Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SieWillIhn
    SieWillIhn (24)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    4
    Single
    10 Januar 2013
    #1

    Begierde

    Männer, ihr seit gefragt (hauptsächlich)
    Ich bin 18 klein und wohl proportioniert ( nicht zu dünn und nicht dick) und blond :smile:
    wie wirke ich am besten auf männer um mich für sie interessant zu machen ? wie schreibe/rede ich mit ihnen ohne das sie das interesse zu schnell an mir verlieren. ganz einfach wie schaffe ich es von Ihm begehrt zu werden?

    Mädels ihr auch gerne :smile:

    #Achso und bitte kein 'Zieh was mit Ausschnitt an oder sag ihm du willst sex'
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2013
    #2
    Wie wärs mit 'einfach Du selbst und natürlich sein' :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 125085
    Klickt sich gerne rein
    61
    18
    23
    Single
    10 Januar 2013
    #3
    mich persönlich machen natürliche frauen an, also nicht zu viel geschminkt und immer aufgetackelt bis zum geht nicht mehr...
    und ich mag auch ein etwas kindliches verhalten manchmal, is einfach süß :grin:
    ansonsten würd ich sagen, dass du so bleiben sollst wie du bist es wird immer männer geben die nicht auf dich stehen und männer die auf dich stehen wäre ja sonst langweilig wenn wir alle den selben geschmack hätten oder :zwinker:
     
  • SieWillIhn
    SieWillIhn (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    3
    4
    Single
    10 Januar 2013
    #4
    Ja, da gebe ich recht, aber wie mache ich mich am ehesten interessant?
    Ich habe nur wimperntusche drauf :smile: mehr gibt es an normalen tagen bei mir nicht :grin:
     
  • Yannick
    Yannick (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    43
    37
    Single
    10 Januar 2013
    #5
    Du machst dich intressant indem du dich nicht so leicht erobern lässt aber schau zu das du nicht zu sehr abblockst xD
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.977
    348
    4.102
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2013
    #6
    Wenn ich die Deinen Threadtitel "Begierde" wörtlich nehme, fällt mir sonst wenig ein.

    "Begehrt werden" = sexuelle Anziehungskraft, sprich flirten, Zweideutigkeit, Koketterie ... oder?

    Wenn Du mehr willst, als nur Sex, musst Du diese Dinge sorgfältig dosieren und in die richtige Richtung leiten. Aber aller Anfang liegt nunmal im sexuellen Interesse - alles andere folgt durch Klugheit, Schlagfertigkeit, Humor usw. Eben mehr von dem anderen wollen, als nur Sex.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User801399
    User801399 (24)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    5
    in einer Beziehung
    10 Januar 2013
    #7
    Prinzipiell kommt das drauf an, welchen generellen Typ Mann du anvisierst :zwinker:
    Mir persönlich ist Natürlichkeit wichtig und die richtige Mischung aus frech und verständnisvoll.
    und ich hab so ein Beschützer-insinkt, weshalb eher zurückhaltende Frauen die bessere für mich zu sein scheinen...
    Wenn es dann noch die nötigen Gemeinsamkeiten gibt, ist alles klar :smile:
    ...
    Aber das ist meine sicht andere achten auf anderes:
    Deshalb vll:
    Sei einfach sympatisch, lebensfroh und unternehmungslustig (auf so ein Trauer Klos der nicht raus geht hätte ich keine lust) :zwinker:
    und geh einfach mal auf uns los :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • PatixD
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    3
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2013
    #8
    Du solltest nicht sehr aufdringlich sein und auch kein offenes Buch, das macht dich uninteressant.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste