Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befriedigung zu anderen Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sportslord, 25 Mai 2007.

  1. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Trotz einer sehr glücklichen Beziehung, ausser beim Sex klappts nicht so ganz, sehe ich mir immer wieder (2-3 mal in der Woche) sexy Frauen im Internet an.
    Unter sexy Frauen verstehe ich, nicht total nackte Frauen (machen mich nicht so an) sondern eher solche Frauen die auf Partyseiten zu finden sind.

    Dabei hole ich mir manchmal auch eins runter, was mir ein sehr schlechtes Gewissen macht.

    Manchmal chatte ich auch mit Frauen und freue mich über sexy Pics.

    Es ist für mich eigentlich nicht, dass ich Lust hätte mit diesen Frauen ins Bett zu gehen oder so, sondern einfach weil es mich entspannt und ich so vom Alltag abschalten kann.

    Trotzdem möchte ich das nicht mehr, weil ich es nicht fair finde meiner Freundin gegenüber.
    Dies fällt mir allerdings schwer, es ist schon fast eine Sucht.

    Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüsse
    Sportslord
     
    #1
    sportslord, 25 Mai 2007
  2. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, dass du dir Bilder ansiehst, auf denen "sexy Frauen" zusehen sind, find ich nicht schlimm. Aber das Chatten und Bilder zuschicken lassen find ich ehrlichgesagt ganz schön mies. Stell dir mal vor, deine Freundin kriegt davon irgendwann mal Wind...keine schöne Situation. Also das Chatten würde ich an deiner Stelle ganz schnell sein lassen^^
     
    #2
    neptun1988, 25 Mai 2007
  3. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hallo!

    Nun, es ist eine Art Entspannung für dich und schon fast eine Sucht. das macht es natürlich sehr schwer aufzuhören...Wenn es dir aber wichtiger ist als deine Beziehung, dann würde ich mir schon arge gedanken machen. Denn deine Freundin fände es bestimmt nicht toll, dass der freund sich nicht mit dem eigentlichen Problem beschäftigt und sich um die Beziehung und ihre Probleme kümmert, sondern sich anders ablenkt und befriedigt!

    Dass das eigetnlich nicht in Ordnung ist wegen deiner Freundin ist dir klar, das ist schon einmal gut. Du solltest wirklich mit deiner Freundin reden und zwar über das Problem, dass dir das Sexleben nicht gefällt, vielleicht auch erst einmal nicht darüber, dass du dri andere Pics von Frauen anschaust usw. Es kann ja gut sein, dass sich dein Verhalten ändert und du deine Entspannung woanders suchen kannst, wenn du mit dem Sex zufrieden bist!

    Was gefällt dir denn nciht am Sex mit deiner Freundin? Wie sieht sie es? Wie lange seid ihr zusammen? Seid wann machst du das?

    Hätte noch mehr fragen, aber antworte erst mal!:smile:

    Lg, Furzel
     
    #3
    Furzel86, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befriedigung anderen Frauen
Mirananas
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2014
29 Antworten
Pralineés
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
9 Antworten
Skywalker1811
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2014
24 Antworten