Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #1

    Beginn Pilleneinnahme???

    Hallo zusammen,

    ich werde beim Beginn der nächsten Periode mit der Pille (Jasmin) anfangen.
    Nun habe ich ne Frage zum Beginn der Einnahme. Wenn die Blutung am Morgen beginnen würde, ich die Pille jedoch immer Abend einnehmen möchte, geht dass wenn ich die erste Pille dann erst am Abend nehme.

    Liebe Grüsse
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #2
    Ja, das kannst du machen. Ein Tag hat ja 24 Stunden......
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #3
    jo das geht durchaus :smile:
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #4
    vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Und wenn ich die Blutung Abend 3-4 stunden nach der geplanten einnahme zeit bekomme, eifach dann die erste nehmen und am nächsten tag zur gewünschten Zeit weiterfahren?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    10 Mai 2007
    #5
    Ja kannst du machen.
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #6
    noch ne Frage :tongue:
    anenommen die Blutung beginnt am wochenende während dem Ausgang irrgendwann am morgen um 2,3,4. Wenn ich die Pille immer abends um halb 8 nehmen möchte wie mache ich das?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    11 Mai 2007
    #7
    Ich würde es so machen: an dem Tag, wenn die Blutung über Nacht kommt, dann nimm die Pille einfach dann bis mittags (die erste). Am nächsten Tag dann um 19.30 Uhr und das dann weiterhin. Zusätzlich verhüten würde ich sowieso noch die ersten 7 Tage, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und musst dir nicht solche Gedanken machen wegen dem ersten Blutungstag. Nach 7 Tagen ist auf jeden Fall Schutz da.
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #8
    Danke an Krava und alle für die guten Tipps
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste