Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begehrt werden?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesteufel, 2 August 2004.

  1. Liebesteufel
    0
    Ich bin jetzt
    3 Jahre mit meinem Freund zusammen, und ich weiß auch das er mich immer noch sexy etc. findet (mag sich blöd anhören) aber ich brauche mehr bestätigung! Wie kann ich ihn dazu bringen? Und: Ich möchte ihn mal wieder so richtig verführen... hat jemand ne Lustvolle Idee, hab mir zwar schon was überlegt, aber andere Ideen einholen schadet ja auch nicht...
    :zwinker:
     
    #1
    Liebesteufel, 2 August 2004
  2. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du schonmal nen strip für ihn gemacht ?
    also mir würd das super gefallen, setzt ihn aufs bett, dimm bischen das licht, musik an
    kannst ja vorher nen glas sekt trinken das lockert auf :zwinker:
     
    #2
    pr1nz, 3 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    strip find ich auch ne gute idee, mit sexy unterwäsche usw.

    zu dem anderen problem: würd ihn mal darauf ansprechen, aber halt nicht so grob "hey ich fühl mich vernachlässigt" oder so sondern halt mal andeuten, dass er dir halt mal öfter sagen könnte, dass er dich liebt usw.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 3 August 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    NAch dem Strip kannst du ihn noch mit einem schönen Liebesöl massieren- Ganzkörpermassage natürlich.
     
    #4
    It-Girl, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Begehrt
Hombre30
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
25 Antworten
Summerlove1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
11 Antworten
Softie-Man
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2015
916 Antworten