Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begrabschen vom Fahrlehrer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hundsgemein, 14 August 2007.

  1. Hundsgemein
    0
    Also bei mir in der Fahrschule konnte ich des öfteren beobachten wie mein Fahrlehrer die weiblichen fahrschülerinnen berührte... anfangs mal noch eben am arm streicheln wenn es eine brenzliche situation wird.... bis hin zu hand auf den schenkel legen und zufassen ...

    Habe das auch schon von vielen anderen schülern dort gehört das es auch durch die runden geht..

    Nun meine frage: kennt ihr sowas? Ist sowas jemals bei euch vorgekommen? Wie muss sich eine frau dabei fühlen?

    Mich hat es nur extrem angepisst das er meine hand ab und zu extrem rumgerissen hat und meinte ich hätte die kurve ja nie mals gekriegt etc... also er ist schon sehr handgreiflich gewesen und bei Frauen wohl auf die etwas andere art und weise..

    Meine Freundin beginnt auch bald mit den Führerschein und will auch zu der Fahrschule (ziemlich bekannt hier und hat auch sehr viele Wagen und tägliche fahrstunden sind leicht möglich)
    Nun hab ich natürlich bedenken das Sie den Fahrleherer auch bekommen könnte (ist dort sowas wie der chef).

    Nunja wie kann man das direkt vermeiden? Man kann ja nich sagen man will nich zu den weil man nich begrabscht werden möchte... ?

    Sondern ? hmm
    Evt das Sie einfach nichzt zum ..... möchte weil Sie im freundeskreis eben nich so gutes gehört hat, aber nicht weiter darauf eingehen möchte.. Sie eben einfach einen jüngeren möchte... (um somit ihn auszuschließen).


    Schießt mal los :zwinker:
     
    #1
    Hundsgemein, 14 August 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich konnte mir meinen Fahrlehrer aussuchen.
    War ich auch ganz froh drum!

    Aber wenn es wirklich so wäre, dass ein Fahrlehrer in der Fahrschule in der ich war, so etwas machen würde wäre ich wohl erst gar net in diese Fahrschule gegangen.
     
    #2
    Browneyedsoul, 14 August 2007
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei uns gabs auch 2 Fahrlehrer (Vater und Sohn) und der ältere hatte in der Hinsicht auch einen sehr pikanten "Ruf". Nachdem man es sich aber aussuchen konnte (und dich dachte, das kann man überall?) Waren die Mädels bei dem Jungen und die Jungs bei dem Alten, da der den A4 mit Sechsgangschaltung hatte :-D
     
    #3
    User 12370, 14 August 2007
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also ich würde vermutlich diese Fahrschule gleich komplett meiden. Aber wenn das bei deiner Freundin aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann würde ich einfach erstmal sagen, ich möchte bitte zu diesem oder jenem Fahrlehrer, ohne Begründung. Womöglich darf sie es sich ja sowieso selbst aussuchen. Und falls nachgefragt wird, dann würde ich knallhart sagen, dass ich über den betreffenden Fahrlehrer nichts Gutes gehört habe und den deswegen nicht möchte. So ein Verhalten sollte man sich eh nicht wehrlos bieten lassen, insofern schadet es nichts, wenn der Typ mal bissl Ärger bekommt.
     
    #4
    User 4590, 14 August 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    neee.. also meiner hat mich nie berührt! Einmal hat er ins Lenkrad gegriffen.. obwohl da noch Platz war :rolleyes: *g aber ansonsten konnte ich sowas nicht beobachten und nicht von anderen hören..

    ich würd zu der Fahrschule net gehen!

    bei der FS war auch Vater und Sohn und n externer Fahrlehrer.. der alte sollte mit mir die Nachtfahrt machen.. der hat einem jeden Fehler 30km lang vorgehalten :wuerg: aber sonst ist der auch nicht zu handgreiflich geworden..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2007
  6. Hundsgemein
    0
    hmm in wie fern man kann sich die "aussuchen" ? stehen die dann alle vor einen und man deutet wen man will oda wadd? XD

    erzählt mal plz :zwinker:
     
    #6
    Hundsgemein, 14 August 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn man sich anmeldet und sagt ich würde gerne bei dem und dem Fahrstd nehmen, dürfte das kein Thema sein?! wenn se sich quer stellen, Sachen einpacken und woanders hingehen!

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2007
  8. Hundsgemein
    0
    naja bei dem und dem kann man ja schlecht sagen, man kennt die anderen ja nich wirklich :zwinker:

    und hingehen und sagen "ich will nur nicht beim ***** fahren" kommt halt komisch wie ich finde, klar dürfte das kein problem sein... aber naja ejal :grin:
     
    #8
    Hundsgemein, 15 August 2007
  9. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Mal ganz dumm gefragt:
    Kann man den Lehrer nicht einfach in seine Schranken weisen, wenn er mal wieder "zupackt"?
     
    #9
    roob, 15 August 2007
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das hab ich mich auch grad gefragt. Der kann ja einen gerne aus der Fahrschule werfen, aber das Geld kann man sich ja zurückholen. Spätestens wenn man mit Anwalt droht wegen sexueller Belästigung sollte das kein Problem mehr sein...
     
    #10
    User 64931, 15 August 2007
  11. Hundsgemein
    0
    man kann auch direkt sagen "bitte nicht mehr anfassen danke" aber dann haste nen mies gelaunten fahrlehrer für den rest der stunden und schaffst den wisch nie ;P ^^
     
    #11
    Hundsgemein, 15 August 2007
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wenn jedes Opfer so denkt, kann der Fahrlehrer weiterhin ohne Konsequenzen seiner Leidenschaft fröhnen :kopfschue
     
    #12
    User 64931, 15 August 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    als ich die Fahrt mit seinem Vater gemacht hatte, hab ich danach auch gesagt das ich nicht mehr mit ihm fahren werde.. also so allgemein..

    und als es dann wirklich um einen neuen Stundentermin ging und mein eigentlicher Fahrlehrer meinte, da hätte nur sein Vater Zeit hab ich gesagt, dass ich dann lieber n ander mal fahre..

    weiss net wo da das Problem ist?!

    Wenn man weiss wer grabscht, meidet man ihn halt *g

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 15 August 2007
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja das denk ich auch die ganze Zeit!!! :eek: :ratlos:

    Und der Einwand, dann nen miesgelaunten Fahrlehren zu haben, naja...
    habt Ihr Bock, Euch die wenigen Fahrstunden "körperlich zu erkaufen"?!
    Also ich weiss ja nicht. Hab in dem Alter es auch versucht, ihm möglichst recht zu machen, damit man nicht zu viele Stunden braucht, aber das ist ja schon ne Nummer härter.
    Da könnte ja fast jede Schülerin den auf sexuelle Belästigung verklagen.
    Fühlt man sich als Fahrlehrer wohl so sicher, dass man mit so Grapschereien direkt seinen Job aufs Spiel setzen kann?!

    Also ich finds einfach nur krass und würde mir dann von vornherein jemand anderen suchen, wenn Du meinst, Grapschen wäre vorprogrammiert. :kopfschue
     
    #14
    User 63483, 15 August 2007
  15. Hundsgemein
    0
    also auf der fahrschule gäbs ja auch paar fahrlerinnen.. aber ich glaub die können dafür sehr zickig werden ^^

    aber dann wäre sowas schonmal ausgeschlossen ;P
     
    #15
    Hundsgemein, 15 August 2007
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ok, anderer Lösungsvorschlag:
    Bietest Du dem Fahrlehrer einfach nen kostenlosen Account auf Deiner P...Website an und er kann sich ggf. schon vorher so abreagieren, dass er fürs Grapschen zu müde ist. :grin:
     
    #16
    User 63483, 15 August 2007
  17. Hundsgemein
    0
    ^^ oder so ;P

    aber das sie den gleichen nimmt wie ich, bin eh nich dafür.. der lästert dann sicher über mich wie scheisse ich gefahren bin ^^ tztz :grin:
     
    #17
    Hundsgemein, 15 August 2007
  18. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich konnte mir damals auch aussuchen welchen Fahlehrer ich bekomme...da war einmal der "alte", der Chef also und sein Sohn. Beide haben immer abwechselnd Theorieunterricht gegeben, ein Tag der, ein Tag der.
    Als ich dann ein paar Theoriestunden fertig hatte und irgendwann endlich fahren wollte bin ich einfach nach der Stunde zu dem Sohn gegangen und hab gesagt das ich endlich fahren möchte. Also hatte ich den Sohn als Fahrlehrer. Ich hätte aber auch gut zum Chef gehen können, aber wie auch immer, ergab sich halt so.

    Was ich sagen will, soll deine Freundin einfach direkt zu dem anderen Fahrlehrer gehen und sagen, dass sie jetzt langsam gerne mal Fahrstunden hätte. Sollte dann doch hoffentlich klappen.
     
    #18
    cheVelle, 15 August 2007
  19. desh2003
    Gast
    0
    Mit meinem Fahrlehrer war ich immer in einem Bezierk unterwegs, wo sonst auch nur andere Fahrschulen fuhren. Und an jeder Kreuzung, wo wir einer anderen Fahrschule begegnet sind, hat er mir erzählt, wieviele Kinder der Fahrschullehrer hat und wieviele unehelich/von verschiedenen Frauen sind. Da war nie eine Zahl unter 5 dabei...
     
    #19
    desh2003, 15 August 2007
  20. Hundsgemein
    0
    Manche Fahrlehrer wissen auch wann der 3. Weltkrieg stattfindet :engel:
     
    #20
    Hundsgemein, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten