Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

. ..begehrt&heiss.. .

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 27 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    wie wichtig ist es für euch, dass euer partner "allgemein" begehrt ist?

    (also ich muss zugeben: ich glaub es würd mir evtl schon leichter fallen mich für eine begehrte zu entscheiden.. )
     
    #1
    büschel, 27 Februar 2006
  2. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    1. unglaublich wieviele fragestellungen du hier in den letzten wochen raushaust, das würde mich alles, ehrlich gesagt, einen dreck interessieren:smile:
    wo nimmst du die ganzen ideen her?
    oder besser gesagt was nimmst du?:zwinker:

    2. aber antworten tu ich trotzdem

    3. nein, ist mir nicht wichtig, und das meine ich ernst. ein partner ist für mich kein statussymbol und ich fühle mich auch nicht toll wenn meiner freundin irgendjemand auf den arsch schaut oder ihr nachpfeift.
     
    #2
    defton, 27 Februar 2006
  3. MelANie881402
    0
    Das ist mir egal. Meinen Freund, wenn ich einen hätte, benutz ich ja nicht als Statussymbol.
     
    #3
    MelANie881402, 27 Februar 2006
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, man hat dann als freundin nur probleme, wenn er sehr begehrt ist... ich muss mich ja auch schon immer zamreißen, wenn er seine "kumpelinnen" (doofes wort) umarmt... fühl mich da total unwohl, aber wills ihm auch nicht verbieten... ich umarme ja meine kumpel auch...

    aber wenn er sehr begehrt ist und ihm dann tausend mädls hinterherrennen... nönö, das möcht ich nicht...

    lg, Kathi1987
     
    #4
    User 41772, 27 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    :grin: och, ich finds ganz lustig
     
    #5
    Witwe, 27 Februar 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Für mich ist ein Partner auch kein Statussymbol und mir reicht es, wenn ich ihn begehre bzw. das von ihm erwidert wird.

    Da ich - leider - recht eifersüchtig bin, würde es mir wohl sowieso nicht passen, wenn er von anderen Frauen heftigst umschwärmt wird. Letztendlich ist mir aber wichtig, wie er auf solche Avancen reagiert und ich würde auch nur eine Beziehung eingehen, wenn ich ihm diesbezüglich vertraue :smile:
     
    #6
    Starla, 27 Februar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nö muss nicht sein. ich finde es eher störend. da muss ich ja immer schiss haben das er mit der nächst besten durchbrennt...
     
    #7
    a-girl, 27 Februar 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    ich glaube das forum hier verwirrt mich :ratlos:
    :zwinker:

    danke schön :smile:

    naja, wenn sie trotzdem treu ist :zwinker:
     
    #8
    büschel, 27 Februar 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich bin ganz froh, wenn Andere ihn nicht begehren :zwinker: .
    Aber mal im Ernst: Es ist mir egal, was Andere von ihm halten. Er muss MIR gefallen, ICH muss ihn lieben. Was Andere von ihm halten, ist mir ziemlich schnuppe.
     
    #9
    VelvetBird, 27 Februar 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meinen Freund muss nur ich begehren. Der Rest interessiert mich nicht.
     
    #10
    User 7157, 27 Februar 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist mir total egal.

    Er muss mir gefallen - das reicht.
     
    #11
    MooonLight, 27 Februar 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass ich, wenn mir einer gefällt, generell davon ausgehe, dass er auch jeder anderen gefällt und mir einbilde, er könnte jede haben... Dann komm ich irgendwann drauf, dass es wohl nicht ganz so schlimm ist und bin sogar irgendwie erleichtert. Und danach denk ich darüber nicht mehr nach, weil er eh "Meiner" ist und ich damit sehr glücklich bin :smile:

    Aber so genau drüber nachgedacht, ist es mir nicht wichtig, dass er begehrt ist. Mir ist wichtiger, dass wir zwei zusammenpassen und da ich ... sagen wir mal ein recht eigener Mensch bin, sind die Männer, die mit mir zusammenpassen, keineswegs auch für den Großteil der Frauen passend.
     
    #12
    User 15848, 27 Februar 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hoff nicht, denn ich bin nicht grad eine, die von allen begehrt wird.

    Mein Freund allerdings auch nicht, und mich stört es nicht. Ich bin sogar froh, sonst hätt ich ständig Angst, ihn zu verlieren. Wenn ihn mal ne Hübsche anbaggert...
     
    #13
    Dreamerin, 27 Februar 2006
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Die hauptsache ist, dass ich ihn begehre. Ob andere ihn begehren ist mir recht egal.
     
    #14
    User 37583, 27 Februar 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Mir ist das eigentlich wurst. Hauptsache er gefällt mir, dann ist es doch egal ob ihn eine gut findet oder 100 ihm nachlaufen.
     
    #15
    glashaus, 27 Februar 2006
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito! :zwinker:
     
    #16
    Powerlady, 27 Februar 2006
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ist mir egal. mir gefällt er und das zählt :smile:.
     
    #17
    User 15156, 27 Februar 2006
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das ging mir immer so, als wir noch eine Fernbeziehung hatten. Jetzt ist es mir wohl egal, denn ich weiß, er würde mir nie wehtun.
     
    #18
    User 34605, 27 Februar 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das brauch ich nicht, was sollte daran toll sein? Dass alle mir erzählen, was ich doch fürn schnuckeligen Kerl hab?
    Mir reichts absolut, wenn ich ihn begehre.
    Allerdings wärs auch bei nem potentiellen Partner kein Hindernis, wenn er allseits beliebt wäre.
     
    #19
    DieDa, 27 Februar 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher immer Freunde und steh grundsätzlich auf Typen, auf die sonst eher keiner steht. Ich hab wohl irgendwie nen sehr individuellen Geschmack :smile:

    Wobei sich das bei meinem jetzigen Freund auch zu verändern beginnt, ich hab den Eindruck, er wird immer begehrter. Ist vielleicht mein guter Einfluss ;-)
     
    #20
    Olga, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - begehrt&heiss
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Darlin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
14 Antworten
Test