Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begegnung im Wald

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 April 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Stell dir vor, du joggst auf einem einsamen Waldweg. Welche Begegnung wäre der absolute Alptraum für dich? Ich habe oben ein paar Beispiele, ihr könnt auch anderes nennen. Bitte NICHT nennen: UFOs, Untote, Vampire, Monster, Dinos oder Fantasyfiguren. Also nur Reales.
     
    #1
    ProxySurfer, 9 April 2010
  2. KleineJuli
    Gast
    0
    Bei mir wäre es der Löwe aus dem Zoo, der Mann mit dem Messer oder ein Kampfhund.
     
    #2
    KleineJuli, 9 April 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ne Leiche am Baum? :confused:

    *pling* ok, der Groschen ist gefallen :grin:

    Also dann wäre mir der Gehängte am Baum lieber als das ganze Getiers.
     
    #3
    Aily, 9 April 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei mir vermutlich auch der Löwe, besonders wenn er schon lange nichts mehr gefressen hat

    Die Leiche am Baum wäre mir angenehm........... muaaaaaaaaaah :grin:
     
    #4
    simon1986, 9 April 2010
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 9 April 2010
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    prinzipiell ist mir jeder mensch unangenehmer als jedes tier. und dafür müsst der mensch nichtmal bewaffnet sein.
     
    #6
    Nevery, 9 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh zwar nicht joggen, aber mit meinem Hund bin ich viel in einsameren Gegenden unterwegs und man sieht das ja häufig bei Aktenzeichen XY - Spaziergänger oder Jogger finden immer wieder Leichen irgendwo. :eek: Und das wäre schon eine absolut unheimliche Begegnung für mich! :eek:

    Dich gefolgt wäre das ganze von einer Schlange. Ich hab schon mal eine getroffen und dass es eine harmlose Ringelnatter war, hab ich erstens nicht gewusst und zweitens wäre mir das vermutlich auch egal gewesen. Mich gruselt es vor Schlangen einfach.

    Ein Mensch mit Messer oder Pistole wäre natürlich auch ein ziemlicher Alptraum! :eek: Allerdings hätte ich dann mehr Angst um meinen Hund als um mich. Sie würde mich nämlcih furchtlos verteidigen und zur Not auch ihr Leben für mich geben.
     
    #7
    krava, 9 April 2010
  8. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ernst gemeint? Dann würde ich mit dem Joggen aufhören, wenn eine(r) am Baum o.ä. hängen würde.
    Aber ich würde nicht vor Schreck stehenbleiben, sondern aus Interesse.
    Bei allen anderen genannten Beispielen könnte ich zwar weiterlaufen, aber sie würden mich wohl alle "schnappen".
    Ein Albtraum ist aber nichts - denn ich jogge nicht im Wald.
     
    #8
    honi soit qui mal y pense, 9 April 2010
  9. ülpentülp
    0
    ich bin zwar kein jogger ... aber wald mag ich dennoch.
    viele der "vorschläge" sind vorstellbar, aber ich bin bei überraschungssituationen eher abgebrüht (zumindest für den moment), wie ich reagieren würde weiss ich nicht.
    emotional wär für mich das schlimmste, bei einem waldspaziergang ein abgelegtes kind (baby) zu finden. egal ob tot oder lebend.
     
    #9
    ülpentülp, 9 April 2010
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    naja jemand der mit einer pistole rumfuchtelt oderm it nem messer auf mich zukommt wäre etwa gleichschlimm wie eine leiche aber der rest naja.. sind tiere wenn mich n tier erwischt und ich dabei sterbe kann ich wenigstens sagen das war der urinstinkt
     
    #10
    User 49007, 9 April 2010
  11. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Off-Topic:
    Jupp, das macht's natürlich nicht so schlimm, daß man verreckt :cool:
     
    #11
    Final_Dream, 9 April 2010
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wildschweinhorde ist mir wirklich mal passiert - war nicht witzig!

    Schlangen sind auch ziemlich blöd...
     
    #12
    Fluxo, 9 April 2010
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    n leerstehendes, verfallenes Haus.....scheiß Blair-Witch :-D
     
    #13
    Thomaxx, 9 April 2010
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Löwe, Tiger, Bär (aus Zoo entlaufen) - wäre blöd, aber wie oft passiert das schon
    Wildschweinhorde - möchte ich keine nähere Bekanntschaft mit machen
    Kampfhund - das wär wohl so die Unangenehmste der genannten Optionen ...
    Leiche am Baum - unschön, aber genau so ungefährlich
    Mensch mit Pistole oder Messer - Pistole: wenn er schießen kann - blöd. Messer: dem renn ich davon :grin:
    Hochgiftige Schlange oder Spinne - würde ich beim Rennen kaum bemerken
    Großer Bienenschwarm - der müsste schon sehr riesig sein, damit mich der nervt
     
    #14
    User 29377, 9 April 2010
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Löwe, Tiger, Bär (aus Zoo entlaufen) - kommt drauf an, wenn ich klettern kann und das Vieh nicht geht das klar, aber bei den dreien wird das wohl schwierig.
    Wildschweinhorde - die Erfahrung durfte mein Vater machen. Hauptsache, es sind genügend bekletterbare, stabile Bäume in der Nähe.
    Kampfhund - und auch hier wieder: Rauf auf'n Baum.
    Leiche am Baum - joa, is ok.
    Mensch mit Pistole oder Messer - wenn ers auf mich abgesehen hat: ungut.
    Hochgiftige Schlange oder Spinne - wenn sie sich in bedrohlichem Abstand zu mir befindet, ganz, ganz schrecklich. Da ist nix mit gut zureden, fürchte ich. Die sind so verdammt schnell, da habe ich mit meinen menschlichen Fähigkeiten wohl kaum noch Chancen. Aus diesem Grund habe ich sie angeklickt.
    Großer Bienenschwarm - solche afrikanischen Stämme? Richtig übel. Von denen möchte ich nicht verfolgt werden... allerdings habe ich in diesem Falle wohl ne bessere Chance, als wenn die ultraschnelle Schlange mir plötzlich gegenüber... kriecht.
     
    #15
    User 50283, 10 April 2010
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ein Typ mit Pistole und Messer natürlich! Die Leiche wär auch schlimm, aber die kann mir ja wenigstens nichts mehr tun. Da wär der Kampfhund schon schlimmer. Und dass so eine Wildschweinhorde einfach über den Weg läuft, halte ich für sehr unwahrscheinlich, ebenso wie eine giftige Spinne oder Schlange. Sowas lebt doch hier gar nicht.
     
    #16
    LiLaLotta, 10 April 2010
  17. DocNo
    Gast
    0
    Löwe, Tiger, Bär (aus Zoo entlaufen)
    Wildschweinhorde
    Kampfhund
    Leiche am Baum
    Mensch mit Pistole oder Messer
    Hochgiftige Schlange oder Spinne
    Großer Bienenschwarm
    anderes (bitte nennen)

    -> rein realistisch gesehen was auch theoretisch passieren würde ... nun ja .. wohl die Leiche und das Tier ... da ich auch Jogger bin und diverse Waldwege schon gelaufen bin.

    Was mir aber noch fehlt ist der EXI :grin: auf den hät ich z.B. gar kein Bock ... notgeile typen die sich unbedingt nacktzeigen müssen und sich einen runterholen wollen ... ne ne auf Exibhitionisten kann ich gut und gere verzichten.
     
    #17
    DocNo, 10 April 2010
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Schlange!
     
    #18
    capricorn84, 10 April 2010
  19. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    --> Leiche am Baum, das würde mir noch Ewig zu schaffen machen.

    Mann mit Messer ist auch richtig schlimm, Nummer 1 wenn er es auf mich abgesehen hat, und eher weiter hinten wenn ich wüsste dass er es nur so dabei hat.

    Hund im Wald hatte ich schon: Es war dunkel und er kam knurrend angerannt... weiß gar nicht warum ich nicht geschrien habe. War wohl der Schock. Aber den Besitzer hätte ich am liebsten den Hals umgedreht
     
    #19
    LittleFlame, 10 April 2010
  20. ColaBoy
    Gast
    0
    Großer Bienenschwarm... mit den anderen Dingen werde ich als Kickboxer schon fertig. :grin:

    Vor Tieren habe ich eigentlich keine Angst.

    Wobei Mensch mit Pistole ist auch ganz schön gefährlich.

    Leiche am Baum würd mir nichts ausmachen.
     
    #20
    ColaBoy, 10 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Begegnung Wald
Eina
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2010
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2010
23 Antworten