Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

begriff "Liebesbeziehung"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schmetterling, 29 Juni 2002.

1. schmetterling
    0
    weiß nich, wo das hingehört, also bitte verschieben, wenns hier falsch ist.
    die mutter einer freundin fragte sie letzte woche,
    ob sie eine neue "Liebesbeziehung" hätte.

sie sagte ja, denn sie liebt ihren Partner...
    allerdings ist uns beiden der Begriff "Liebesbeziehung" nicht so wirklich klar, denn man geht doch eine Beziehung nur dann ein, wenn man das Gefühl hat, den Parnter/In zu lieben oder?

Oder gibts da irgendwie 'unterschiede' zwischen Liebesbeziehung, Beziehung .. ? :ratlos:

schmetterling

schmetterling, 29 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd sagen liesbesbeziehung is ne ganz normale Beziehung... im unterschied zu einer sex-beziehung in der es nur um sex geht

Beastie, 30 Juni 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich sag auch ne "Liebesbeziehung" is das, was wir unter ner ganz normalen Beziehung verstehen.
    Dann gibts noch die Sex-Beziehungen, wo man höchstens aus Sympathie und dem Sex willen "zusammen" ist... und die von mir so genannten "Spaßbeziehungen" - das sind Sex-Beziehungen, die aber keinerlei Regelmäßigkeit aufweisen und man sich nur sieht, um mal gach in die Kiste zu hupfen.

Teufelsbraut, 30 Juni 2002
  4. hombre
    Gast
    0
    ich kann teufelsbraut nur zustimmen; natürlich gibt es auch noch zwischenmenschliche beziehungen, die gar nichts mit sex zu tun haben;
    du hast zum beispiel eine freundschaftliche beziehung zu deiner freundin.....

mfG

hombre :bandit:

hombre, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...