Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

begrüßung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdbeere2, 19 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    was würdet ihr sagen, wenn euer partner/eure partnerin, wenn ihr z.B. zusammen in der stadt seid, einen guten freund/eine gute freundin treffen würde, würde euch kurz stehen lassen, auf die person zugehen und sie nach dem schema: bussi links, rechts, mitte begrüßen.
    würde euch das stören oder wär es euch egal?

    beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 19 Dezember 2002
  2. Erdbeere2
    Gast
    0
    ob sie gut aussah kann ich nich sagen, hatte meine brille nich auf :smile:

    aber das is eben das problem, dass es nich nur auf die wange war.

    wange links, wange rechts, mitte (mund)

    beeri
     
    #2
    Erdbeere2, 19 Dezember 2002
  3. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du deien Freund nicht gefragt wen er da grad glücklich gemacht hat?*g*
    Nee, mal im ernst denk mal dat wird nur ne gute Freundin von ihm gewesen sein!
    Begrüße meine beste Freundin auch mit küsschen!
    Außerdem würde er sie wohl kaum vor deinen Augen küssen wenn er was mit ihr hat!
     
    #3
    Rosenkavalier, 19 Dezember 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich frag immer wenn mein freund jmd trifft - und ich ihn nicht kenn - wer das ist , egal wie jung alt hübsch oder nicht :smile: rein aus neugier *g*
    wenn er mal wirklich ein mädel mit küsschen begrüßen würde - ich würd mich sehr arg wundern, weil sowas macht er nicht. umarmung ist da das äußerste ;-)
    ich hab das nur einmal bei meinem ex erlebt, dass er so ein mädel begrüßt hat.. naja, aber die hatte grad führerschein bestanden und ihr freund stand daneben..
    joah...
    generell ist das ja nix schlimmes, weil das ja oft so ist, dass man sich so begrüßt..
     
    #4
    MooonLight, 19 Dezember 2002
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ein kuss auf den mund wäre mir persönlich zuviel.. ich würde nicht mitansehen wollen, dass mein freund ne andere küsst während ich daneben steh.
     
    #5
    Yana, 19 Dezember 2002
  6. Erdbeere2
    Gast
    0
    ja, das war ne freundin von ihm.
    ich glaub auch nich dass er was mit ihr hat/hatte obwohl er mal was von ihr wollte, bevor wir uns überhaupt kannten, aber wenn das noch so wäre, hätter er mir das wahrscheinlich nicht gesagt.

    auch wenn ich weiss, dass da nix dahinter is, als freundschaft, hat mich das irgendwie sehr getroffen, hab nicht damit gerechnet, ausserdem war an dem tag die stimmung von meinem freund sowieso schon nich die beste und er hat sich nich sooooo doll um mich gekümmert, wie ichs gern gehabt hätte, bzw. wie ichs gewöhnt bin von ihm :grin:

    mag sein, dass ich da ziemlich übertreib, aber ich bin einfach seeeeeehr eifersüchtig :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire


    naja mich interessiert einfach die meinung anderer zu dem thema


    liebe grüße, beeri
     
    #6
    Erdbeere2, 19 Dezember 2002
  7. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk aber das du dir da keine Sorgen machen musst!
    Allerdings solltest du mit deiner Eifersucht aufpassen! Das kann ein Beziehung schneller gefährden als man denkt!
     
    #7
    Rosenkavalier, 19 Dezember 2002
  8. Watteseelchen
    0
    Hallo Erdbeere, ich glaube mich hätte das auch echt iritiert! Ich mags nicht mal unbedingt wenn er ne andre umarmt :eek: geschweige denn er würde einer küsschen geben, dann noch auf den Mund :eek: :eek: :eek: !!!
    Du hast geschrieben, dass er dich kurz stehen gelassen hat, als er sie gesehen hat, dass würde mich auch ärgern, ich möchte doch gefälligst seinen Freunden und Freundinnen vorgestellt werden :angryfire :angryfire !!!
     
    #8
    Watteseelchen, 19 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee nee, gott sei dank tut mein freund das nicht, der könnte sich echt was anhören, denn seine lippen gehören nur auf meinen mund, bzw. meinen körper :zwinker: Egal, ob freundin hin oder her, das muss nicht sein, erst recht ned, wenn ich daneben steh, da muss dann schön der arm um mich gelegt sein oder wenigstens händchen gehlaten werden und dann muss kommen: Und das is meine freundin die nina :smile:
    So muss das ablaufen :grin:
    Ich bin nämlich auch sehr eifersüchtig und sowas brauch ich echt ned, nee nee und das weiss er auch, schliesslcih will er das andersrum a ned :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 19 Dezember 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    es würde mich definitiv stören, wenn er ein mädel das ich net kenn einfach auf den mund küssen würde... außer ich weiß halt das es ne langjährige gute bekannte is, die er immer so begrüsst hat/ begrüsst. (naja, tät mich wohl trotzdem stören, wenn ich ehrlich bin *g*)

    aber ehrlich gesagt glaub ich gar net das er das so machen würde... *grübel* keine ahnung. :smile: ihm würde es aber sicher gar nicht gefallen, wenn ich einen andren begrüss und ihm einen kuss auf den mund geben würd.

    und naja, ich würde definitiv fragen wer das war - egal wie sie ausgesehn hat. (obwohl ich wohl mehr schlucken würd, wenn sie gut aussehn würd *g*)

    bin auch sehr eifersüchtig, leider...
     
    #10
    succubi, 19 Dezember 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bussi links, Bussi rechts im ma egal - aber wildfremde Personen ohne Vorwarnung aufn Mund küssen? Nun, da würd Teufal schnell mal ein paar Stimmungsebenen tieferrutschen und ein grimmiges "wer warn das?" ausstoßen *ggg*.
    Aber nach (hoffentlich guter) Erklärung wars das auch schon - außer die Erklärung is mies *hehe*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 19 Dezember 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hmmm, ich würd wohl auch mal stutzig werden, und als erstes würd ich mal frech auf die beiden zugehn und ihn fragen: wer is denn das? Willst mich nicht vorstellen?
    Wenn er dann nicht nervös wird, dann beruhig ich mich wieder, sonst is Feuer am Dach :grin:
    Aber ich glaub nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt, ist leider bei vielen so üblich alle möglichen Leutz auf den Mund zu küssen- arbeit in einem Billard-Cafe, und da wird nur geküßt und gebusselt, das is ja sooooo cooooooooooool! :rolleyes2
     
    #12
    ElfeDerNacht, 19 Dezember 2002
  13. Erdbeere2
    Gast
    0
    schön zu wissen, dass ich hier nich die einzige bin, die so eifersüchtig is :smile:

    ich weiss, dass er das eigentlich umgekehrt auch is, und ich hab auch mit ihm drüber gesprochen, weils mir echt nich gut ging bei der sache. er hat mir dann gesagt, dass die das halt schon immer so machen, und dass er nie gedacht hätte, dass mich das stören könnte, aber dass er das nieeeee mehr machen wird, weil er gemerkt hat, dass mich das so verletzt hat.

    naja und so gehört sich das dann auch find ich hehe :grin:

    weil ich wie gesagt keine andern mädels so nah an ihm dran haben will und ich glaube und hoffe, dass er das auch kapiert hat, weil sonst..... :angryfire


    grüße, beeri
     
    #13
    Erdbeere2, 19 Dezember 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich würd das absolut net stören, ich begrüß ja auch sämtliche Freunde von mir mit nem Kuss auf den Mund und wenn ich wen schon länger net gesehen hab, sprinte ich auch los und spring demjenigen dann um den Hals, ich find das voll normal.
     
    #14
    Mieze, 19 Dezember 2002
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Sorge. Ich bin auch ein eifersüchtiger Mensch und ich hätte auch erstmal komisch geguckt, wenn mein Freund sowas gemacht hätte.
    Deine Situation erinnert mich an einen Vorfall mit meinem Freund:
    Ich bin mit meinem Freund auf einer Scheunenparty gewesen. Irgendwann sind wir dann in Richtung Klo gegangen. Auf dem Weg sind wir dann einer Gruppe vorbeigekommen. Ich habe die nicht weiter beachtet und bin einfach weitergegangen. Ich muss dazu sagen, daß ich mich die ganze Zeit mit meinem Freund unterhalten habe. Kurz vor dem Klo habe ich dann gemerkt, daß mein Freund nicht mehr neben mir ist. Tja, ich mich dann umgedreht und ich durfte dann sehen wie mein Freund gerade richtig schön innig einen Menschen umarmt. Beim Näherkommen musste ich dann sehen, daß es sich hierbei um seine Ex gehandelt hat.:angryfire :angryfire :angryfire.
    Tja, meine Begeisterung könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.

    Wie auch immer. Ich kann Dich, Beeri, also verstehen und ich hätte meinen Freund auch zur Rede gestellt.
    Aber so wie es ausschaut, habt Ihr das ja geklärt bekommen.:grin: :grin:
     
    #15
    Speedy5530, 19 Dezember 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss ned und ich weiss auch, dass das einigen nicht gefallen wird, was ich nun schreibe, aberi ch finde genau dieses verhalten total kindisch, wofür soll man alle welt auf den mund küssen, dann hat er wohlmöglcih noch herpes oder so und dann krieg ich das auch, nee danke. Alleine dieses rumgeknutsche find ich total kindisch, das hab ich mit 14 mal gemacht höchstens. Aber wenn ich imr das anseh, wenn dann irgendwer kommt und alle nacheinander mit einem bussi auf den mund begrüsst, naa naa, da muss ich nur schmunzeln und mir meinen teil denken.

    Sorry, aber das musste mal raus!
     
    #16
    Rapunzel, 19 Dezember 2002
  17. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an wie ich zu dieser Person stehe... aber ja, mich würde es stören.
     
    #17
    Naked, 19 Dezember 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rechts, links Bussi ist ja bei vielen gang und gebe.
    Aber in der Mitte halte ich das doch für ein wenig übertrieben. Aber ich kenne einige die das machen. Wahrscheinlich ist das überhaupt kein Grund sich GEdanken zu machen. Ist vermutlich nur ein ganz normales "Ritual".:zwinker:
    Würde mir wirklich nicht zu viel bei denken.

    Umarmen tue ich meine Freunde auch,aber nen Kuss kriegt nur mein Schatz und meine beste Freundin. Aber auch nur auf die Backe.
     
    #18
    Alyson, 19 Dezember 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm joah jedem das seine, muss ja net jeder toll finden.
    Ich jedenfalls werd meine Freunde weiterhin so begrüßen :tongue:
    Naja mit Herpes haste schon recht, aber mir ist in den ganzen 3 Jahren sowas noch net passiert, also.
    Jaja ich weiß jetzt kommt sicher "das kann dir trotzdem mal unverhofft passieren" aber naja, da muss ich dann mit leben...
     
    #19
    Mieze, 19 Dezember 2002
  20. Erdbeere2
    Gast
    0
    kann dazu nur noch sagen, dass ich persönlich noch nie mit dem gedanken gespielt hab, nen kumpel mit kuss auf den mund zu begrüßen.
    mein engster kumpel is wohl der freund meiner besten freundin, naja......weiss ned ob die das so toll fände, würd ich den auf den mund küssen, wohl eher ned!!

    auf jeden fall, wie speedy schon sagte, ham wir das ja geklärt bekommen und es is seitdem auch nix derartiges mehr vorgefallen :smile:

    grüße beeri
     
    #20
    Erdbeere2, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - begrüßung
hundefreundin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten
nrw20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
10 Antworten
niku
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2010
12 Antworten
Test