Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fridchen
    Gast
    0
    1 März 2006
    #1

    Befriedigung mit Duschstrahl

    Hallo Mädels,

    ich bekomme nur einen Orgasmus, wenn ich mich mit dem Duschstrahl stimmuliere. Auf Dauer sind mir die Wasserkosten zu hoch? Wer kennt ein Toy, das den selben Effekt hat?

    Fridchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sb mit duschstrahl
    2. Befriedigung
    3. Befriedigung
    4. Duschstrahl @Boys
    5. Analsex Befriedigung
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 März 2006
    #2
    Schon mal mit einem Vibrator probiert?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 März 2006
    #3
    Hi!
    Also auf was stellst du den den Duschkopf, denn es gitb ja verschiedene Stärken...Ich mein vllt hat es was mit der Kraft zu tun, je mehr Druck, desto mehr spürst du vielleicht.
    LG Kleene:zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 März 2006
    #4
    bezahlst DU die Wasserkosten??? :cool1:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    1 März 2006
    #5
    Hehe, das Problem kenn ich. Meine Eltern haben sich andauernd beschwert, dass ich so lang dusche. :tongue:
    Ein Vibrator ist echt ein sehr guter Ersatz, fühlt sich ziemlich ähnlich an.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 März 2006
    #6
    Ich empfehle Vibro-Eier, die gibt es auch in Verbindung mit Penisringen (die kann man da auch rein tun) Also etwas, was du auch mit deinem Freund benutzen kannst :zwinker: (Erkundige dich mal bei ORION, da gibt es so ein tolles "Emotion-Set" mit 4Penisringen und einem Vibro-Ei für 15Euro)

    Is ne tolle Sache, auch für SB :zwinker:
     
  • Neiti
    Neiti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #7
    Ohh, das Problem kenne ich. Mit Händen spüre ich ja praktisch null...
    Habe dann irgendwann zufällig beim Rasieren herausgefunden, dass es auch anders geht.:schuechte :grin:

    --> Ein Vibrator funktioniert aber auch (bei mir zumindest) viel besser als die Dusche, weil man den viel besser kontrollieren kann. :smile:
     
  • kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #8
    Hallo das habe ich auch schon mal früher immer gemacht, so bin ich ja auch auf Sb gekommen :smile: Inzwischen nehme ich ihn nur noch selten...


    kleines-Luder
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    1 März 2006
    #9
    wie sunny schon sagt, nehm son vibro ei oder halt nen vibrator. damit kannst du dir doch selber was gutes tun oder mit deinem freund spaß haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste