Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begehrt er mich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angie1911, 3 Dezember 2008.

1. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Foris

Seit gut 3 Monaten habe ich einen neuen Partner an meiner Seite, er ist 20 und ich bin ein paar Monate älter (21). Ich bin nun umgezogen, er hilft mir wo er nur kann und ist ein sehr sehr lieber Freund wo ich auch schon anderes kennen lernen durfte. Er tut alles für mich und meine Hündin und gibt sich alle Mühe. Und es funktioniert auch alles bestens. Nur da gibt es eine Kleinigkeit die mich eigentlich noch nicht mal allzu sehr stört. Es ist das Sexleben, wenn ich ihn mit der Hand befriedige dann klappt alles. Sex hat nur einmal geklappt und das war nach dem zweiten Anlauf das erste mal. Wir hatten es danach öfter probiert. Aber sein gutes Stück versagt dann immer und wenn nicht schon vorher dann halt wenn er eingedrungen ist. Woran liegt das?
    Wir haben schon eine intesive Bindung aufbauen können da wir schon viel miteinander erlebt haben. Es ist nicht so das ich das als Problem sehe, ich finde ihn toll so wie er ist und ich brauche den Sex auch nicht unbedingt weil er mich auch anders sexuell befriedigt nur ist es wirklich die Tatsache das es irgendwie komisch ist.

Kann mir jemand einen Rat oder eine mögliche Erklärung dafür geben. Geredet habe ich mit ihm drüber, er meint das ja alles klappt und ihm geht es danach auch nicht wirklich gut.

Nur jedes Mal wenn wir es auf ein Neues probieren ist es für mich sehr unangenehm weil ich denke das er mich nicht attraktiv findet :-(
    Schon mal ein Liebes Danke für die Antworten

Angie1911, 3 Dezember 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist er vielleicht aufgeregt? Oder war das bei anderen Frauen auch schon so?

glashaus, 3 Dezember 2008
  3. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Wie das bei anderen Frauen war das weiss ich nicht und ich mag es auch garnicht erfragen weil ich finde das mich das nichts angeht. Aber aufgeregt ist er glaub ich nicht. Es klappt ja alles nur der eigentliche Geschlechtsverkehr halt leider nicht

4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass es an dir liegt.

Bei sehr vielen Männern klappt es nicht sofort "richtig". Die einen kommen zu schnell, die anderen zu langsam, bei manchen wird er gar nicht erst steif, bei anderen wird er wieder schlapp, wenn man loslegen will.

Lasst euch zeit, redet miteinander darüber und nehmt euch gegenseitig mögliche Zweifel und den Druck.

User 18780, 3 Dezember 2008
  5. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Wenn du es nicht probiert hast bisher vielleicht geht ja Dirty Talk.
    Ansonsten soll es zumindesten für Frauen eine Massage geben die sexuelle Spannung lösen kann - sensual enhancement Massage heisst die. Vielleicht gibt es sowas auch für Männer.

totaldown, 3 Dezember 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das war bei mir und meinem Freund auch anfangs. Mach dir da nicht zuviele Gedanken. Wir sind´s dann langsamer angegangen und uns viel viel Zeit gelassen und mit der Zeit wurde das besser.

capricorn84, 3 Dezember 2008
  7. Angie1911
    Angie1911 (29)
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Joa... ich finde 3 Monate nur einfach verdammt lang. Es hat sich ja noch nichts geändert. Man merkt das ihm viel daran liegt weil er nich ja andersweitig immer befriedigen möchte. Nur der eigentliche Sex klappt nie. Wie nehme ich ihm denn den Druck?

8. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Hab jetzt leider nix für Männer gefunden was da auch noch gut sein soll, aber vielleicht kannst Du das ja von Frauen auf Männer übertragen. Hab ich heute gefunden. Bei mir gibt es auch Probleme im Bett und ich möchte versuchen sie mit einer Massage zu entspannen und zu enthemmen. http://www.sensualawakening.com/
    Die Massage soll ja den Blutfluss in den Genitalien verbessern. Kann mir vorstellen dass das auch bei Männern funktionieren kann.

9. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hm, ich hab auch einen sehr kopfgesteuerten Freund und bei uns hats auch ein paar Monate gedauert bis es geklappt hat... es war nur für mich recht schwer, weil ich sowas gaaaar nicht kannte, und er so empfindsam ist, dass ich nie wusste was genau ich jetzt wie sagen soll...

Haben viel geredet und ichhab ihm oft versichert, dass ich keinerlei Ansprüche hab, denen er evtl nicht genügen könnte... oft liegts mit an Unsicherheit, vllt hat er nicht sooo viel Erfahrung und fürchtet insgeheim dass dir das auffällt und du enttäuscht bist??

Ich würde raten ihm mit kleinen Gesten und Sätzen so immer wieder die Unsicherheit Stück für Stück zu nehmen, vermutlich weiß er selbst nicht genau woran es liegt...
    Außerdem finde ich definitv dass man da offen drüber reden sollte, Unsicherheiten bei einem Partner sind kein Tabuthema.
    Mit viel Verständnis und liebevollem Umgang löst sich die Spannung vielleicht?

User 68775, 3 Dezember 2008
  10. Angie1911
    Angie1911 (29)
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Aber mit welchen Sätzen soll ich diese Ängste denn nach und nach so nebenbei nehmen?

11. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hmmm, bei mir waren es eben so Dinge wie betonen, wie toll er ist, dass er alles richtig macht, dass er dich glücklich machtm dir gibt was du brauchst...
    Bei jeder Gelegenheit, oder auch bei allgemeinen Gesprächen mal ein spontanes Lob, wie gut er dich da durchschaut hat und dass er dich wohl sehr gut einschätzen kann...
    Keine Ahnung is ja immer individuell... musst du herausfinden was er braucht, wo er Bestätigung braucht, obs überhaupt daran liegt...

Ist ein bisschen sowas wie ein Findungsprozess, ihr müsst euch eben einpendeln aufeinander, vielleicht braucht er die Sicherheit, dass alles so passt, vllt is er betrogen worden und braucht Vertrauen... ehrlich gesagt hilft da nur wirklich fragen. Und zwar ihn, wir können hier unzählige Ansätze liefern, was auf ihn zutrifft kann nur er dir sagen

12. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Auf Deutsch: Du hast ihn geblendet...
    ... und angelogen. Wie toll er ist. Wenn Du keinen Sex mit der Frau hast wie soll ein Mann dir das dann glauben...

Und wenn das garnicht stimmt? Sagst Du das dann auch?

Ja ich bestätige Dir dass Du im Bett ein toller Hengst bist oder wie?
    Und, ist es dann ehrlich ihm zu sagen dass er toll im Bett ist obwohl sie garnix mit ihm hat? Ich verstehe Deine Argumente manchmal wirklich nicht.
    @TE: Wenn Du ihn drauf ansprichst wird er sich noch mehr gedemütigt fühlen und ganz dicht machen bzw dann findet er vll echt bald ne andere attraktiver als dich. Mir ging das mit meiner Freundin so. Reden hat alles nur schlimmer gemacht. Jetzt werde ich es wie gesagt mal mit dieser Massage probieren um die sexuellen Spannungen zu lösen

13. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    :grin:
    Nein ich hab einfach nur offener gesagt was ich denke, als ich es sonst vielleicht gemach hätte, weil ich wusste, dass er die Bestätigung braucht alles richtig zu machen und mich nicht zu enttäuschen...

aber sowas kannst du nicht nachvollziehen, ich weiß, ich will dich auch gar nicht überfordern ;-)
    Manche Dinge gehen einfach übers reine ficken hinaus... nicht ganz einfach zu begreifen, ich weiß....

Sie hat sehr wohl was mit ihm, lesen bildet *gg*

Und über die sexuell hörig machende und Blutfluss fördernde Massage lacht sich mein Medizinerherz kaputt... aber wen es glücklich macht :tongue:

14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    deine freundin hat sich für dich unattraktiv gemacht, indem sie dich auf deine probleme angesprochen hat? was für nen vogel bist du denn? :grin:

im normalfall können männer, die allgemein zumindest nen bisschen selbstbewusstsein haben, mit sowas durchaus umgehen. und dann weisst du zumindest woran du bist.

Nevery, 4 Dezember 2008
  15. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Off-Topic:
    @nevery - lies mal seinen Thread, dann weißt du was er für ein Vogel is :tongue:

User 68775, 4 Dezember 2008
  16. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Nein, bei mir ist es genau andersherum. Meine Freundin wurde immer distanzierter als ich angefangen hab mit ihr über fehlenden Sex zu sprechen.

totaldown, 4 Dezember 2008
  17. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will es mal so formulieren: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Mein Schatz hat beim ersten mal auch versagt... Erst war er total heiß usw, aber als es dann zur Sache gehen sollte, konnte er nicht.
    Er hatte früher viele Frauen, sehr viele.
    Er sagt, dass ich die erste bin, die er von Herzen liebt und er alles perfekt machen will und sich deshalb zu sehr unter Druck gestezt hat und dadurch blockiert..

Versucht es einfach weiter, das wird schon klappen!
    Ich denke nicht, dass er dich nicht attraktiv findet

sweetangle19, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...