Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Befummeln

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von streetsoccer, 17 Januar 2008.

1. Akiro
    Gast
    0
    Es muss ja nicht unbedingt in einer Menschenmasse sein, wie der TS grad erläutert hat hat es anscheinend doch ganz gut funktioniert :zwinker:

Ja das ist anfangs noch ganz normal, vllt. nimmst du einfach mal ihre Hand in deine Hand und fürst sie ein wenig unter dein T-Shirt, damit sie mal damit vertraut wird^^

Akiro, 19 Januar 2008
  2. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ja das ist eine gute Idee... Werde es vielleicht mal ausprobieren! Hätte gedacht sie wird es automatisch machen, denn sie is ja erfahrerner als ich.

streetsoccer, 19 Januar 2008
  3. Akiro
    Gast
    0
    Kommt bestimmt auch bald

Akiro, 19 Januar 2008
  4. st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fummeln

Hallo Alex,
    du solltest es einfach mal versuchen und ausprobieren. Sie wird dich schon wissen lassen, wenn es ihr gefällt oder auch nicht.
    Keine meiner Freundinnen hat mir gleich den Kopf abgerissen, wenn es ihr mal nicht gefallen hat.
    Würdest ihr das doch auch zeigen, wie es besser geht.

Trau dich ... viel Spaß dabei.
    Stephan

st_reuter, 21 Januar 2008
  5. MonsterBabyBLN
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    samma und wenn ihr so in der schule euch da intim näher kommt, wie machst du das denn das man dann deine erketion nich sieht?
    wär mir doch mörder peinlich!

MonsterBabyBLN, 2 Februar 2008
  6. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei einfach gefühlvoll und behandle alles zu anfang mit vorsicht, wenn du noch keine erfahren bzw. auch keine erfahrung mit ihr hast.... besser zu umsichtig als zu grob... anleitung gibt es, wie bereits gesagt, nicht...

T&T, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten