Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befriedigen ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von H3llh4mm3r, 27 April 2007.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    wollte mal fragen wie eigentlich so eine gummi puppe ist lool :smile: hat jemand ne empfehlung und auch so eine zu hause? xD habe zwar ne freundin wollt aba üben weil das erste mal ned grad so gut war :grin:


    MfG
     
    #1
    H3llh4mm3r, 27 April 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was besser ist? Diese Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
    Das kannste dir doch selber beantworten. Wie "gefühlvoll" ist denn so ein Stück Plastik?
    Stöhnt die? Schwitzt die? Bringt sie dir Liebe rüber, wenn du sie bearbeitest?
     
    #2
    LadyMetis, 27 April 2007
  3. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben


    plastik nicht aber gummi ^^
     
    #3
    H3llh4mm3r, 27 April 2007
  4. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    ich hab zwar keine und hatte auch noch keine in Gebrauch, aber ich glaub das solltest Du besser vergessen. Die taugen wohl mehr als Party-Gag...
    Üben musst Du Wohl unter Übel mit Deiner Freundin :zwinker:


    Gruß,
    crossroad
     
    #4
    crossroad, 27 April 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Dann mach' es halt noch ein zweites, drittes, viertes Mal u.s.w. und du wirst sehen, dass es immer besser wird. (Was war eigentlich nicht gut? Deine Ausdauer oder das Gefühl in ihrer Muschi?)

    Ich kann zwar in Sachen Gummipuppen-Pussi nicht mitreden, aber ich würd' schon meinen, dass du geschickterweise am lebenden und lebendigen Objekt üben solltest.
     
    #5
    munich-lion, 27 April 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Lass das bloß nicht deine Freundin hören dass du ihr ne Gummipuppe vorziehen würdest!
     
    #6
    LadyMetis, 27 April 2007
  7. Maluki
    Gast
    0
    mein kumpel hat zum 16. eine 0815-Puppe der 20-EUR-Preisklasse bekommen. Sah voll Panne aus, wie ne Luftmatratze in Menschenform. NAchdem wir unsern Rausch ausgepennt hatten, hatten wir morgens SO dicke Eier dass wir darum gelost ham, wer zuerst und wer in welche Öffnung fickt. War lustig...
     
    #7
    Maluki, 27 April 2007
  8. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben


    geh ich schon fremd? :grin: :grin:

    okay danke erstmal für alle antworten ^^
     
    #8
    H3llh4mm3r, 27 April 2007
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ne, aber welche Frau will schon gegen ne Gummipuppe ausgetauscht werden?
     
    #9
    LadyMetis, 27 April 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit deiner Freundin zu üben sollte doch um einiges spannender sein. Die Kohle für das Gummiteil kannst du besser in Kerzen, Kondome o.ä. investieren oder es dir einfach sparen.
    Im Übrigen kannst du den "Sex" mit einer Gummipuppe kaum mit der Realität vergleichen, also dürfte dir die Lektion am Ende kaum was bringen.
     
    #10
    krava, 27 April 2007
  11. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Du hast was viel besseres zum Üben :tongue: => DEINE FREUNDIN!

    Sex ist selten beim ersten Mal perfekt. Wenn ich da an die ersten Versuche mit meiner Freundin zurückdenke obwohl wir beides schon Erfahrung hatten.

    Mit jedem Partner lernt man etwas dazu, und vorallem in einer Beziehung hat man genug Zeit alles zu lernen, üben und zu entdecken.
     
    #11
    Mystic86, 27 April 2007
  12. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann diesen ganzen perfektionswahn beim sex, der hier oftmals geäußert wird, eh nicht nachvollziehen.
     
    #12
    leg0las, 27 April 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Also derart intelligente aussagen lassen mich zu dem schluss kommen, dass du lieber nochmal zum schnuller als zur plastikpuppe greifen solltest.:kopfschue
     
    #13
    Decadence, 27 April 2007
  14. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke auch das eine GP sehr schlecht zur übrung genutzt werden kann.
    Und wenn man es mit einer GP alles wunderbar hinbekommst ist es mit einer Frau wohl doch sehr anders und man kann es nicht so vergleichen.
    GP ist eher zum Druckablassen geeignet als zu Übungszwecken.
    Wobei ich SB einer GP vorziehen würde.
     
    #14
    PlanetMorpheus, 27 April 2007
  15. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Haha geil... :cool1:
    Kann man dich mieten?
     
    #15
    DerRabauke, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befriedigen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
Elove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten