Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behörde bei Madern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von unbekannte, 21 September 2006.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Behörde bei Mardern?

    Hallo comm

    meine mutter hat mir heute erzählt das sie einen marder unter der motorhaube hatte (jedenfalsl pizzareste und müll die gestunken haben) jetzt muss sie ne motorwäsche machen und so

    nun zum thema ich hab mal gehört es gibt ne behörde da ruft man an und sagt hier sind tiere und die siedeln die dann um wenn es dem tier oder dem menschen dort schaden könnte

    kennt jemand die behörde oder was würdet ihr machen wenn ihr marder unter der motorhaube habt?

    Bestenfalls für den stadtbereich berlin


    danke

    der unbekannte
     
    #1
    unbekannte, 21 September 2006
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ... das war ein MARDER M-A-R-D-E-R Marder
     
    #2
    User 34625, 21 September 2006
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Pizzarest und Müll :eek:
    Also bei uns gibts viele Marder und die verteilen sowas nicht unter der Motorhaube, eher verspeisen sie mit Vorliebe Kabelbäume und Bremsleitungen :zwinker:
    Aber ein Amt, wo man sowas melden kann, kenne ich hier bei uns nicht.
    Ich hatte das Pech, das mein Wagen 2 mal Bekanntschaft mit so einem Tierchen geschlossen hat und jedesmal wars ein Fall für die Werkstatt danach sowie Meldung bei der Versicherung.
     
    #3
    User 25480, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behörde Madern
carstonia
Off-Topic-Location Forum
10 September 2008
10 Antworten
DieKatze
Off-Topic-Location Forum
22 Juli 2005
20 Antworten
Test