Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    15 April 2005
    #1

    Behaart oder nicht?

    Huhu ihr,

    also, die Frage ist klar.
    Ist es besser unbehaart oder behaart beim Mann.
    Welche Stellen sollten behaart, welche unbehaart sein?


    Danke für Antworten. :smile:
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #2
    hmm mich würds auch interessieren aber votet ja keiner oder schreibt schade eig ich hoffe das wird noch!
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #3
    also, die Frage ist klar.
    Ja, aber die Antworten fand ich nicht so dolle.

    Alles behaart. Steh ich drauf.
    ALLES? Um Gottes Willen - nein, dass gefällt mir nicht. Aber ändern kann m/Man(n) es halt nicht.

    Nicht ein Affe, aber'n paar Brusthaare wären gut.
    Darf schon ein bissl mehr sein - als nur Brusthaare (Beine, Arme, ...). Mag aber nur vereinzelte Brusthaare, so wie sie mein Schatz hat - nicht so Urwald-mäßig. :zwinker:

    Nee jetzt, oder? "Behaart" kommt mir nicht ins Haus.
    Mann ohne Behaarung - also rasiert - überall? Arme, Beine, - ugh, ne. Sieht bestimmt total unmännlich aus! Kommt also nicht ins Haus!

    Ist es besser unbehaart oder behaart beim Mann.
    behaart - alles andere kannste vergessen

    Welche Stellen sollten behaart, welche unbehaart sein?
    Behaart - Beine, Unterarme (kommt auf den Typ an), so ein Streifen unter dem Bauchnabel find ich erotisch oder im Bereich der Brustwarzen
    unbehaart - Füße, Schultern, ...
    Und ER gefällt mir sowohl von Haaren umgeben, als auch vollkommen nackt :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #4
    naja, ganz kahl wäre etwas unmännlich, aber wie n affe oder n bär muss er auch nicht aussehen!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #5
    Also auf keinen Fall dürfen Haare auf der Brust sein! Ansonsten ists schöner wenns unter den Armen weg ist.
    Haare bleiben sollten auf den Beinen, denn ein Mann mit rasierten Beinen ist nicht so mein Ding.
    Zwischen den Beinen dürfen Haare sein, müssen aber nicht. Wenn alles da bleibt, dann am liebsten gestutzt. Ich bevorzuge da allerdings nen feinen Strich vom Bauchnabel abwärts und dann weiter unten halt entweder rasiert oder gestutzt. Ganz weg ist von Mann zu Mann sehr verschieden. Kann extrem geil sein, kann aber auch kindlich wirken.
    Aber auch für Männer, die zwischen den Beinen nicht rasiert sind, kann ich mal den Tipp geben: Wenn ihr wisst, dass eure Freundin zu euch kommt oder so, dann rasiert euch doch einfach mal, so als Überraschung. Keine Sorge, es wächst ja wieder nach. [Ist auch sehr gut für alle die nicht wissen, wie sie's haben wollen: Einfach mal ausprobieren!] Aber es kann man zu nem schönen Oralabend verhelfen, denn blasen ist einfach angenehmer, wenn man keine Haare im Mund hat. Außerdem kann man da viel mehr Sachen mit der Zunge, den Lippen usw. anstellen, als unrasiert. Mir macht blasen so oder so Spaß, aber mal rasiert ist nicht schlecht^^ Ich könnte da meine Zunge nicht stillhalten! Also Männers: Da habt ihr nur positives von!
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #6
    Hallo!
    Ich finde es schön, wenn "Mann" im Intimbereich rasiert ist bzw. der Intimbereich gestutz wird. Unter den Achseln finde ich es rasiert auch schöner. Ansonsten stören mich aber die Haare nicht weiter. Na ja, an der Brust finde ich Haare auch nicht sonderlich toll...
    Viele Grüße
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    15 April 2005
    #7
    Im Intimbereich mag ich es rasiert, unter den Armen ist es schön wenns wenig ist und ein paar auf der brust stört mich nicht.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 April 2005
    #8
    so ähnlich bevorzuge ich es auch
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #9
    also ich finde dass ein mann schon haare haben darf, an den beinen und natürlich auf der brust. bei den achseln werde ich schon kritischer wenn ich da so nen urwald sehe.

    ... naja und im schambereich bin ich total für rasur, da ich leidenschaftlich gerne ov praktiziere und des einfach angenehmer ohne haare ist
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 April 2005
    #10
    haare maximal an den armen :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste