Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befriedigung durch Duschstrall!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LivingToLoveYou, 28 Januar 2005.

  1. hey ihr da! ich finds total geil mich mit dem duschstrall zu befriedigen! macht ihr das auch? da kommt man auch zum höhepunkt! ich liege immer nur immer in der badewanne! kennt noch jemand andere stellungen?? greez
     
    #1
    LivingToLoveYou, 28 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich früher ab und an mal gemacht (binj dabei auch gekommen) ... machs aber mittlerweile nicht mehr.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Januar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Nee, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wegen des vielen Wassers.... ;-)

    evi
     
    #3
    evi, 28 Januar 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    geeeiiiil :drool:
    jaaa mach ich auch :zwinker: meistens in der dusche, stehend oder sitzend
     
    #4
    starlight.fire, 28 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit den fingern gehts schneller....

    und genau, Wasser ist teuer, also lieber nicht machen :grin:
     
    #5
    Honeybee, 28 Januar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau, da rattert im hinterkopf die wasseruhr :geknickt:


    nee: hab ich noch nie wirklich probiert.
     
    #7
    JuliaB, 28 Januar 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was ein bescheuerter Kommentar. Andere gehen zwei, drei mal am Tag duschen und keiner beschwert sich.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 28 Januar 2005
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #9
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  10. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das schon öfter gehört, also scheint das wohl mehr oder weniger üblich zu sein.
     
    #10
    BlueMC, 28 Januar 2005
  11. also ich find total geil!!!!! :zwinker: was gibt es sonst noch für stellungen! liegen ist langsam langweilig¨! und stehen auch!
     
    #11
    LivingToLoveYou, 28 Januar 2005
  12. Sweety79
    Gast
    0
    Da wir nur eine Dusche haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als "es" in der Hocke oder an die Wand gelehnt zu tun :link: Irgendwelche "Stellungen" für eine Badewanne fallen mir leider auch nicht ein - im Liegen ist doch schön bequem :grin:
     
    #12
    Sweety79, 28 Januar 2005
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    noch kein junge hier gemacht?glaub ich nicht :grin:

    defentiv besser als hand anlegen(erfahrung) :engel:
     
    #13
    tobias_w, 28 Januar 2005
  14. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    na dann oute ich mich auch mal :smile:
    habe ich früher in der Badewanne auch gemacht, aber den Brausekopf
    abgeschraubt und nur den schlauchstrahl genommen, ist ein schöner
    dicker heftiger Strahl.
    Die Vorhaut weit zurückgezogen und den Strahl auf die Eichel, das Frenulum und den Schaft bis zum Orgasmus, ein echt irres Gefühl wenns dann kommt und man den Strahl weiter drauf hält,

    grüße, jimmy
     
    #14
    jimmy2000, 28 Januar 2005
  15. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    mach ich auch so. ausschließlich.. :drool:

    wieso andere stellungen? ich brauch bloß verschiedene stellungen beim GV, nich bei SB..
     
    #15
    bleistift_, 28 Januar 2005
  16. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #16
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  17. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    *neid*

    Also ich hab das 2-3x probiert. Da könnte sich auch jemand vor mir hinknien und meinen Penis anpusten, käme in etwa das gleiche Ergebnis bei raus. Nämlich nix. :grin: Hab wohl eine luschige Dusche wo der Strahl nicht stark genug ist. Aber nun ja, um das Wasser ist es im Grunde ja auch wirklich schade. :link:
     
    #17
    Maximus, 28 Januar 2005
  18. Das Mo
    Das Mo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Funktioniert schon, dauert aber bei mir ziehmlich lang bis ich komme, das treibt die Kosten in die Höhe *g*is aber is wirklich geil wenn man kommt :smile:
     
    #18
    Das Mo, 28 Januar 2005
  19. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Sich mit dem Wasserstrahl unter der Dusche befriedigen..?
    Absolut Geil! Also der Gedanke daran, wie....:link:

    Ich persönlich würd mich damit nach 2 Minuten wohl nur langweilen, hoffnungsloses Unterfangen :grin:
     
    #19
    fully-fledged, 28 Januar 2005
  20. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben

    dito !!
     
    #20
    silou, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befriedigung Duschstrall
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
17 Antworten