Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

befriedigung --> hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von morphis, 16 September 2002.

1. morphis
    Gast
    0
    Hallo Leute, ich habe da so ein Problem, was mir eigentlich peinlich ist, nicht lachen.
    Meine Freundin ist 14 und ich befriediege sie oft mit meinen fingern und spüre auch ihre Erregung durch das "feuchtwerden" und so,

doch irgennnt wie ist sie noch nie zum Orgasmus gekommen?
    Sie hatte auch vorher noch nie einen Orgasmus hat sie mir erzählt! (auch nicht vom selbstbefriedigen, sex hatte sie auch noch nie)

Also meine Frage: Was mache ich falsch? Oder könnt ihr mir einen tipp geben wie es mal klappt!! Wie macht man ihr es am besten? Ich stimuliere auch ihren Kitzler mit der Zunge und meinen Fingern!

Nur wie lange kann denn so etwas dauern?

Also wie macht man einer Frau das richtig.

Danke!!

morphis, 16 September 2002
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wie macht man einer FRAU das richtig? Eh, sie ist erst 14! Fast noch ein Kind. Das sagt doch schon alles. Die meisten Mädchen kommen erst viel später zu ihrem ersten Orgasmus, mit 17, 20 ... Manche Frauen kommen nie!
    Wie alt bist du eigentlich?

ProxySurfer, 17 September 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich lese gerade im Profil dass du fast 19 bist und sie 14. Dann lass dich mal nicht erwischen, das ist Verführung Minderjähriger. Such dir ne FRAU die du zum Orgasmus bringen kannst.

4. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass mädchen mit 14 noch nicht zum Orgasmus kommen, halte ich für ein Gerücht, das bestimmt nicht für alle zutrifft.

Ich denke, dass es für jemand "fremden" immer schwerer ist, eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Wenn sie mag, kann sie sich ja selbst mal versuchen.

Und leider gibt es keinen Tipp, wie du sie zum Orgasmus bringen kannst, da die Vorlieben der Frauen halt unterschiedlich sind.

Bleibt der Tipp, der hier immer gegeben wird: Vertauen aufbauen, Spass haben, nicht verkrampfen und mit etwas Glück klappts dann irgendwann.

Den Altersunterschied halte ich auch (abgesehen von der rechtlichtlichen Situation) für recht hoch ... pass auf, dass du ihr genug Zeit und Freiraum zum Entwickeln gibst....

TanteHerta, 17 September 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Mach mal halb lang, ok? Straffällig wird er dadurch bestimmt nicht bzw. solche geschichten werden auch nicht (wirklich) geahndet.
    Ausserdem stellt dann der Sex mit einer 17jährigen ebenfalls Verführung minderjäriger dar (nach deiner Aussage!), was aber nicht heißt, dass ich den Altersunterschied auch sehr hoch finde! Aber gleich straffällig wirst du nicht dadurch...

Wie's mit dem Orgasmus steht: Übung macht den Meister! jede Frau will anders stimuliert werden und du mußt den rechten Weg auch erst finden. Frag sie doch mal, ob sie deine Hand zu den Punkten führt, wo es ihr am meisten gefällt. Ich habs bei meiner Freundin auch nicht auf Anhieb gefunden und sie hats mir dann mehr oder weniger gezeigt... Viel Spaß noch :zwinker:

Jan-Hendrik, 17 September 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Jan-Hendrik: Verführung Minderjähriger ist es nur bis 16, mit 17 darf man also schon :zwinker:

@Thema: Ich komme auch nicht, wenn mein Freund bisschen an mir rumfummelt. Zwischen feucht werden und Orgasmus liegt noch ein weiter Weg. Wie lange es dauern kann ist von Frau zu Frau verschieden, wobei sie mit 14 ihren Körper und dessen Reaktionen wohl noch nicht kennt und es so schwerer wird. Falsch machst du sicher nichts, weil sie dir das dann sagen würde. In dem Alter ist es nur schwer, durch Fremdeinwirkung überhaupt zu kommen.

stubsi, 17 September 2002
  7. der kleene
    Gast
    0
    @stubsi & Jan-Hendrik

Sexueller Missbrauch von Kindern bzw. schwerer sexuellen Missbrauch von Kindern (im Falle des GV) liegt nur bei unter 14 und über 18 vor.

Sexueller Missbrauch von Jugendlichen liegt nur vor, wenn von dem über 18 jährigen eine Zwangslage der unter 16 jährigen ausgenutzt wird und in Folge dessen sexuelle Handlungen vorgenommen werden, oder wenn ein über 21 jährigen mit einer unter 16 jährigen sexuelle Handlungen vornimmt.

So, wenn man nun richtig nachliest, wird man merken, dass hier kein Punkt passt.

der kleene, 17 September 2002
  8. FaithfulPaddy
    0
    wer redet denn hier von Missbrauch? :ratlos:

@ thema
    das dauert schon eine weile, wie die anderen schon sagten du musst ihr vertrauen gewinnen damit sie lockerer an die sache geht! Der Altersunterschied ist zwar schon enorm, find ich persönlich aber nicht schlimm.

FaithfulPaddy, 17 September 2002
  9. likabird
    Gast
    0
    Mann,

immer das leidliche Thema Altersunterschied. Begeistert bin ich auch nciht davon, wenn ein 25 jähriger mit einer 13 jährigen rummacht. Aber man sollte reif und vernünftig genug sein um zu wissen, ob man das mchen soll oder nicht.

Zurück zur eigentlichen Frage: ÜBEN, üben ,üben....

Und sprich mit ihr, vileleciht hatt sie andere Stellen, bei deren Reizung sie noch intensiver reagieren kann?! Ich habe auch ca. 15 Versuche gebraucht, bis ich meine Freundin beim OV zum Orgasmus gebracht habe. Den Kopf nicht hängen lassen!

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 17 September 2002
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ach heult doch nicht wegen missbrauch rum. wenn das mädchen es auch will dann ist da wohl nicht viel einzuwenden und so groß ist der altersunterschied ja nun net.

@ thema: jo, schliesse mich auch den anderen an. liegt vielleicht daran das sie ein bissel verkrampft ist und sie nicht wirklich entspannen kann. versuch es einfach auf die gaaanz langsaaaame art und dann wird das schon. vielleicht auch nen bissel mehr als nur "finger"...

marcus84, 17 September 2002
  11. Jan-Hendrik
    0
    Ja, Marcus, aber ich finde 5 Jahre viel - selbst wenn Mädchen (Mädchen muß man ja in diesem Falle sagen) weiter sind, ist der geistige Unterschied doch schon groß...

Jan-Hendrik, 17 September 2002
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe das Thema Altersunterschied nur angesprochen, weil in Foren und Chats Mädchen immer wieder rumjammern: "Der Kerl hat mich damals zum Sex verführt, wenn ich gewußt hätte, daß er nur das eine will, hätte ich nein gesagt." Will damit sagen, dass 14jährige noch nicht richtig einschätzen können was sie da tun. Schon gar nicht, wenn der Mann erfahren ist, z.B. 19.

13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Soll man den Betreff ändern oder ist das Topic, das gleiche geblieben?!

Wie dem auch sei: Mit 14 kann sie ganz sicher schon einen Orgasmus bekommen, wenn sie dementsprechend entwickelt ist. Doch zwischen körperlicher und geistiger Entwicklung ist manchmal auch nicht alles so ausgeglichen. Und da das auche ine Sache ist, die im Kopf passiert, würde ich trotzdem mal sagen, dass ihr noch Zeit habt und die Zeit dafür einfach noch nicht reif ist.

Bleib am Ball aber setz´ Dich selbst nicht unter Druck!

Chérie, 17 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Und das Thema "Altersunterschied" läßt grüßen.

Lass dich von denen mal nicht draus bringen. Ich finde wenn sie dazu bereit ist, sollte sie auch selbst entscheiden können was sie will und was nicht. Und da Mädchen ja eh immer um 3 Jahre voraus sind (wie sie immer behaupten) ist sie ja schon wie eine 17 jährige zu behandeln +hehehe+ +lolly+

Ok Scherz beiseite.

Also ich war in den Sommerferien bei meinem Schatz (wohnt zu weit weg als dass wir uns öfter sehen könnten) Sie hatte zuvor eine 1 1/2 jährige Beziehung und als wir mitsammen schliefen, meinte sie, sie sei glücklich, denn sie sei wieder mal zum Orgasmus gekommen. Und du solltest wissen, dass ihr Ex in die selbe Klasse mit ihr ging und auch nicht weit weg wohnte und sie sich so des Öfteren sahen und auch regelmäßig GV hatten (der Erklärung halber).
    Also kann ich auch nur aus meiner, noch nicht all zu großen, Erfahrung sagen, dass Frauen bei weitem nicht immer "kommen". Natürlich gibt es solche die oft kommen (meine Ex 4x während eines GV mit VS) aber die Regel sieht denk ich mal anders aus.

DecoyS.Frost, 17 September 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du musst einfach länger dran bleiben, wenn du nach ein paar Minütchen schon aufgibst, kann es ja net klappen!

Mieze, 18 September 2002
  16. LittleJoe
    Gast
    0
    @all: Viele haben glaube ich gar nicht richtig gelesen was er geschrieben hat!! Ihr gebt ihm den Tip, dass er sie fragen soll und sie ihn führen soll!! Oder noch besser sie soll es erstmal "selbst" ausprobieren!! Dabei hat er doch geschrieben dass sie sich schon selbst befriedigt hat und es auch selbst nicht gefunden hat!!!! Also tippe ich mal das sie selber nicht weiß wo es ihr richtig gut tut und wo man sie reizen muss damit sie kommt, oder irre ich mich da???:cool: :cool2:

Das mit dem Üben wird die einzige Lösung sein, die wir dir hier geben können, da wie gesagt jede Frau anders ist und man soetwas wie den Orgasmus der Frau nicht allgemein erklären kann. Sorry, aber da müsst ihr schon selber hinter kommen!!

Vielleicht ist sie aber wirklich noch nicht bereit(ich meine körperlich) dazu einen Orgasmus zu haben!! Wir reden davon wann Mädchen dazu bereit sein "können"!! DAs muss bei ihr jetzt aber ja nicht vorliegen. Also vielleicht wartet ihr einfach noch etwas...

LittleJoe

PS: Ich bin ja eh nicht so der Freund von geschichten in sexueller Richtung wenn die Betroffenen im Alter von 14-15 Jahren sind. Meiner Meihnung nach zu früh dafür, aber das soll jeder selbst entscheiden..

LittleJoe, 18 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...