Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    11 April 2005
    #1

    Befridigung eures Patners...........

    Hallo.

    Wenn euer Partner einfach mal geil ist und bittet euch ihn zu erleichtern, ohne das ihr davon was habt, macht ihr es??
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    11 April 2005
    #2
    Aber natürlich,keine Frage
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2005
    #3
    Klaaaaaaaar - obwohl das no nicht vorkam...
    Dass er mich einfach bat, ihn zu erleichtern :zwinker:
    Außerdem - spätestens DANN bin ich auch geil...
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 April 2005
    #4
    nunja..... s is noch ned vorgekommen, daß ich dann ned auch geil werd... - wenn auch zeitversetzt.
     
  • Partystern
    Gast
    0
    11 April 2005
    #5
    Da nimmt mir mal jemand wieder das schreiben ab. [​IMG]
     
  • Kleines79
    Kleines79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #6
    kann mich Dreamerin da voll und ganz anschliessen ;-)
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 April 2005
    #7
    im Prinzip schon, aber wenn ich gerade wirklich absolut keine Böcke hätte, dann würde ich ihm sagen, er soll sich's doch selbst machen.
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #8
    jop genauso.
    Nur dass ich dann gefälligst auch meinen Spaß will!
    Ich finds aber auch geil, wenn er es sich selbst macht und das weis er sehr genau...da hat seine Hand dann meistens doppelte Arbeit *g
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #9
    Im Regelfall mache ich das gerne. Kam auch schon vor. Allerdings gibt es dann auch nur Oralverkehr/Cunnilingus. Wenn ich eigentlich wirklich keine Lust habe, dann habe ich auch überhaupt gar keine Lust richtig zu poppen. Habe, wenn ich keinen Bock auf Sex habe, eben auch akute Anfälle von Bewegungsfaulheit. :grin:

    Beim Cunnilingus muss ich halt nur ein Körperteil bewegen. :smile: Und kann dabei relativ gemütlich vor ihr liegen. Bzw. beim Fellatio vor ihm. Außerdem mag ich den Geschmack der Frau einfach. Dann macht das auch Spaß, trotz der eigentlichen Unlust. :jaa:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2005
    #10

    So ähnlich war das gestern bei mir auch.
    Wir hatten nicht mehr so viel Zeit, und da das bei mir etwas länger dauert, wollt ich, dass er an sich ein bisschen rum spielt.
    Er hat dann auch mich "geärgert".
    Also praktisch mit der rechten Hand sich selbst, mit der linken mich...
    Man das war verdammt gut, leider wurden wir dann von einem überpünktlichen Menschen gestört :grin:
    Und nebenbei drüber geredet, was wir uns dabei so vorstellen :gluecklic :eek: :drool:
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #11
    Ja, mach ich auch bw. würd ich machen.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #12
    Klar.
     
  • Evee
    Gast
    0
    11 April 2005
    #13
    Eigentlich hatte ich noch nie "keine Lust", also es kommt schon mal vor dass ich nicht daran denke und in derstimmung bin, aber spaetestens wenn er anfaengt mich zu liebkosen ist's vorbei und ich werd geil und verlangend.
    Eve
     
  • suzifx
    suzifx (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #14
    aber klar doch jeder zeit!!! :smile:
     
  • Berlin0478
    Gast
    0
    11 April 2005
    #15
    Sicher! Es wäre doch Weltfremd, zu glauben, dass beide grundsätzlich zur gleichen Zeit geil sein könnten, von daher: auf jeeeden Fall :zwinker:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #16
    Im allgemeinen würde ich auch sagen: klar verschaff ich ihm auch Erleichterung, wenn ich mal keine Lust habe.
    Wenn ich allerdings z.B. durch ne Erkältung oder so absolut lustlos bin dann würd ich ihn glaub ich nich ranlassen, aber das ist ja die Ausnahme :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2005
    #17
    ??
    Ich denk dann würd er das net verlangen...
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #18
    Das glaub ich auch nicht. Ist aber noch nicht vorgekommen.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #19
    Aber klaro sie wird verwöhnt und spätestens dabei werde ich auch geil ^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 April 2005
    #20
    Na sicher. Letzten Edndes hab ich dann auch Spass :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste