Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befummeln

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von streetsoccer, 17 Januar 2008.

1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm also hab mein nächstes Problem:

Wie schon im anderen Theard verstehe ich mich nun mit meiner Fründinn bestens und wir sind auch extrem glücklich miteinander. Langsam geht es zum Sex doch zuerst müssen wir und natürlich erforschen. Ab und zu nach der Schule wenn ich bei dir bin oder halt noch im Klassenzimmer würde ich mal gerne mit meinen Händen unter ihrem Hemd/Hose verschwinden, doch ich hab ein wenig Hemmungen wie ich das machen soll.

Wenn ich in ihre Hose verschwinde dann sicherlich zuerst zum arsch. Wenn ich mit ihr rumknutsche dann würd ich ihr sicherlich mal an den arsch fassen und so.... Was soll/kann ich sonst noch machen? Kneten ne danke :kopfschue :smile:
    Wenn ich ihr unter das T-shirt verschwinde wie soll ich mich anstellen? ICh kann ihr net in der Schule denn BH aufknüpfen oder verschieben... Muss ich dann irgendwie daruter greiffen? auf was steht ihr so mädchen denn? Soll ich sie einfach an die Brüste fassen oder wie gesagt auf was fährt ihr denn so ab oder was macht ihr Knaben bei euren Freundinnen?

Ich würde mich mal gerne einwenig bei meiner Freundinn einwenig rumforschen. Ich weiss es sind dumme Fragen aber ich hab noch nicht soviel Ahnung von dem. Bin 14 Jahre alt sie auch.

Gruss

Alex

streetsoccer, 17 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In der Tat, aber warum macht ihr das nicht zu Hause? :ratlos:

Was du genau machen sollst, da gibts keine Musteranleitung.
    Streichel einfach am Bauch, dann siehst du schon wie sie reagiert. Auch durch den BH kannst du streicheln, der muss nicht unbedingt ausgezogen sein. Und zur Seite schieben lässt er sich auch.:zwinker:

krava, 17 Januar 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zuallererst: es gibt keine dummen Fragen auf dem Gebiet! Ist doch nicht schlimm, wenn du unsicher bist und noch keine Erfahrungen hast. Jeder hat schließlich mal klein angefangen. Allerdings muss ich dir gleich sagen: ein Patentrezept gibt es für's "Fummeln" nicht. Was manche hier im Forum gut finden, mag deine Freundin vielleicht überhaupt nicht, deshalb solltest du dich ersteinmal langsam rantasten.

Ich persönlich würde dir eher davon abraten, ihr in der Schule unters Shirt oder in die Hose zu gehen :ratlos:
    Spart euch das lieber dafür auf, wenn ihr nach der Schule allein und ungestört seid. Dann kannst du einfach langsam beginnen, ihr über den Po bzw. die Brüste zu streicheln, um zu sehen, wie sie reagiert. Nicht sofort von null auf hundert unter ihr Shirt und womöglich nicht unter den BH greifen! Lass es langsam angehen. Wenn es ihr gefällt, kann man die Streicheleinheiten natürlich ausbauen, aber das sollte man nicht mal eben zwischen Tür und Angel tun, sondern lieber in einem ungestörten Moment gemütlich auf der Couch oder im Bett.

khaotique, 17 Januar 2008
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Schule ist es einfach ein tolles Feeling :tongue: Sie wohnt weit weg, da könnte ich nur am Wochenende mit ihr abmachen und solche Sachen machen. Sie is aber in der gleichen Schule und darum würde es dort gehen.

Aber auf was fährt ihr so ab an den Brüsten? Streicheln? Massieren? :smile: Hmm durch den BH massieren wird mir wahrscheinlich nicht so gefallen. Am liebsten ohne aber ja geht ja net -.-

Gruss Alex aus Berlin

5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es in einer entspannteren Atmosphäre schöner, gerade wenn du sie noch nie dort berührt hast. Aber natürlich kann ich nur für mich persönlich sprechen - vielleicht gefällt es ihr ja :zwinker:

Streicheln fände ich für's erste schonmal nicht schlecht. Bezüglich des Massierens solltest du anfangs eher behutsam sein, schließlich weißt du ja nicht, wie fest es ihr unangenehm ist - der Busen ist eine sehr emfpindliche Zone. Wie schon gesagt: einfach vorsichtig austesten und abwarten, wie sie reagiert.

Wie haltet ihr es denn ansonsten mit Treffen?
    Du hast doch geschrieben, dass du ab und zu nach der Schule bei ihr bist?

khaotique, 17 Januar 2008
  6. streetsoccer
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa ich werde mal schauen wie ob ihr streicheln gefällt. Klar ist es bei mir/ihr zuhause viel schöner, jedoch sind wir nach der Schule einwenig beide in der Stimmung für solche Sachen.

Wir haben uns schon recht oft getroffen, aber dies geht eigentlich nur in den Ferien oder während der Schule nur am Wochenende. Würde sie in meiner Nähe wohnen wäre es ja klar, dass es zuhause romatischer ist.

Glaube du hast das falsch verstanden oder ich hab mir schlecht ausgdrückt. Bin nie nach der Schule bei ihr. Wenn dann am Wochenende, da sie so "weit" weg ist...

Zu der Atmosphäre... Die ist eigentlich nicht schlecht, denn meine Schulkameraden sind dann schon auf dem Weg nach Hause... :tongue:

7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist doch logisch, dass du mit 14 Jahren nicht so die Erfahrung besitzt und deswegen auch unsicher bist, wie du das mit dem Erforschen so anstellen könntest.
    Hinzu kommt natürlich eine gewisse Neugierde und "Forscherdrang", den die Pubertät so mit sich bringt...aber auch Hemmungen sind normal. Allerdings solltest du dich nie unter Druck gesetzt fühlen, weil vielleicht einige deiner Freunde bereits Erfahrungen gesammelt haben...es muss aus freien Stücken geschehen.

Du hast deine Freundin bestimmt gerne und merkst/weißt sicherlich, wie weit du bereits gehen kannst. Allerdings halte ich überhaupt nichts davon, wenn du ihr bei den "intimeren" Annährungsversuchen einfach mal im Klassenzimmer unter die Wäsche gehen willst.
    Junge Frauen (und nicht nur die) brauchen meist eine entspannte und sichere Atmosphäre, aber auch viel Zeit und das solltest du beherzigen, indem ihr eure ersten Zärtlichkeiten in eine andere Umgebung verlegt.
    Du musst ihr auch nicht sofort unters Shirt oder in die Hose fassen...es gibt doch noch so viele andere Stellen, die darauf warten, erforscht zu werden.
    Wenn ihr beim Schmusen seid, dann kannst du doch erst einmal langsam ihr Oberteil freilegen und dich mit ihrem Bauch (inkl. Nabel) beschäftigen...streichel sie zärtlich, hauche ihr Küsse auf die Haut...du wirst sicherlich merken, ob ihr das gefällt und wie du dann weiter vorgehen kannst.
    Ich finde es z. B. nicht schlecht, wenn du mit ihr vorher reden würdest, denn es macht den Anschein, dass du ziemlich unsicher bist, ob du überhaupt bereits schon so weit gehen darfst.
    Vielleicht braucht sie einfach noch ein wenig Zeit und Vertrauen, damit sie dich dort hinlässt, wo es gerne hättest. Niemals darf sie sich überrumpelt fühlen, denn sonst könnte es vielleicht sein, dass du sie verschreckst und das möchtest du doch nicht, oder?

munich-lion, 17 Januar 2008
  8. streetsoccer
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... also noch ein paar Infos... Sie hatte schon mal Sex also ist sie wahrscheinlich zu allem schon bereit, wobei das heisst nicht für mich das ich gleich ans ficken denke. So ein Macho der nur das will bin ich net. Sie hats auch meinem Freund und mir gesagt und wir haben schon ausgibig über solche Themen diskutiert... Wo wie u.s.w

Ja unter ihr Hösschen und zu dem intimsten Bereich will ich bei solch einem Ort sicherlich nicht auch noch nicht in diesem Moment, da warte ich noch sicherlich ein Weilchen....

Hmm das stimmt über den Bauch streicheln wird ihr sicherlich gefallen.... mal schauen wie sie reagiert!

Ich gehe nicht zu schnell voran, denn ich will sie behalten.

9. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    na und den BH kannste einfach etws hochschieben oder du machst ihn einfach auf. ist doch auch kein problem. also cih würde einfach drunter fahren mit der hand. also vorrausgesetzt sie läßt dich...

Energy2006, 17 Januar 2008
  10. streetsoccer
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darunter fahren? Unter dem BH unten durch? Hochschieben, ausziehen, verschieben würde ich ihn nur bei ihr/mir zuhause. Für sowas muss es schon etwas romatischer sein.

11. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    ja. unter ihn drunter hatte ich gemeint. aber wenn du das als unromantisch findest okay. war ja nur ein tip.

Energy2006, 17 Januar 2008
  12. streetsoccer
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ich finde es romantisch aber für ne aktion wie aussziehen oder so würd ich lieber bei ihr sein. Mal schauen wie die Lage dann is. Danke für eure Tipps! War mir wirklich sehr hilfreich...

Edit: übere andere geschichten/ideen/tipps würde ich mich dennoch freuen.

13. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm, das klingt jetzt aber nicht unbedingt so, dass du dir sicher bist.
    Aber wenn sie bereits Sex hatte, dann wird sie vielleicht schon ein wenig wissen, was ihr gefällt und nicht...sie ist sozusagen "erfahrener", was für dich eigentlich gar nicht "schlecht" ist, denn dann könnte sie dich ein wenig einführen, verführen und leiten, da dies nicht immer nur die "Rolle" des Mannes sein muss.
    Rede doch mit ihr darüber, wenn dir der Gedanke daran gefällt...vielleicht findet deine Freundin diese Vorstellung auch ein wenig spannend und aufregend, dich sozusagen zum Mann machen und dir in Sachen Petting Co. ein wenig zu leiten und dir behilflich sein.

Egal, wie und was ihr macht...vorher auch ruhig einmal über Verhütung reden, denn es gibt durchaus mal Situationen, bei denen plötzlich der Kopf aussetzen kann und nur noch die Triebe vorherrschen...Viel Spaß, ihr beiden...(manchmal möchte man auch noch mal 14 sein...:zwinker:)

munich-lion, 18 Januar 2008
  14. streetsoccer
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa wir sind uns in den letzten Monaten so nahe gekommen und sind wirklich beide richtig glücklich miteinander, da würde sie sicher sex mit mir haben. Das mit dem leiten tönt spannend ich werde sie sicher einmal drauf ansprechen. Wäre für mich auch viel schöner. Verhütung ist eigentlich klar... Pillen und gummi.

Hmm... ICh wäre lieber schon 16 und erfahrerner.... :smile:

streetsoccer, 18 Januar 2008
  15. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Es freut mich, dass ihr beiden so glücklich miteinander und auch sehr vernünftig seid, was die Verhütung angeht.

Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für dich wirklich spannend ist, wenn dir deine Freundin zeigt und beibringt, wie schön die Liebe ist...vor allem lastet dann nicht der ganze Druck auf dir und das kann sehr hilfreich sein...mir hätte das mit Sicherheit Spaß gemacht, einen jungen, unerfahrenen Mann leiten zu dürfen, aber ich bin keine 14 mehr und auch keine 16. ;-)
    Hadere bitte nicht mit deinem Alter und der mangelnden Erfahrung...glaub mir, das kommt alles wie von selbst, auch wenn du es dir momentan schwer vorstellen kannst.

munich-lion, 18 Januar 2008
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Servus,

ich hab auch etwa in deinem Alter mit sowas angefangen und wollte dir nur den dringenden Tip geben, mit sowas aufs Wochenende zu warten und das zu Hause zu machen, es is wesentlich entspannter, keiner kann euch stören und ihr könnt dabei so weit gehen wie ihr eben gerade wollt. Auch wird sie offener sein. Auch wenn sie schon Sex hatte heisst das nicht, dass sie gerne in der Öffentlichkeit und schon gar nicht in der Schule rumfummeln will.

Mach das zu Hause und du wirst wesentlich (!) mehr Erfolg haben :zwinker:

Ansonsten wurden eigentlich schon gute Sachen gesagt. Nicht beim Knutschen auf einmal *zack* Kralle an die Brüste oder in den Schritt, sodern langsam und sachte angehen lassen. Übern Bauch streicheln ist eigentlich immer gut, wenn sie sich dabei entspannt und das genießt, kannste dich ja mal zart den Brüsten nähern. Probier auch aus ob sie zartes Streicheln mit den Fingerspitzen als kitzeln oder angenehm empfindet. Viele Frauen kitzelt das und da streichelt du dann lieber mit der ganzen Hand, manche dagegen finden das absolut super, hängt aber auch von der Stimmung ab.

Wenns an die Brüste geht: 1. Vorsichtig und 2. Nicht an den Brustwarzen festklammern sondern die ganze Brust streicheln :zwinker: Vor allem im Bereich der Nippel eben vorsichtig sein, nur leicht streicheln, auf keinen Fall grob werden, lediglich die ganze Brust kannst du mal etwas fester kneten, was aber auch nicht nicht heisst wie ein Berserker reindrücken. An den Brustwarzen aber auf jeden Fall vorsichtig, da ist sie empfindlich, mehr noch als du an deinen und du willst sicher auch nich, dass man da allzu heftig dran reisst :zwinker:

Ihren Hintern kannste Streicheln oder auch bischen kneten, der ist nich so empfindlich wie ihre Brüste. Solltest du in die Situation geraten, zwischen ihre Beine zu fassen dann sei um Gottes willen vorsichtig :zwinker: Streicheln, massieren, nicht bohren, oder wahllos stochern. Die Finger müssen da übrigens nich unbedingt rein, aussen streicheln finden Frauen da ->sehr<- gut.

Wichtig ist, dass du nicht vergisst, dass sie mehr hat als nur zwei Brüste, nen Hintern und ne Mumu. Bauch, Nacken, Schultern, Arme, Beine werden auch gerne gestreichelt.
    Legs vor allem nich drauf an, ihr beim ersten Versuch unbedingt in den Intimbereich fassen zu müssen. Wenn sie das mit den Brüsten mag, kannst du es mal probieren, solltest du aber merken, dass sie dabei unsicher wird, oder sich anders verhält, dann frag sie einfach ob alles ok ist und hör auf wenn sie sagt dass sie das nicht will, mach aber unbedingt weiter, wenn sie frech grinst und nickt :zwinker:
    Ausserdem solltest du nicht enttäuscht oder geknickt reagieren, wenn sie irgendetwas nicht will, sondern einfach in Ruhe wieder mit dem weitermachen, was ihr gefallen hat, sonst bekommt sie am Ende noch das Gefühl, dass sie dir nicht auch einfach mal nein sagen kann, wenn ihr was unangenehm ist und das ist nicht gut für ihre Experimentierfreude auch im Hinblick auf die nächsten Male :zwinker:

Jo Meister, ran an den Speck :zwinker:

W0m847, 18 Januar 2008
  17. Akiro
    Gast
    0
    Nicht zu viel denken, einfach machen :zwinker:

Wenn ich z.B. in einem Lokal auf der Tanzfläche bin, und mit einem Mädchen rumknutsche, dann befummel ich sie auch meistens ohne bedenken, und den meisten gefällt es auch, nur manche lassen sich nicht anfassen auf der Tanzfläche, kommt auch drauf an^^

Fang einfach mal an dass du dir an den Arsch fasst, dann wandere mit deinen Händen nach vorne, unters T-Shirt, und dann immer weiter nach oben, auf ihre Brüste. Danach wanderst du wieder etwas runter auf den Bauch, und wieder zurück an den Po, und das einfach beliebig wiederholen. Wenn du siehst dass es ihr gefällt, kannst du dich wenn du am Bauch bist auch mal nach unten begeben und sie auch dort etwas ausgreifen (was sich aber auch nicht alle mädchen gleich gefallen lassen)

Allerdings weiter solltest du in so einer Situation nicht gehen, da ja rundherum lauter andere Leute sind:grin:

Einfach mal ausprobieren

Akiro, 18 Januar 2008
  18. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oO
    sag mal.. ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.. aber.. spinnst du!?
    ich mein, der junge ist grade mal 14 und seine freundin wird wohl auch nicht sonderlich viel älter als er sein, ich bezweifle mal, dass sie das so toll finden würde, wenn sie der ts iinmitten einer menschenmasse begrabscht.... :kopfschue nee.... das glaub ich echt nicht...
    ich zB würd, wenn mein freund das machen würd, wenn andere in der nähe sind, ihm erst einmal eine scheuern...

soo.. also nun @ threatstarter
    also... ich würd dir auch vorschlagen, dass du sie lieber zu dir nach hause einlädst am wochenende oder du zu ihr fährst...
    kurz nach der schule sind viele mädchen einfach noch ziemlich gereizt, da kannst du nicht sonderlich viel mit denen anfangen.. weiß ich aus eigener erfahrung.. ich bin ein mädchen :tongue:
    jedenfalls lass es langsam angehn.. schritt für schritt..
    soll heißen, verteils eventuell auf mehrere tage... ansonsten fühlt sie sich vllt etwas überrumpelt..

und glaub mir.. die sache hat mit dem alter rein gar nichts zu tun... und es macht doch auch spaß sich langsam die erfahrung anzueignen :smile:

Daichi, 18 Januar 2008
  19. Akiro
    Gast
    0
    Ich weiß, war zugegebenermaßen schon etwas übertrieben, aber ihc hab halt aus eigener erfahrung berichtet

Akiro, 18 Januar 2008
  20. streetsoccer
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Euch allen für die Tipps! Die Tipps haben mir gestern sehr viel gebracht... In dem Klassenzimmer war nix besonderes los.. denn da waren noch andere Schüler von der Klasse... Wir haben uns dann an den Bahnhof verzogen und dort hab ich mich dann auch getraut... Lieber wärs mir aber im Klassenzimmer oder bei ihr gewesen. Meine Hand wanderte an den Rücken, wo ich sie schön und einfach gestreichelt habe. Ihr gefiehl es richtig ab und zu wanderte meine Hand auch zum Hosenanfang, wobei ihr hattet recht als ich zu ihrem po ging sagte sie dann nicht hier lieber bei ihr zuhause.... Der Berliner Bahnhof ist halt einfach nicht so geeignet ist.

@Daichi: Sie war nach der Schule nicht gereitzt. Sie war sehr entspannt und wir haben es sehr genossen.

Vielen Dank für eure Tipps! Bis jetzt ist alles erfolgreich!

P.S das streicheln am Rücken gefiehl ihr sehr. Sie kam mir nicht unter s'T-Shirt ist das normal? Wobei bei mir gits dort auch nix aber ich denke sie wolle vielleicht auch einwenig Haut spüren.

streetsoccer, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test