Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beginnende Beziehung???? Komisch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gerhardman, 13 Februar 2005.

  1. gerhardman
    Gast
    0
    Hallo - vielleicht könnt ihr mir helfen?!

    Also; ich habe ein sehr nettes Mädchen (gleichalrig 24) kennen gelernt.

    Wir sind ins Gespräch gekommen, suchen den Kontakt und es herrscht eine gewisse Anziehung. Wir schicken uns viele SMS und auch gegenseitig Blumen.

    Das geht jetzt 2 Wochen so.

    In einem SMS von ihr stand drinnen (vor einigen Tagen), dass ich ein ganz ein netter wäre, dem sie wieder vertrauen kann, nach ihrer erfolglosen, betrogenen Beziehung. Ich muss auch sagen, dass ich auch sehr misstrauisch in Bezug auf Frauen bin. Vor einer Woche schrieb sie mir, wie ich mir meine Frau vorstellen würde usw. und umgekehrt ebenso, viele SMS wurden geschrieben. Sie fragte ob sie eine Chance hätte und ich sagte ja natürlich.
    Sie sagte aber, dass sie nichts überstürzen will, da erst das Vertrauen aufgebaut werden muss.

    Dann erlebten wir einen wunderschönen Abend (natürlich ist nix passiert) und nach dem Abend schrieb sie mir, sie glaubt, sich in mich zu verlieben, sie will aber nichts überstürzen und sie freut sich wenn wir uns wieder sehen.

    So wars. Es war ein Ball, ich nicht die Urcoole Party-Tiger bzw. Ball-Geher ging halt auf den Ball. Es gehört gesagt, dass sie eine Leitungsfunktion einer Gruppe hat, und sie kennt sehr sehr viele Leute. Ich andersrum, bin eher so der ruhige.

    Auf dem Ball, war sie eben mit der Clique unterwegs, was ich auch akzeptiere.
    Nur habe ich nie zugang gefunden, bzw. es war unmöglich mit ihr mal zu reden, obwohl sie mir vor 2 Tagen eben per SMS so viele schöne Sachen sagte. Ich habe angst,dass ich was falsches gemacht habe. ich habe ja den zugang versucht, aber sie hat nie den anschein erweckt, dass sie "zeit" hätte, klingt jetzt crass, aber ja - ich akzeptiere,dass sie eben bekannt ist und ihre freunde hat, nur wars eben so wahnsinnig komisch, da wir uns quasi nicht gesehen haben.

    ich will sie auch nicht drängen, nur ich bin total verschossen in sie.
    ich weiss jetzt nicht, wass sie von mir denkt, bin ja nicht so der Partytiger bzw. der "Redner". Was soll ich tun, bzw. vorher sagt sie, ja sie freut sich wenn wir uns wieder sehen und dann ist sie mit ihrer clique immer unterwegs.

    ich will nichts falsches, sagen hab so viel angst - morgen ist ja valentinstag, was würdet ihr machen - ich hab scon angst, was mache ich, wenn sie sich nicht mehr meldet??

    kennt ihr das??
     
    #1
    gerhardman, 13 Februar 2005
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmm...diese Situation ist mir durchaus auch bekannt...
    Man freut sich die ganze Woche auf einen bestimmten Anlass, da man dort seine/n Liebste/n wiedersieht und dann scheint diese/r keine Zeit für einen zu haben...
    Vielleicht war das Ganze aber auch nur ein Missverständnis...Vielleicht wollte sie sich interessanter machen dadurch, dass sie sich mit vielen Menschen umgibt, vielleicht wurde sie aber einfach auch nur gebraucht...
    Ich würde mir wegen diesem einen Abend nicht zu viele Sorgen machen...wenn es noch einmal vorkommt, kannst du sie drauf ansprechen, aber ich denke, in diesem Fall interpretierst du zu viel in die Situation hinein...
    Sie hat sich doch eindeutig interessiert gezeigt, hat dich gefragt, ob du Interesse hättest...warum sollte sie das tun, wenn dem nicht so wäre?
    Ich würde ihr einfach ganz normal weiterhin SMS schreiben bzw. sie treffen...dann wirst du merken, ob das mit euch eine Zukunft hat...ein Abend sollte jedoch nicht entscheidend sein :zwinker:
     
    #2
    Kexi, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beginnende Beziehung Komisch
hot_stuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
36 Antworten
fleur93
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2013
10 Antworten
wudu2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
15 Antworten