Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #1

    Behäbige Männer


    Die Frage richtet sich - logo - eher an alle, die Männer sexuell attraktiv finden, aber auch die Jungs könnten ja mal ihre Eindrücke dazu abgeben...

    Lange, sehr lange Zeit sogar, waren androgyne Männer sexy und in. Mit der Zeit ist wohl die Orientierung an den guten alten Werten immer mehr nachgerückt, jedenfalls sehe ich immer öfter, daß Frauen auf konservative, männliche Attribute wieder Wert legen.
    Ich frage mich - wie sieht es aus mit behäbigen Männern ?
    Gemeint sind NICht Typen, die einfach nur fett sind, oder die nur aus Muskeln bestehen, oder solche, die über zwei Meter groß sind und einen Meter breit, sondern Männer mit einer gewissen sportlichen Statur, die sich aber vom Gewicht und von der Größe her unterscheidet von dem, was man noch schlank nennen kann.

    Typische Beispiele für behäbige Männer sind z. B. Gerald Depardieu, Jean Reno, Steven Segal, oder teilweise auch der kahlgeschorene Vin Diesel.
    Gefallen Euch Männer mit etwas zum Anfassen ? Oder erinnern sie Euch eher an Elefanten, denen man lieber nicht zu nahe kommen sollte ?
    Habt ihr schon mal die Nähe eines behäbigen Mannes erlebt, im Verwandtenkreis, Bekanntenkreis, ... ?


    edit. : klassisches Beispiel früherer Generationen wäre z. B. John Wayne
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 April 2005
    #2
    Hmmmm....wenn ich jetzt nach dem allerersten Eindruck gehe, sobald ich einen Mann sehe, dann gefallen mir diese besser die wie du sagst einen "behäbigen " Körperbau haben. Also groß, kräftig, eben was zum anfassen.

    Sobald ich allerdings einen ersten Kontakt hatte, sei es mit Worten oder auch nur einen kurzen Blick in die Augen, kann es sein das ich diesen Mann der eben noch einen tollen Eindruck auf mich gemacht hat, sofort vergesse, und mich ehr den sehr schlanken, schmächtigen zuwende.

    Ich will damit sagen, auf den ersten Eindruck mag ich die behäbigen, aber um meine Freundschaft oder auch nur meine Sympathie zu bekommen muss der Mann ganz andere Werte haben, als einen männlichen Körperbau.
    Ich kenne sehr viele Männer mit einem behäbigen Körperbau, mein eigener gehört auch dazu, aber genauso so viele Freunde und sehr liebe Bekannte habe ich, die diesen Körperbau gar nicht haben.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 April 2005
    #3
    Das ist wahrscheinlich genau der Typ Mann, der mir gefällt!
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #4
    Mag ich auch...ich find/fand auch immer den Sänger von Rammstein unglaublich toll *g*...ja ehrlich, ich find den anicht furchteinflößend,find seine Figur halt nur gut :smile:...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2005
    #5
    Immer her damit, mit den "behäbigen" Männern :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 April 2005
    #6
    Also ja, ich stehe auf diese Statur.
    Gerald Depardieu find ich vom Körperbau her wirklich toll :jaa:
    Ich find es super, wenn man mit ihm so richtig kuscheln kann, sich in seinen Armen geborgen fühlt und er bärenstark aussieht :verknallt

    Wie kommst du auf diese Umfrage? :gluecklic
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #7
    nö,is eigentlich nicht so mein typ...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 April 2005
    #8
    seh ich auch so :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #9
    Mist, Mist, Mist :cry: :grin:

    @Grinsi
    Es gibt wahrscheinlich genauso viele Frauen, die darauf stehen, wie welche, die nicht darauf stehen.

    "Behäbig" darf man(n) sein, aber nicht langweilig ... :bier:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 April 2005
    #10
    also mein geschmack ist es nicht grad.
    will nicht unbedingt einen mann, der doppelt so groß und 3 mal so dick ist wie ich :eek4:
    "normal" ist mir am liebsten :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #11
    unterschiedlich, bei manchen passt es und hat was, aber als mein freund kommt so was eher nicht in frage, bin eh schon so klein, dabrauch ich nicht so nen riesenkleiderschrank.

    (dass ich nicht nur nach der statur auswähle, sondern auch charakter etc. beachte, erwähne ich nur mal kurz, dürfte klar sein)
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #12
    unter "behäbig" versteh ich normal alt, langweilig und absolut lahmarschig...
    aber bei den genannten beispielen würd ich mal sagen nich unbedingt schlecht, aber nen schlanker partner is mir doch wesentlich lieber... ich lass mich doch net erdrücken *g
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    27 April 2005
    #13
    Etwas so habe ich das auch gesehen. Bei dem Betreff habe ich gedacht: Was
    denn, wir dicken Feinrippträger bekommen eine Chance? Als ich aber dann die
    Beispielnamen sah...

    Kannst oben sitzen, das Panoram genießen, das Gipfelkreuz setzen oder Dich
    einfach mit dem Kopf entspannend auf die Kugel legen. Daher auch der Spruch
    "sich die Kugel geben". :tongue:

    Ich breche hier und jetzt eine Lanze für die Dicken, die Behäbigen, für mich.

    Oder so :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #14
    Kann ich pauschal nicht sagen.
    Wenn er ein hübschen Gesicht und gute Austrahlung hat, wieso nicht?
    Dann kann auch etwas mehr sexy sein, es muss halt alles zueinander passen. Und damit meine ich auch, dass er dann überall etwas kräftiger sein sollte und nicht nur z.B. nen Bierbauch hat ujnd sonst er er total schlank. Das passt dann eben nicht mehr.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2005
    #15
    So sieht mein Vater aus :grin:

    Füßchen wie ein Spatz - man fragt sich, wie er sich aufrecht halten kann.

    Und eine Kugel, die ihn runterziehen müsst :gluecklic

    Aber cool isser :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2005
    #16
    :confused:

    Wie meinen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #17
    das mit der unglaublichen kugel, die doch runterziehen muss, erinnert mich an dirk bach :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #18
    ich will aber nich immer oben sitzen *grummelndnachnem:motz:smyliesuch :grin:

    und... ich mag keine kugeln :/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste