Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begrüßungsküzze

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fotztroll, 16 Februar 2005.

  1. Fotztroll
    Fotztroll (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab ma ne Frage: Was haltet ihr von Begrüßungsküzzn(auf den Mund)!?
    Kindisch, unnormal oder was ganz gewöhnliches!?
    Wird die Sachlage negiert, wenn man ne Freundin hat!?

    Thx im Vorraus für die Antworten! :grin:
     
    #1
    Fotztroll, 16 Februar 2005
  2. Wis
    Wis
    Gast
    0
    ob mit oder ohne freundin negiere ich den ganzen threat.

    ts... küzze

    wis
     
    #2
    Wis, 16 Februar 2005
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find Begrüßungs- und Abschiedsküsse schon schön! Das gehört einfach dazu, wenn ich meinen Freund sehe :zwinker:
     
    #3
    Suessemaus1104, 16 Februar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    yeah, küzze, "v-day" und "ich hab meine dayZ"
    nee, was sind wir alle cool!!!

    :rolleyes2


    du müsstest mal mehr dazu sagen, wer wen küsst...?

    ich meine eltern auf den mund -> normal
    ich meinen bruder -> kommt vor, meist eher wange
    ich meine freundinnen auf den mund -> kommt vor, dann aber meist mit zunge :zwinker:
    ich meinen freund auf den mund -> immer, normal
    ich männliche gute freunde auf den mund -> muss nicht sein, da reicht umarmen und die wange.


    nö, meine freundinnen wissen, dass ich meinen freund auf den mund küsse, finden sie in ordnung :grin:

    im ernst: männliche freunde küsse ich ja eh nicht auf den mund, würde ich aber sonst auch lassen, sobald ich nen freund hab.
    weil ichs irgendwie unangebracht finde und es ihm auch nicht gefallen würde.
    genauso wenig würde es mir gefallen, wenn er ne freundin auf den mund küssen würde :eek:

    verheimlichen würde ichs ihm sicher nicht!
    entweder weiter machen und dazu stehen, oder es lassen.
     
    #4
    JuliaB, 16 Februar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Weißt du, was ich so richtig, richtig kindisch finde?
    Wenn man nicht einfach KüSSE schreiben kann sondern KüZZe schreiben muss :kotz:

    Ansonsten:
    Der Freundeskreis meines Freundes und mir, macht das so, dass man sich ein kleines Küßchen auf die Wange gibt, mich ingebriffen und meinen Freund ebenfalls. Find ich normal und auch nicht schlimm, auch wenn mein Freund es bei 'ner Frau macht oder ich bei 'nem Kerl.
    Vorraussetzung ist, man kennt sich etwas.

    Und wie gesagt nur auf die Wange, Mund ist tabu :smile:
     
    #5
    User 12616, 16 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ihr küsst euch auch nur auf die wange? :grin:
     
    #6
    JuliaB, 16 Februar 2005
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    :bier: Meine Meinung...
     
    #7
    Bowlen, 16 Februar 2005
  8. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin küsst 2 freunde auf den mund zur begrüssung und ich koennte dabei kotzen .. :wuerg:
     
    #8
    owomoyela, 16 Februar 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab ich kein Problem mit wenn's nur kurz ist und ohne Zunge.
    Wir haben aber auch schon auf einer Party beide (also meine Ex und ich) mit anderen rumgeknutscht. War auch nicht schlimm, weil die Grenzen so gesetzt waren.
     
    #9
    Soap, 16 Februar 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    Ist das ein peinlicher Rechtschreibfehler oder Coolness???

    @ julia du hast "verloved" vergessen. das ist mein Favourit...


    Zur Begrüßung küsse ich nur meinen Freund auf den Mund. alle, die es sind verdient haben, bekommen eion Küsschen auf die Wange :grin: :kiss:
     
    #10
    cat85, 16 Februar 2005
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Das kommt auf die person an. ich habe kein problem damit, sowohl männliche als auch weiblich freunde auf den mund zu küssen, aber wenn die dat nicht wollen dann nur auf die wange, oder ne umarmung. die ist sogar am schönsten.
    Mein ex hat seine freundinnen auch auf den mud geküsst und mein schwarm macht das genauso, also krieg ich von der seite da auch keine probleme.
     
    #11
    User 22358, 16 Februar 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir bekommen rel. viele gute Freunde/Freundinnen Küsse auf den Mund, ist bei mir normal und kein Grund für das große P in den Augen :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 16 Februar 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kriegt natürlich nen Kuss auf den Mund und meine Freundinnen immer einen auf die Wange.
     
    #13
    *Anrina*, 16 Februar 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito... nur mal ganz abgesehen davon, dass ich keinen freund hab...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 16 Februar 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Eigentlich dito.
    Bis auf das, dass das bei Männern ausfällt :wuerg: und es bei Frauen schon SEHR gute Freunde sein müssen ... und da hab ich nicht sehr viele.
     
    #15
    waschbär2, 16 Februar 2005
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich umarm ich meine Leute eher... find 'ne schöne drückende Umarmung schöner & "inniger" als 'n kurzen Kuss auf die Lippen
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 16 Februar 2005
  17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich eine Frau auf den Mund küsse, dann nur eine und das ist meine verlobte.. und wenn ich wen auf die Wange küsse dann gehört er zur familie.. *ihr könnt jetzt von wegen mafiosi raten was das zeug hält*

    aber auch ohne freundin würde ich weder männer noch frauen auf wange oder mund küssen,

    <<-- Anfang des Medizinischen Teils -->>
    des is ja ihhhhhhhhh.. bäh pfui. Bakterien. Am besten stell ich
    mal den helicobacter pilori thread in die news... also ihr pflegt alle euren magenkrebs wenn ihr kreuz und quer auf den mund küßt..
    <<-- Ende des medizinischen Teils -->>

    ciao DocB
     
    #17
    DrBingo, 16 Februar 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich begrüße alle meine Freunde mit zwei Küssen auf die Wange oder halt einem auf den Mund. Mein Freund weiß davon, findet das ok, wenn er es nicht gut finden würde, würde ich denen halt allen nur noch nen Kuss auf die Wange geben.
     
    #18
    BloodY_CJ, 16 Februar 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auf den Mund küsse ich nur meine Freundin. Bei allen anderen find ich dieses rumgeknutsche einfach nur gekünstelt. Irgendwie bedeutet da ein Kuss gar nichts.
    Bei Freunden reicht ne Umarmung.
     
    #19
    Touchdown, 16 Februar 2005
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    find ich auch!
    auf den mund wird nur mein freund geküsst, er machts genauso.
     
    #20
    Schätzchen84, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten