Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begrüßen von Freunden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Lily*, 13 Mai 2007.

?

Wie findest du es wenn dein Freund/deine Freundin andere Freunde zur Begrüßung küsst?

  1. Finde ich völlig normal. Mache ich selbst.

    47 Stimme(n)
    37,3%
  2. Finde ich ok. Mache ich aber nicht selbst.

    33 Stimme(n)
    26,2%
  3. Will ich nicht. Mein Partner soll nur mich küssen.

    46 Stimme(n)
    36,5%
  1. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey,

    mich würd mal interessieren, ob es euch stören würde wenn eurer Freund/eure Freundinn, Freunde des anderen Geschlechts mit einer Umarmung und küsschen auf die Wange begrüßen würde?

    Würde es euch stören oder wäre es ok für euch?
    Oder macht ihr das selbst so?
     
    #1
    *Lily*, 13 Mai 2007
  2. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Wär für mich völlig ok, weil es Freunde oft untereinander so machen, ist ja nicht ungewöhnlich.

    Selbst küss ich nicht gern dabei, aber umarme auch die meisten meiner Freunde bei der Begrüßung.
     
    #2
    User 71015, 13 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds in ordnung und mach das teilweise selbst so.
     
    #3
    User 37284, 13 Mai 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich fänds okay aber ich mach es nicht
     
    #4
    Kakaokuh, 13 Mai 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Völlig okay.
     
    #5
    User 7157, 13 Mai 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fänds nicht ok, weil ich von so Bussi Bussi Weibern nichts halte :grin:
     
    #6
    *nevyn*, 13 Mai 2007
  7. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch völlig in Ordnung, handhabe es selbst auch bei einigen Freunden so. Es ist eine Freundschaftsgeste!
     
    #7
    nordsternchen27, 13 Mai 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Völlig okay!

    Mein bester Freund gibt mir zur Begrüßung sogar nen Schmatz auf den Mund und meinen Freund stört es nciht. *g*
     
    #8
    SottoVoce, 13 Mai 2007
  9. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bussi links rechts links rechts find ich blöd ^^
    aber Freund/innen zu umarmen zur Begrüßung: kein Problem, DER einen oder anderen geb ich auch ein bussi aufn mund, oder eben einen bussi auf die Wange. Aber dann auch richtig, also nciht nur dieses angedeutete rechts links rechts links
     
    #9
    Arashi, 13 Mai 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Daran find ich nix Ungewöhnliches.. Wir begrüssen beide (gewisse) Freunde mit Küsschen, in meinem Falle auch mit Umarmungen.
     
    #10
    milchfee, 13 Mai 2007
  11. Mirabelle
    Gast
    0
    Jetzt wo ich mir mal Gedanken gemacht habe, nehme ich auch jeden zur Begrüssung in den Arm *grübel*, bei meinem Freund fände ich das auch völlig okay, obwohl er das nicht macht, seine Kumpel würde er wohl nie in den Arm nehmen und weibliche Bekannte, sind eh meist die Freundinnen seiner Freunde und da habe ich mal gar keine Bedenken
     
    #11
    Mirabelle, 13 Mai 2007
  12. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es okay bei engen Freunden und Freundinnen, allerdings nur, wenn es von Herzen kommt und nicht, weil "man das gerade so macht".

    Ich seh das bei unseren drei Schwesternschülerinnen jeden Morgen, die begrüßen sich auch immer mit Küsschen links und rechts und links und rechts und Handschlag hier und Abklatschen da, man könnte das fast schon als Ritual bezeichnen, und danach giften sie sich erstmal an. :rolleyes:
     
    #12
    Dunsti, 13 Mai 2007
  13. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich machs nicht, aber mein freund machts. hab aber damit kein problem. ich umarm meine freunde nur so..und damit hat er auch kein problem.
     
    #13
    darkwormen, 13 Mai 2007
  14. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    küsschen und umarmung ist für mich völlig in ordnung. bei uns ist das als begrüßung so üblich von daher mach ich das ja auch.
     
    #14
    *kitkat*, 14 Mai 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hätte ich nichts gegen,mach ich ja auch häufig.
     
    #15
    Decadence, 14 Mai 2007
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wangenkuss ja, aber mehr nicht.
     
    #16
    freutsich, 14 Mai 2007
  17. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn das (sehr) gute Freundinnen machen, ist das ok, aber ansonsten bin ich da nich so ganz scha(r)f drauf ;-)
     
    #17
    Schäfchen, 14 Mai 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund und ich sind aus der Bussi/Bussi Society :smile:

    Ich hatte das hier an meinem neuen Wohnort schon vermisst, da sich die Leute hier mit Handschlag begrüßen (oder sich gar nicht anfassen) aber jetzt hab ich ne neue sehr stylishe Freundin hier und was machte sie bei unserer ersten Verabredeung? Gibt mir`n Bussi. Ach, das hatte ich vermisst. *gg*
     
    #18
    Piratin, 14 Mai 2007
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    auf die wange ists absolut ok, auf den mund hätt ich was dagegen... ich selber gebe nicht "aktiv" küsschen... nur wenn mich wer begrüßt und der immer küsschen gibt, dann mach ich auch... will ja nicht unhöflich sein... :zwinker: :tongue:
     
    #19
    User 41772, 14 Mai 2007
  20. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Kein Problem, solang es nur ein Kuss auf die Wange ist und dazu ne Umarmung.
    Ich selber mach das auch bei manchen, aber ohne Bussis...
     
    #20
    User 64332, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Begrüßen Freunden
LenFelix
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2013
5 Antworten
Hitman78
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2012
24 Antworten
janX
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2011
31 Antworten
Test