Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begrüßung? Versteh ich nicht so girls...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freischwimmer, 13 Februar 2005.

1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Naja ich geh nicht so oft weg aber als ich mal letztens weg war und da standen ein paar mädles die man kennt was man da so macht,der eine hat allen 3 die Hand geschüttelt :ratlos: macht man das net nur unter männern das sah voll dämlich aus und das küsschen küsschen dann müsse dir ja erst aufstehen usw. lieber nur hallo sagen und lachen?

mfg

Freischwimmer, 13 Februar 2005
  2. Rhovanion
    Gast
    0
    also wenn ich eine frau nicht näher kenne, so dass es für küsschenküsschen reicht, dann gebe ich ihr sicher die hand. ist doch nur höflich!
    einfach nur hallo sagen tu ich nur zu menschen die ich nicht unbedingt mag.

Rhovanion, 13 Februar 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da ich dieses Handgeschüttel hasse wie nochmal was, ist es völlig ausreichend, wenn man sich lieb hallo sagt und freundlich in die Augen schaut.

Chérie, 13 Februar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Händeschütteln normalerweise.

Mr. Poldi, 13 Februar 2005
  5. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich jungs näher kenne ist n küsschen oder umarmen angesagt..sonst bei manchen bekannten händeschütteln..total unterschiedlich.

rocket, 13 Februar 2005
  6. dopace
    Gast
    0
    küsschen würd ich auch sagen :schuechte

dopace, 13 Februar 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh wenn ich mit Jungs gut klar komme is ne umarmung meisst angesagt oder nen küsschen und halt ansonsten Händeschütteln auch wenn ichs doof finde aber macht man halt aus freundlichkeit und die ich nicht mag bekommen nen ganz normales trockenes hallo

Purple, 13 Februar 2005
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dito :zwinker: Wobei das mit den Küssen nur ab und zu mal der Fall ist. Kommt bei mir nicht regelmäßig vor. Aber meine beste Freundin bekommt meistens 3 Bussis.

Supermaus83, 13 Februar 2005
  9. inxyoureyes
    0
    ne umarmung finde ich persönlich immer angebracht.
    da kann man ja noch unterscheiden ob man nen kleinen kuss auf den hals gibt oder einfach trocken umarmt.
    finde ich selber sogar persönlicher als küsschen rechts und links.

inxyoureyes, 13 Februar 2005
  10. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    ja schon aber wenn man die in nem restaurant oder so sieht beim sitzen dann stehen die ja nicht auf wenn man die händer aufmacht*g*

Freischwimmer, 13 Februar 2005
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also bitte????? :grrr:

einer Frau schüttelt man doch nicht die Hand, wenn man nich gerade geschäftlich mit ihr zu tun hat.
    Ich persönlich mache das nicht....

n nettes hallo is doch perfekt....

küsschen nur wenn man sich kennt, stimmt schon, is allerdings für mich persönlich nich so toll... das kommt irgendwie noch unpersönlicher rüber als wenn dich eine Frau anlacht.... (wie gesagt is nur meine meinung)

Umarmen is imma das beste ... :smile: aba auch nur wenn man sich gut genug kennt....

@Freischwimmer

die frau will net aufstehen im Restaurant wenn du sie begrüssen willst??

kommt die vom Bauernhof oder was??

Lez, 20 Februar 2005
  12. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe jedem nur die Hand, wenn ich den/die gegenüber gut kenne auch mal Handschütteln mit einer umarmung komponiert kA wie man das genau beschreiben soll.

Alinghi, 20 Februar 2005
  13. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    kerle die ich kenn bekommen nen speziellen handschlag!!is bei uns so!!
    mädl die ich gut kenn küsschenküsschen!!und der rest n´netes hallo!!!

Mephisto2001, 24 Februar 2005
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir is es jedenfalls so, dass wenn ich mit leuten befreundet bin, sie grundsätzlich mit einer umarmung begrüß.
    ein paar ältere freunde von mir bekommen vielleicht auch 2 küsschen auf die backe. händeschütteln tu ich eigentlich nie, außer ich kenn jemand nicht und ich mich vorstelle oder andersrum.
    greetz nakoruru :smile2:

Nakoruru, 27 Februar 2005
  15. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir isses so Familie und Feundeskreis umarm ich.. mein Freund küss ich ^^ und hm.. so aus der klasse die kerlz dden sag icvh (wenn ) nen hallo bzw, morgen... einige, mit den man sihc öfter unterhält kriegen die hand.. und sonst so .. naja.. bekannte nur hallo , selten mit hand.. und bei manchen, wos nich sicher ist ob freundschaft oder bekannschaft da mal nur hallo, mal umarmen... ja, bei den mädels in der klasse (außer die, it den ich mich nich versteh) gibts ne umramung.. hm.. ja.. nur beim einen ars komisch. nen freund aus der schule, da wars so erst war nur so hallo und tschüss.. dann beim verabschieden nen knuddeln, und jetzrt.. ja jetzt gar net mehr.. mur über icq manchmal nen *knuddel*

Es kommt halt immer drauf an wie gut und lang man sich kennt^^

Traumfabrik, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...