Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Begriff "schön"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlsnack, 13 September 2004.

1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wie definiert ihr "Es sich schön machen " ??? Ich streite mich deswegen im moment mit meiner Freundin, und wie macht ihr es euch schon mit eurem Freund ???

littlsnack, 13 September 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinst du einen schönen Abend oder was meinst du genau?

It-Girl, 13 September 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Naja ich denk mal er meint schon sich nen schönen Abend machen,...Also z.B. wenn wir uns einen "schönen" Abend machen, dann kuscheln wir und kucken TV und haben uns ganz dolle lieb *g* oder wir gehen irgendwo schön essen...

strange_girl

Pure_Poison, 13 September 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn wir uns nen schönen Abend machen, bleiben wir meistens daheim und unter uns. Wir stecken den Keks ins Bett und essen dann hinterher ganz gemütlich irgendetwas besonderes und reden viel und vielleicht dimmen wir dabei das Licht, dann ist es gemütlicher, und machen Kuschelmusik an. Hinterher (nachdem wir uns erst viel Zeit gelassen haben) gehen wir dann ausführlich miteinander ins Bett... :grin:

SottoVoce, 13 September 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns heißt schöner Abend entweder Couch Potatoe spielen und gemütlich fernsehen mit ner bestellten Pizza im Bett oder schön Essen gehen und danach noch daheim geilen Sex haben.

It-Girl, 13 September 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    So ähnlich wie bei meinen Vorpostern ist es bei uns auch

entweder ausgehen, Konzert, essen gehen oder so
    oder halt zu Hause bleiben, Canasta spielen, Glas Wein dabei, oder auf dem Sofa aneinander kuschel, dabei entweder Fernseh schauen, oder leise Musik anmachen, viel reden, oder ein Buch lesen, ganz nach Lust und Laune.

Cora, 13 September 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    In diesem Sinne ist ein schöner Abend eine gemütlicher Abend. Wir kochen, kuscheln, schauen TV, trinken Wein, erzählen uns geschichten, erzählen uns imemr wieder wie lieb wir uns haben :zwinker: usw...

lg
    cel

Celina83, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...