Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befriedigen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausal_00, 14 Mai 2004.

  1. mausal_00
    Gast
    0
    Also ich bin mit meinem Freund nun schon 14 Monate zusammen und die zeit ist wirklich traumhaft.
    Am Anfang hatten wir das Prob. dass mein Freund beim Sex gar nicht gekommen ist. Er war dann auch ur deprimiert und so.
    Aber irgendwann hat es dann geklappt und wir haben seitdem keine probleme mehr.
    Aber eins stört mich: Wenn ich ihn mit meinem Mund befriedige, mein er, dass die errektion immer gleich ´bleibt und dass er dabei nicht kommeh könne.
    Ihn stört es nicht ber mich irgendwie. Ich möchte ihm auch mal gut tun in dieser Hinsicht.
    Wie gesagt, beim Sex ist es überhaupt kein Problem!

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich ihn vielleicht doch zu einem Orgasmus mit meinem Mund bringen könnte???

    Ich würde mich urr freun! :zwinker:

    Danke im vorraus!!!!
     
    #1
    mausal_00, 14 Mai 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ui, das ist schwer, weil da jeder anders ist. Vllt. spielst Du einfach nur mehr mit Deiner Zunge an seiner Eichel herum und saugen, saugen, saugen. Hört sich blöd an. Eigentlich würde ich Dir ja auch Raten, denn 18er Bereich zu betreten, aber das wird ja vom Alter noch nicht möglich sein. Generell muss denke ich jeder ausprobieren, um dann seine "Technik" heraus zu arbeiten. Oder such mal bei Google, denn es es gibt weitere Foren, die auch eine Art "Anleitung" bieten. Gibts sowas eigentlich auch hier???


    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 14 Mai 2004
  3. mausal_00
    Gast
    0
    ich glaub net das es hier anleitungen gibt, aber danke für deine meinung.
    :zwinker:
     
    #3
    mausal_00, 14 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, gibt es ... steht aber im Moment leider noch auf der alten Stellungstipps-Seite (klick hier) ... wird aber sicherlich auch bald ins neue Portal übernommen.

    @mausal

    Kann es vielleicht auch sein, dass er ne Art "innere Sperre" hat? Hier im Forum gibts ne ganze Menge Männer, die beim Oralsex auch net kommen (wollen), weil sie das ihrer Freundin nicht "zumuten" wollen ... immerhin findet es ja nicht jede Frau so toll, zu schlucken.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 Mai 2004
  5. Kleine Lady
    0
    Bei meinem Freund ist es genauso.Er kann auch bei der Reiterstellug nicht kommen,weil er die Kontrolle darüber haben muss damit er kommt.
    Aber ich würde an deiner Stelle(wenn du das nicht schon getan hast?!)gleich mit dem BJ anfangen.

    Vielleicht können wir uns ja nochmal in Verbindung setzten wegen ner Anleitung.
     
    #5
    Kleine Lady, 14 Mai 2004
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hi,

    versuch doch mal, mit der zunge die eichel zu umspielen, am schaft entlang zu fahren und nicht nur zu saugen, sondern deinen mund als muschi zu benutzen. meine freundin hat da eine fertigkeit.....*schwärm

    falls dein freund wirklich sorge hat, er könne dir in den mund spritzen, mach ihm klar, dass es kein problem ist (wenn es denn wirklich keins ist) und er dir ja auch sagen/zeigen/signalisieren kann, wenn er kommt. bei uns geht das prächtig, ich gebe meiner freundin zu verstehen, das ich komme und je nach dem wonach ihr ist, nimmt sie's auf oder spielt mit zunge so weiter, dass es nicht in ihrem mund landet.

    wie immer der tipp, redet miteinander! und wenn es immer heißt "alles ok, kein problem" usw. kann das auch einfach nur ne schutzbehauptung sein.

    LG
    Dirk
     
    #6
    ninja, 14 Mai 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Frag deinen Freund, wie er es mag. Sicher gibt es gute "Bedienungsanleitungen", aber Probieren geht über Studieren!
     
    #7
    Joe76, 14 Mai 2004
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    kann dem schon geschriebenen nur beipflichten....

    ich hab mim kommen durch orale befriedigung einer frau auch so meine probleme... kann aber auch ned wirklich sagen, was n mann anders macht....
    auf jeden fall hats bisher noch keine frau geschafft. (mit ihr irgendwas ned "zumuten" zu wollen, hat des nix zu tun)
     
    #8
    lillakuh, 14 Mai 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    es wird hier immer erwähnt, dass die innere sperre daher kommt, dass der freund nicht in ihrem mund kommen will. es gibt aber noch die innere sperre bei der er nicht kommt, weil er meint unbedingt kommen zu müssen.

    arbeite nicht drauf hin, das wird eh nix. es ist fast nur psychologie, die technik ist gar nicht mal so wichtig.

    ich hätte nur den tipp, es mal schneller zu machen und auch die hand beim blasen einzusetzen. wenn ein typ es sich selbst macht, sind das ja auch ziemlich schnelle bewegungen.
     
    #9
    banklimit, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befriedigen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
Elove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten