmal 70€ für ein Trikot ausgeben!
    Irgendwelche Tipps?
    Danke! :smile:
     
    #1
    Schäfchen, 20 September 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas schon mal bei Trainingsjacken machen lassen. Habe das Zeug in dem Geschäft, das die Beflockung aufgebracht hat abgegeben.Allerdings sieht man die ehemalige Beflockung danach immer noch ganz leicht. Wir haben was anderes drübergedruckt, da ging das ganz gut, wenn du aber irgendwas viel kleineres draufdrucken willst siehts dann halt blöd aus...
     
    #2
    Cassis, 20 September 2008
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Danke! :smile:
    Nene, anderer Name und andere Nummer, aber gleiche Schrift-Zahlen-Größe! :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beflockung Trikot ablösen
joueuse
Lifestyle & Sport Forum
27 Oktober 2011
1 Antworten