Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befriedigung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Feelgood83, 8 Januar 2004.

  1. Feelgood83
    Gast
    0
    wie sehr seid ihr sexuell ausgelastet?
     
    #1
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  2. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meine ausgiebige SB nicht hätte würde ich eindeutig sagen: NEIN!

    Ich möchte meiner Partnerin nicht so viel Sex abverlangen, wie ich zur Zeit brauche also mache ich es gerne und oft selber und komme damit gut zurecht.
     
    #2
    Alterschwede, 8 Januar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Was für ne witzige Frage *lach* :blablabla
    Bin w, Single und das passt schon :gluecklic
     
    #3
    Chicy, 8 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, irgendwie fehlt in der umfrage ein entscheidener punkt:

    bin w, single->sexuell unausgelastet :tongue: ...
     
    #4
    Speedy5530, 8 Januar 2004
  5. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Dazu gibts doch SB oder?
    Anregungen stehen hier doch genug! *malanmerk*
     
    #5
    Alterschwede, 8 Januar 2004
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin eigentlich ganz glücklich mit dem was ich habe würde gern mehr haben aber als unterlastet würde ich es nicht bezeichnen...
     
    #6
    sunny2906, 8 Januar 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin auch Single und hätte gern mehr Sex!!! :cry:
     
    #7
    ProxySurfer, 8 Januar 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Alterschwede: bezog sich deine antwort auf mich??..
    man kann trotz sb sexuell unausgelastet sein...
     
    #8
    Speedy5530, 8 Januar 2004
  9. Feelgood83
    Gast
    0
    ähm...

    schon komisch, einige sind unterfordert mit dem partner. dann müssten doch auch welche überfordert sein?! oder haben wir hier im forum nur diejenigen, die in einer Beziehung unterfordert fühlen? *g*
     
    #9
    Feelgood83, 9 Januar 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    da ich keine freundin hab *heul**schnief* bin ich natürlich unterfordert
     
    #10
    mr_error, 11 Januar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war damit, wies war, absolut zufrieden..
     
    #11
    MooonLight, 11 Januar 2004
  12. Feelgood83
    Gast
    0
    will niemand erzählen wie es ist, wenn der partner mehr will als man selbst?
     
    #12
    Feelgood83, 15 Januar 2004
  13. Knuffelmaus
    0
    Ich hab mit meinem Freund schon seeeehr oft geschlafen! Wir haben am Anfang unserer Beziehung einfach mal gezählt-spasseshalber... das ging 1 1/2 Jahre und wir haben bei 150 mal aufgehört! Das ist so außergewöhnlich, weil wir eine Fernbeziehung führen, seit 2 Jahren und uns nur in den Ferien sehen und mehrere Wochenenden... wir haben aber trotzdem noch Spass im Bett, keine Frage!!! Ich will damit sagen, dass es bei uns keine großartigen Probleme gibt und wir uns immer einig sind, sprich: er ist genauso notgeil wie ich! :tongue:
     
    #13
    Knuffelmaus, 15 Januar 2004
  14. Feelgood83
    Gast
    0
    kommt schon jungs, wird sicher einen von euch geben, der seltener lust hat als seine frau...
     
    #14
    Feelgood83, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befriedigung
Kante99
Umfrage-Forum Forum
28 April 2014
8 Antworten
billyboy94
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2014
2 Antworten