Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befriedigung ausleben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sportslord, 25 Mai 2007.

  1. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher hatte ich nur Freundinnen die sich verwöhnen liessen, dabei durfte ich meine Befriedigung nie ausleben.
    Nun habe ich eine Freundin, die mich ab und zu verwöhnt. (so alle 4 Monate). Ich komme auf den Geschmack, merke wie schön das ist und sehne mich nach mehr.

    Ist es zu viel verlangt, wenn ich Ihr sage das ich mehr verwöhnt werden will?

    Wie oft befriedigt ihr euren Freund? Und wie macht ihr das?
    Wie oft werdet ihr befriedigt? und wie?

    Liebe Grüsse

    Sportslord
     
    #1
    sportslord, 25 Mai 2007
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was meinst du damit "befriedigt mich"...???

    Für manchen is Befriedigung einfach nur nen Orgasmus zu haben, für manchen is Befriedigung einen geblasen zu bekommen, für manch anderen is Blümchensex ne Befriedigung...
     
    #2
    BamBam026, 25 Mai 2007
  3. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also geblasen bekam ich noch nie eins, ich will meine Freundin auch zu nichts zwingen, ich denke ich habe wirklich nicht zu hohe Ansprüche, bis zum Orgasmus wär natürlich schön, es kann aber auch schon voher endet.

    Liebe Grüsse
    Sportslord
     
    #3
    sportslord, 25 Mai 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was stellst du dir denn genau unter "verwöhnen lassen" vor?? :smile:
     
    #4
    User 75021, 25 Mai 2007
  5. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Unter "verwöhnen lassen" stelle ich mir die Befriedigung vor ohne körperliche Anstrengung :tongue:

    Also meine Freundin lehnt zurück und geniesst wenn ich sie befriedige, mit denn fingern oder mit dem Mund.

    Sowas wünsche ich mir auch, also muss nicht unbedingt mit dem Mund sein( hätte zwar nichts dagegen :tongue: ) aber will sie zu nichts zwingen.

    Wenn sie mir einfach mal einen "runterhollt", das wäre herrlich..:smile:
     
    #5
    sportslord, 25 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Rede halt mit ihr darüber, was du dir wünschst. Ahnen kann sies ja nicht und wenn sie vielleicht etwas zurückhaltender ist, traut sie sich vielleicht nicht, von allein damit anzufangen.
     
    #6
    User 52655, 25 Mai 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    sag es ihr einfach..ist doch nix dabei:smile:
     
    #7
    User 75021, 25 Mai 2007
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau...dann rede einfach mit ihr und sag ihr das, dass du dich auch ma "zurücklehnen" magst...
     
    #8
    BamBam026, 25 Mai 2007
  9. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    sags ihr, sie hat sicher nix dagegen!
     
    #9
    HoNeStY, 25 Mai 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    komisch, dass du genau nur die frauen erwischst, die dich nicht befriedigen, eigentlich ist es doch ein geben und nehmen und nicht nur ein nehmen..:ratlos:
     
    #10
    Blume19, 25 Mai 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er wird öfter befriedigt als ich, ganz logisch, er kommt ja praktisch immer beim gv und ich fast nie. außerdem kann ich meine finger nicht von seinem lulli lassen. :drool:
     
    #11
    CCFly, 26 Mai 2007
  12. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich Blume an.

    Wie machst du das, dass nur du die Frauen verwöhnst??
    Soll ja ein geben und nehmen sein. Und ich mein, es ist doch für beide ne willkommene Abwechslung... Manchmal hat man Phasen wo man einfach verwöhnt werden möchte. Und manchmal hat man Phasen wo man auch gern mal verwöhnt. Und ab und zu will man beides gleichzeitig.
    Manchmal will man das ganze mit Sex und manchmal nur mit fingern und Lippen :grin:
     
    #12
    Romanze, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befriedigung ausleben
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten