Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begründete Stellungnahme.oder: wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 9 Dezember 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo.
    Ich möchte meine frage besonders an die frauen richten, es kann aber jeder antworten der lust hat:zwinker:
    Also ich würde gerne wissen wie ihr in folgender situation reagieren würdet. ihr kennt einen jungen mit dem ihr euch inder schule und im icq immer recht nett unterhaltet. mehr nicht. eines tages ruft euch dieser junge an. die numemr hat er von ner klassenliste, also nicht von ihr perönlich. und er bittet um ein treffen. wie würdet ihr reagieren?
    Danke für alle beiträge
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 9 Dezember 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich fänd es nicht so gut. warum macht der junge das nicht persönlich?
     
    #2
    Blume19, 10 Dezember 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    kA, solang ich solo bin und mir der typ sympathisch ist... warum nicht? :zwinker:
     
    #3
    User 41772, 10 Dezember 2006
  4. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Das sehe ich auch so!
     
    #4
    Texterin, 10 Dezember 2006
  5. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Finde ich auch nid schlimm, solang es diese Klassenliste auch wirklich gibt. Denn wenn man sich die Nummer von wem anderen holt kommt das meist nicht so gut an :zwinker:
     
    #5
    willy_coyote, 10 Dezember 2006
  6. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ne die liste gibt es wirklich und sie hat die sogar selbst ersellt:smile: also meint ihr es is in ordnung? dann werd ich des wohl ma wagen:smile:
     
    #6
    romeo226, 10 Dezember 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Sollte die Nummer auf der Klassenliste stehen, find ich das nicht schlimm.
    Unangenehm wäre es mir, wenn du sie durch dritte bekommen hättest.
    Aber so, fänd ich es nicht so schlimm.
     
    #7
    bett-poster, 10 Dezember 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich als Maedchen??? Geil..

    Kommt auf den Typen an... einer der "L" Crew wuerd ich nicht an mich ran lassen..
    waere er okay.. halt mit quatschen und so.. wuerd ich glaub ich mich mit ihm treffen und schauen, was er zu bieten hat.. vllt meine 2, 3 getraenke trinken, die ich von ihm kriege und dann wieder icq und so..


    sowas halt.. ich glaub, ich waere ne bitch als Maedl.
     
    #8
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2006
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an.

    Ich würde ihn zuerst einmal fragen, warum er sich mit mir treffen möchte.

    Da ich gebunden bin, würde ich Annäherungsversuche ablehnen.

    Vielleicht braucht er aber schulische, oder moralische Unterstützung. Dann würde ich mich selbstverständlich mit ihm treffen.
     
    #9
    freutsich, 13 Dezember 2006
  10. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    geht ihr denn zusammen in eine klasse oder nur auf die gleiche schule?
    wenn mich jemand aus meiner klasse anrufen würde, würd ich mir gar nichts dabei denken, glaube ich. jedenfalls nichts negatives
    wenns einer aus ner anderen klasse wäre schon eher, da würd ich mich dann auch geschmeichelt fühlen, vor allen dingen wenn er zugäbe, sich nicht persönlich getraut zu haben, nach der nummer zu fragen :zwinker:
     
    #10
    MarSara, 15 Dezember 2006
  11. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ja iwr gehen in die gleich klasse und hatten auch schon recht viel kontakt miteinander. aber ich habs irgendwie noch nich geschafft sie selbst nach einem date zu fragen.
     
    #11
    romeo226, 15 Dezember 2006
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja, aber wenn ihr in dieselbe klasse geht, wird sie jedenfalls nicht misstrauisch fragen, woher du die nummer hast. :zwinker:
    willst du sie denn direkt nach nem date fragen oder erstmal mehr so nach dem motto "mal treffen, um hausaufgaben zusammen zu machen" oder so?
     
    #12
    MarSara, 15 Dezember 2006
  13. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ich würd sie dann nach einem date fragen.
     
    #13
    romeo226, 15 Dezember 2006
  14. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Ihr redet in der Schule direkt und auch öfters per ICQ? Wo ist dann das Problem? Dann hast du schon zwei Möglichkeiten, sie zu fragen, wobei direkt dabei natürlich zu bevorzugen ist. Aber warum willst du sie dann anrufen?
     
    #14
    physicist, 15 Dezember 2006
  15. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    weil jetzt wochenedne ist und ich keine gelegenheit mehr hab sie zu sehen.
     
    #15
    romeo226, 15 Dezember 2006
  16. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    so also ich habs tatsächlich getan und sie angerufen. nur leider hat sie morgen keine zeit und am sonntag natürlich auch nicht und vor weihnachten uuhhh da is natürlich überhaupt schlecht. ich hoffe dass das nix mit mir zu tun hat. wie würdet ihr das sehen?
     
    #16
    romeo226, 15 Dezember 2006
  17. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    mich hat einer mal mitten in der klausurzeit immer gefragt, da hab ich ihm auch immer absagen müssen, das hatte aber wirklich nichts mit ihm zu tun, obwohl er das befürchtet hat, wie er mir später gesagt hat.
    vor weihnachten ist aber echt stressig, mach's doch zwischen weihnachten und silvester, dann könnt ihr über eure weihnachtsgeschenke reden und lachen... :tongue: :zwinker:
     
    #17
    MarSara, 16 Dezember 2006
  18. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    hmmm... also willste hauptsächlich dich mit ihr treffen...? o0 und deshalb dieser aufstand...? also na ja... ach egal ^^

    also versteh ich das richtig? du willst dich mit ihr treffen, aber sie ist am wochenende immer weg? also... sooo richtig versteh ich dein problem au net ^^' frag sie doch im icq oder in der schule ob sie zeit hätte... o0 was ist da eig der problem? ^^'
     
    #18
    LoveLucy, 16 Dezember 2006
  19. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das er sich nicht traut, so wie ich das verstanden hab :zwinker:
     
    #19
    MarSara, 18 Dezember 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das tun hier aber viele Leute nicht..

    also da steht er nicht alleine da!

    Frohe Weihnachten
     
    #20
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Begründete Stellungnahme würdet
Flyyy
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
11 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
14 Antworten