Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befruchtung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomcat86, 6 Mai 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    mal ne echt blöde Frage! Wie kurz oder lang muß ein Penis mind. sein um die Spermien an den Muttermund zu brigen???
     
    #1
    tomcat86, 6 Mai 2006
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1. Die Spermien können auch selbst schwimmen, die müssen nicht direkt an den Muttermund gebracht werden - das schaffen die auch ganz alleine.

    2. Wie lang ein Penis sein muss, damit er bis zum Muttermund reicht, hängt von der Anatomie der Frau ab. Die Vagina ist doch nicht bei jeder Frau gleich tief...
     
    #2
    Liza, 6 Mai 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    och, es würde sogar reichen, wenn du an ihrem Scheideneingang abspritzt...die kleinen suchen sich dann schon ihren Weg...
     
    #3
    f.MaTu, 6 Mai 2006
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Du willst anscheinend unbedingt papa werden ? Bei den Fragen :smile: es ist egal du kannst 8 cm haben und ein top sperma und es klappt sofort oder es kann wegen zig sachen dauern!

    Kenn mich ja aus, zur info, es liegt an mir nicht am Mann der hat top sperma (hat schon ein Spermiogramm machen lassen) und seine Länge ist auch nicht zu verachten! aber wie du siehst in fast 10 Monaten ohne jede Verhütung ist nichts passiert!
     
    #4
    Unicorn1984, 6 Mai 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Man könnte auch anders argumentieren. Von der Portio, also dem Muttermund bis zum Eileiter ist auch noch ein verhältnismäßig langer weg. Und den müssen die Spermien ja schließlich auch alleine schaffen.
     
    #5
    Doc Magoos, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befruchtung
Tejbz
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2012
3 Antworten
kristina4ka
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2009
9 Antworten
Test