Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pornoman
    Gast
    0
    13 April 2004
    #1

    Begriffe definieren

    Ic hbrauche die definition von Rumlecken und Petting, also , was damit genau gemeint ist.... und was dabei abläuft in der Regel... DAnke *bussi*
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #2
    also meine "definition":

    rumlecken: wildes rumknutschen (mit zunge und schon n bissel fummeln)

    petting: knutschen, streicheln (auch an intimen stellen)... eigentlich alles außer geschlechtsverkehr... also auch fingern und oralverkehr
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #3
    *zustimm*
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    13 April 2004
    #4
    Naja, rumlecken kann natürlich auch heißen einfach "rum zu lecken". Das ist etwas, womit ich meine Freundin mit Vorliebe ärgere d.h. im Gesicht herum zu schlabbern oder beim OV in der Gegend herum zu lecken aber partout nicht dort, wo sie es haben will! :grin: (Ist zugegebenermaßen etwas gemein! :zwinker:)

    Petting meint per Definition das Liebkosen des/der Partners/Partnerin am ganzen Körper (inklusive Genitalien) mit Händen, Mund, Zunge,... (Also genau das, was daPepper eh gesagt hat... :tongue:)
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #5
    *auch zustimm*
    wobei "rumlecken" sich auch verdächtig nach lecken anhört...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 April 2004
    #6
    Petting ist eben fummeln, küssen, fingern wobei ich oralverkehr nicht dazuzählen würde. Na ja rumlecken? Noch nie gehört aber entweder eben ne Möse lecken oder das was Methandir sagte. Könnte natürlcih auch das von daPepper sein. Also wie gesagt das kenn ich nicht.

    Tschau

    evil
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #7
    also rumlecken kenne ich auch einfach als zungenkuss.
     
  • Kyruss
    Kyruss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #8
    also bei rumlecken übertreibt man ja ganz gerne ma... wen man z.B. in der disko is und n pärchen da sitzt und sich nen kurzen zungenkuss geben kommt ja auch manchmal so´n spruch "guck ma, da lecken wieder welche rum"
    aber eigentlich seh ich das auch als längeres geknutsche an

    @Mithrandir damit ärger ich meine auch immer *g*

    petting is für mich fummeln, fingern, eben handarbeit... :smile:
    OV is schonwieder mehr *find*


    mfg Kyruss :bandit:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 April 2004
    #9
    MITHRANDIR. Danke! :zwinker: (War heut schon Methandir, Mathandir... :zwinker:)

    @Kyruss: jaja, ist halt zu schön zu sehen, wie sie sich ärgert!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #10
    so wird es wohl auch sein..
    aber für was brauchst Du denn so eine "Definition"???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste