Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

befreiung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 29904, 6 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    in ein paar stunden ist es vorbei..
    ein schönes gefühl, nichts weiter.
    könnte es ja noch weiter aushalten. aber wofür sollte ich das tun/ mir das antun?
    jetzt ist es alles egal. hoffentlich endet es damit. hoffentlich irren sich alle religionen.

User 29904, 6 Mai 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ok...

und was ist der Grund ?

1. Versteh ich den Thread richtig ? :geknickt:
    2. Ist es niemals eine Lösung
    3. Darf man fragen was dich zu solchen Gedanken bewegt ?

...wenn du noch da da bist... kannst mich auch im icq adden...schreib mir ne pn...

2Play, 6 Mai 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    1. ja
    2. doch.
    3. falsch gefragt. es gibt nur keinen grund, es nicht zu tun.

User 29904, 6 Mai 2005
  4. Lovegirls
    Gast
    0
    Hi du... Was ist denn los...? Was ist denn so schlimm das du es nicht mehr aushalten kannst ? :knuddel:

Lovegirls, 6 Mai 2005
  5. User 29904
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    alles.
    mir fällt zumindest nichts ein, was in irgendeiner form noch gut är.
    bin nicht liebenswert (offensichtlich)
    bin inkompetent in allen lebensbereichen, versagerin auf ganzer linie. nur gut im ertragen. aber wenn ich nicht weiß wofür, dann nicht mal mehr das.

abe rirgendwie gefällts mir, dass die tabletten bloß lächerliche 7,92 gekostet haben, und noch nicht mal jemandem auffielen.

User 29904, 6 Mai 2005
  6. Lovegirls
    Gast
    0
    Ich bin davon überzeugt das du liebenswet bist :jaa:
    Hört sich irgendwie so an als wenn dein Freund dich verlassen hätte...Oder ?Und wieso versagerin auf ganzer Linie ? Magst mir mal erzählen was passiert ist ? :knuddel:

Lovegirls, 6 Mai 2005
  7. Mooncat
    Gast
    0
    verdammt, was machst du???
    bei deinen worten wird mir angst und bange um dich!!

Mooncat, 6 Mai 2005
  8. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin Darkblue,

warum willst Du mit Deinem Leben Schluss machen?
    Ist es wegen Liebeskummer? Ist ein anderer Mensch es wert, sein Leben einfach so wegzuschmeissen?
    Was ist Dir noch passiert, dass Du keinen anderen Ausweg mehr siehst?
    Wenn Du magst, schreib mich gerne auch in pn an, wenn Du nicht öffentlich antworten willst.
    Ich denke, es gibt eine andere Lösung, wenn Du magst, finden wir die zusammen.

Camillo

camillo0703, 6 Mai 2005
  9. User 29904
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    wenn ich jemals einen gehabt hätte, der mit mir hätte schluss maxchne können oder so, dann wärs ja noch erträglich. dann wär ja klar, dasss ich liebenswert bin, weil mich mal jemand geliebt hat.
    so. hatte ich aber nciht. und mri reichts, ich ahb die schnauze voll von allem, schon seit langem, bisher hat zur konsequenz immer der mut gefehlt. hab jetzt aber mittlerweile genug paras und alk intus, dass ich morgen vermutlich nich tmehr aufwache. ok, jetzt gibt es doch wiweder was schönes in meinem leben: es ist vorbei. ist ähnlich wie mit der schulzeit. das einzig schöne ist, dass es aufhört.
    es gibt keine andere lösung mehr, ich bin ein schlechter mensch.

User 29904, 6 Mai 2005
  10. Lovegirls
    Gast
    0
    Warum bist du ein schlechter mensch ? Weil du noch keinen freund gehabt hast ? Das ist doch quatsch ! Ich hatte meine erste freundin mit 23jahren !
    Und es gibt nichts und niemanden weswegen es sich lohnen würde deinem leben ein ende zu setzen ! Du bist doch noch so jung...du wirst noch so viel spaß in deinem leben haben ! Warum hattest du denn noch keinen Freund ? Bist du zu schüchtern ?

Lovegirls, 6 Mai 2005
  11. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Paracetamol

Moin Moin Darkblue,

versteh ich das richtig? Du hast Paracetamol und Alkohol eingenommen??
    Dann hast Du nur 2 Möglichkeiten: Lass Dir sofort den Magen auspumpen oder Du wirst innerhalb einer Woche an Leberversagen sterben, mit heftigsten Bauchkrämpfen usw... oder aber mit massiven Leberschäden den Rest Deines Lebens leben müssen.Die Leber kann sich aber auch wieder regenerieren, sie ist sehr widerstandsfähig.

Als überwinde Deinen inneren Schweinehund, wenn Du nicht wie ein Tier verrecken willst, weck Deine Eltern udn fahr ins Krankenhaus!

Camillo

Moin Moin Darkblue,

ich bin Krankenpfleger, ich weiss, wovon ich rede!

Also, Finger in den Hals, alles raus, ins Krankenhaus, mit Gegenmittel behandeln lassen, die gibt es nämlich und die Leber kann sich regenerieren. Und dann neuen Stand im Leben gewinnen. Wenn Du magst, biete ich Dir dabei meine Hilfe an, denn auch ich kenne die Welt von ganz unten ..... Nebenbei, wenn Du so ein schlechter Mensch bist, wieso gibt es dann Menschen, die sich um Dich Sorgen machen?? Wie jetzt im Forum zu nachtschlafener Zeit??

Camillo

camillo0703, 6 Mai 2005
  12. Mooncat
    Gast
    0
    shit! offline!
    ich hoffe nur, dass sie in richtung kh aufgebrochen ist...

Mooncat, 6 Mai 2005
  13. Lovegirls
    Gast
    0
    Kann man hier nicht einen Admin ansprechen ??? Ich glaube beim ausfüllen der Anmeldung hier mußte man doch auch seine tel.nr angeben !?? Dann könnte ja ein Admin bei den Eltern anrufen !!!!

Lovegirls, 6 Mai 2005
  14. Mooncat
    Gast
    0
    keine ahnung wie das mit der telefonnummer ist. aber ich glaub auch kaum, dass da jetzt wer drauf reagiert.

Mooncat, 6 Mai 2005
  15. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ausgeloggt

Moin Moin Ihr Beiden,

jau dass hoffe ich auch, dass sie ins Krankenhaus geht, denn an Leberversagen zu sterben dauert Tage und ist extrem schmerzhaft. Deshalb meine Warnung an Darkblue. Nebenbei wenn man 10 Stunden nach der Einnahme im Krankenhaus ist, gibt es gute Gegenmittel.

Hätte ich Sie nicht so deutlich warnen sollen? Dann wäre Sie wahrscheinlich einfach ins Bett gegangen und selbst wenn sie morgen gefunden worden wäre, wäre die Leber stark geschädigt gewesen.

Ich hoffe von ihr zu hören .....

Camillo

camillo0703, 6 Mai 2005
  16. Mooncat
    Gast
    0
    mach mir sorgen!
    hatte mit ihr noch über pn kontakt. allerdings war sie sowas von entschlossen... ich hoffe nur, dass ihr mein erfahrungsbericht zu denken gegeben hat.

@camillo
    glaub nicht, dass du zu hart warst. fands eigentlich gut, dass du das so beschrieben hast.

Mooncat, 6 Mai 2005
  17. Lovegirls
    Gast
    0
    Danke nochmal das du dein spruch geändert hast ! Ich glaube das das richtig war ihr das so deutlich vor augen zu führen...vielleicht hat sie das ja wach gerüttelt und sie hat ihre Eltern geweckt !!! Denn mit Paracetamol ist ja nun wirklich nicht zu spaßen !!! Und wenn sie die ganze Packung genommen hat wäre sie wohl morgen nicht mehr aufgewacht... :traurig: Ja ich hoffe auch das sie sich bei uns meldet....!!!

Lovegirls, 6 Mai 2005
  18. Mooncat
    Gast
    0
    dann hoffen wir mal alle zusammen!

Mooncat, 6 Mai 2005
  19. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Oder ihr schaut ins Impressum, holt da die Nummer vom Cheffe raus, weckt ihn und gebt Bescheid, dass man eventuellm mal die Polizei und vor allem die Eltern benachrichtigt.

----

Gell, stubsi, süße?

Tinu, 6 Mai 2005
  20. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Darkblue geht ja auf dieses Oberstufenkolleg in Bielefeld. Ich hab mal dem Leiter dieser Veranstaltung auf den Anrufbeantworter gesprochen (zu dieser äusserst unchristlichen Zeit geht ja niemand ans Telephon). Brauche jetzt dringendst Schlaf. Wenn jemand so gegen sieben oder später das hier liest, hier eine Liste mit Kontaktadressen von diesem Kolleg. Ruft doch mal an (für den Fall, dass der Mann seinen AB nicht abhört)! So viele Mädchen, die am 5. Mai 18 geworden sind, sollte es ja eigentlich nicht geben...

Da die Polizei informiert ist, habe ich Telefonnummer und Link entfernt - Jan

Neo2001, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.