Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beginn der Pilleneinnahme...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Snegge, 17 September 2005.

Stichworte:
  1. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen!

    Also heute morgen hab ich leichten,braunen Ausfluss bemerkt (evtl. auch etwas rötlich),aber nur ganz schwach....Mh,gestern hätte ich auch meine Tage bekommen müssen...Ich möchte nun beginnen,die Pille zu nehmen und hab nur noch auf meine Tage "gewartet",jetzt frag ich mich aber,ob das nun schon meine Tage sind und ich heut Abend ganz normal anfangen kann,die Pille zu nehmen?!

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
    Lg Snegge
     
    #1
    Snegge, 17 September 2005
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hmm ich würde die Pille erst anfangen zu nehmen wenn du dir ganz sicher bist das deine Regel da ist. Die allererste Pille soll man ja am ersten Tag der Regel nehmen, aber wenn es bei dir nur Ausfluss ist musst du noch warten... oder hast du das öfter? sonst ruf am besten mal den Arzt an..
     
    #2
    stella2002, 17 September 2005
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn du dir nun nicht sicher bist, ob es wirklich deine Tage sind, würde ich noch 2 Tage oder so warten. Solltest du sie dann immer noch nicht haben, würde ich trotzdem mit der Pille anfangen. Dann bist du zwar erst ab dem zweiten Streifen geschützt, aber das dürfte ja nicht allzu schlimm sein.
     
    #3
    User 18889, 17 September 2005
  4. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,ich bin ziemlich verunsichert:/ Ich denke eigentl.,dass ich heut Abend jetzt normal mit der Pilleneinnahme beginne,aber ich weiß es nicht so genau...! Ich hab auch ganz normal Unterleibschmerzen,nur sind meine "Tage" (wenn sie es denn nun sind...) ziemlich schwach für den ersten Tag....Ach,keine ahnung...vllt. kann nochmal jemand was dazu schreiben,wär ich sehr dankbar für!!
     
    #4
    Snegge, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beginn Pilleneinnahme
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2015
2 Antworten
petersilienkraut
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
6 Antworten
Heidi88
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2007
7 Antworten