Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

begehrt er sie mehr als mich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rachel-22, 12 Juni 2006.

  1. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal..
    ich habe seit 2 1/2 monaten ein Freund...wir haben uns von anfang an viel gesehn fast jeden Tag..es gab mal ausnahmen ..aber sonst immer...und wenn mindestens einmal am tag .Und er hat mir auch viel von sich und seinen Freunden erzählt.
    Und da gibt es ein Mädchen..von der er was wollte bevor wir zusammen gekommen sind.Er hat mir viel über sie erzählt.Die beiden treffen sich auch noch jetzt ab und zu aber selten...aber wenn dann gehen sie zusammen was trinken oder ins Kino..
    Auf jeden fall weiss ich das er sie total gut findet.er meinte mal er ist mit ihr nicht zusammen weil sie einfach zu gut zusammen passen .Was ich komisch finde.Naja und er hat anfangs viel von ihr erzählt.Und er meinte manchmal wenn er wollte könnte er sie haben,aber da spielt wohl noch der sex eine rolle...da er viel mag,und er von seinen ehemals kumpel gehört hätte sie sei ne flaute im bett und deswegen hat er auch keine lust auf sie...
    naja aber er findet sie extrem hübch.sogar hübscher als mich...ich meine ich weiss das es immer schönere gibt..models..etc.
    aber ich habe ihn einmal gefragt ob er sie oder mich hübscher optisch findet und er meinte ,ob er ehrlich sein soll weil er mich nicht verletzen will..ich meinte ja ok...und er meinte er findet sie hübscher!
    das traf es mich wie ein schlag.
    Auf jeden Fall setzt mir das sehr zu ich war noch nie ein eifersüchtiger Mensch aber jetzt bin ich es ,und zwar nicht zu wenig... :frown:
    ich weiss nicht was ich tun soll...
    ich verbringe auch viel zeit mit ihm ,glaub nicht das er fremd geht...aber irgendwas stimmt da nicht.
    ich kann den namen nie hören.
    ich wunder mich auch warum die beiden sich immer alleine treffen und mich nie einbeziehn,ich habe mal gefragt aber,darauf meinte sie wohl zu ihm...sie hätte angst sie würde sich nicht mit mir verstehen,,,,das ist ein haken !
    auch wenn da nichts läuft aber ...hmmm :frown:
    was soll ich nur denken ?
     
    #1
    Rachel-22, 12 Juni 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm....ich kann verstehen,dass es dich verletzt zu wissen,dass dein Freund sie (bzw eine andre) hübscher findet als dich.... :ratlos: (würd ich auch nich so toll finden)

    Ok du hast ihn auch gefragt und er meinte er wolle dich nich verletzen....hm...schwierig schwierig...

    liegt dein Problem jetzt darin,dass er sie toller als dich findet und sie öfter alleine trifft?

    Sag ihm doch,dass es DICH als deine Freundin beruhigen würde,sie mal kennenzulernen....du bist ja schließlich total verunsichert (was ich gut nachvollziehen kann...ich glaub ich würde da auch zu knabbern haben...)

    Rede mit ihm,dass du ein Problem mit hast und bitte ihn sie dir vorzustellen.
     
    #2
    Sunny2010, 12 Juni 2006
  3. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich habe schon darum gebeten...aber letztens als er mal wieder mit ihr weg war...bin ich ausgeflippt und hab ihm in ihrem beisein am telefon ein extremes eifersuchtsdrama geboten :frown:
    hmm naja irgendwie vertrau ich ihm bei ihr nicht...weiss auch nicht...
    und zum andern habe ich angst wenn ich neben ihr stehe ,sitze das er nur sie anguckt und denkt wow die ist viel hübscher...das würde mich zerstören...
    ich meiner welcher freund sagt seiner Freundin das er die,von der er was davor wollte besser aussehend findet...
    ok ich hab gefragt aber naja...dachte er sagt was anderes....
    und zum andern habe ich angst wenn ich sie seh das ich sie nur anmotze
     
    #3
    Rachel-22, 12 Juni 2006
  4. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich würd so lang darauf eingehen bis er se dir vorstellt!!!!!!!!!!!:zwinker:
     
    #4
    beatle@travian, 12 Juni 2006
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das ziemlich krass, dass er dir erzählt, wie toll er die findet und dann auch noch dauernd mit ihr ins kino geht, wenn er auch mal was von ihr wollte.

    find das weng komisch und fänds nicht so toll, wenns bei mir so wäre
     
    #5
    Pfläumchen, 12 Juni 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also zuerst mal hast Du ihn gefragt.
    Wenn Du eine ehrliche Antwort nicht verkraftest darfst Du auch nicht fragen.
    Wobei ein halbwegs intelligenter und an seiner Beziehung interessierter Mann hier nur eine Antwort geben würde.. :cool1:

    Ich würd ihm an Deiner Stelle mal die Frage aller weiblichen Fangfragen stellen.
    Und wenn er darauf nicht antworten kann schieß ihn ab.
     
    #6
    Kruemml, 12 Juni 2006
  7. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du denn mit aller weiblichen Fangfragen ?
     
    #7
    Rachel-22, 12 Juni 2006
  8. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    frag ich mich grad au!!:ratlos:
     
    #8
    beatle@travian, 12 Juni 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wahlweise "Warum willst Du mit mir zusammen sein?" oder "Was findest Du an mir toll?".
    Ich persönlich hab was gegen kleine Jungs, die sich ihre Freundin nur zum F***** halten.
     
    #9
    Kruemml, 12 Juni 2006
  10. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich zugenüge...und er meinte weil sich in mich verliebt hat und sein leben mit mir verbringen mag,meine nähe mag und ihm seit es mich gibt besser geht..ich gebe ihm kraft etc.
    das glaub ich ihm auch..er meint immer wenn man liebt sieht man mir andern augen..und so sieht er mich..das versteh ich auch...aber was ich nicht verstehe...er will unbedingt das ich ihm vertraue warum beweist er es mir nicht dann ?
     
    #10
    Rachel-22, 12 Juni 2006
  11. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    weils n kerl is!!!:zwinker: :zwinker: :zwinker: :cool1:
     
    #11
    beatle@travian, 12 Juni 2006
  12. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du darfst ja eifersüchtig sein.
    Aber verbieten kannst Du ihm den Umgang mit ihr nicht.
    Und ich seh halt die Gefahr, daß sie irgendwann doch mal interessiert ist (oder er..) und Du dann ziemlich dumm dastehst..
     
    #12
    Kruemml, 12 Juni 2006
  13. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh die Männer nicht...
     
    #13
    Rachel-22, 12 Juni 2006
  14. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vertrau ihm solange er dir das gegnteil beweist. du kannst es nie 100 % wissen ob er treu ist. Vertrau ihm einfach....und was deinem Freund angeht, er ist wirklich komisch.....denn seiner freundin zu sagen, dass eine andere besser aussieht:kopfschue ...????
    Naja er muss seine gründe haben wieso er sie dir nicht vorstellen wird....früher oder später legt sich alles bzw. lernst du sie kennen.

    viel Glück noch in der Liebe^^ bye
     
    #14
    Eramus, 12 Juni 2006
  15. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich auch verstehen... das würde mich auch fertig machen... aber: Gibt es auf die Frage, ob er dich oder die andere hübscher findet eine richtige Antwort? Wenn er gesagt hätte, das er dich hübscher findet... hättest du dich damit zufrieden gegeben ? Oder hättest du dann nicht hier geschrieben: Aber ich weiss genau, dass er sie hübscher findet?

    Ist wirklich eine schwierige Situation... aber ich würde ihm vertrauen.
    Meiner ging auch eine Weile mit einer weg, die er hübscher fand als mich ... was er aber niemals gesagt hätte.. ich habe auch nie gefragt.. weil ich es wusste.. wäre mir niemals eingefallen ihn das zu fragen. Aber äussere Werte sind das eine.. die Inneren das andere... und wenn man sich schon eine Weile kennt, kommts mehr auf die Innern an :smile:
     
    #15
    Fabelle, 12 Juni 2006
  16. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Warum stellen manche Menschen immer so bescheuerte Fragen? Sorry, Rachel, aber das verstehe ich einfach nicht. Kannst du mir das erklären?

    Für mich steckt in so einer Frage ne ganze Menge Quark:

    1) Wenn ich so etwas frage, heisst das letztendlich, dass ich zuwenig Aufmerksamkeit bekomme. Würde mir mein Partner öfters verklicken, wie hübsch, wichtig, intelligent, etc. ich FÜR IHN bin, käme mir so eine Frage doch gar nicht in den Sinn, oder?

    2) In der Beziehung sind bereits Zweifel vorhanden, ob er mich mag, wie ich bin. Sonst würde man sich ja nicht angstvoll fragen: Findet er die/den hübscher? Mein Gott, vielleicht verlässt sie/er mich ja für ihn/sie. Da ist doch schon was im Busch, oder? Wenig Vertrauen in den anderen, Selbstzweifel, die Beziehung in Frage stellen.

    Gruss,
    Glen.
     
    #16
    Glen, 13 Juni 2006
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nu sei mal nich so hart zu ihr :zwinker:

    Klar, dass sie da zum Teil selber Schuld hat,wenn sie ihren Freund schon so ne Frage stellt (da kann nunmal auch was negatives bei rauskommen,das is wohl allen klar),aber es is schon verständlich,wenn er (ihr Freund) ihr offensichtlich das Gefühl gibt,dass er "die andre" besser findet als Rachel,dass Rachel (oder auch andre in der situation von Rachel) da auch verunsichert wären....
     
    #17
    Sunny2010, 13 Juni 2006
  18. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    sorry, also ich hatte mal was mit nem kerl, der mir immer von seiner ex vorgeschwärmt hat, dass die so geile Titten hatte. Das muss Frau sich nicht bieten. Der Kerl war auch ein totaler (W§$E/"

    Wie auch immer, aber das hat mit ehrlicher Zuneigung nichts zu tun, wenn der eine immer von nem anderen schwärmt. Was bist du denn, eine Notlösung? Also eine lange Zukunft habt ihr meiner Meinung nach nicht... klar, kann jeder Mal vor dem Fernseher sagen: also Catherine Zeta Jones schaut schon sehr geil aus... aber immer von einer anderen aus dem realen Umfeld? Nein!
     
    #18
    diavola, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - begehrt mehr mich
Hombre30
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
25 Antworten
Summerlove1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
11 Antworten
RGlover
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
9 Antworten