• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Behaarte Frauen...

M
Benutzer138009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...ich habe, wie der Titel schon sagt, eine ungewöhnliche Vorliebe und zwar für behaarte bzw. unrasierte Frauen, besonders was den Intimbereich angeht, aber auch an den Achseln. Das wird hier im Forum jetzt bestimmt viele schocken :grin: Ich denke auch, dass es insgeheim sehr viele Männer gibt, die darauf stehen, aber sich nicht trauen es zuzugeben, da es heute ja nicht dem Trend entspricht und somit als eklig oder ungepflegt gilt.

Meine Frage daher an die Runde: gibt es noch Frauen, die nicht dem Rasier-Wahn verfallen sind und zu ihrer Behaarung stehen? Würde gerne so eine Frau kennenlernen
g10.gif


Die meisten leiden ja eher darunter und wünschen sich möglichst glatt zu sein, was ich persönlich ja sehr schade finde.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Warum sollte das wen schocken? Behaarung ist ja nix unnormales…

Ich bin zwar nicht dem Rasier-Wahn verfallen, aber ich würde mich einfach nicht wohl fühlen wenn ich mich nicht rasieren würde (vor allem unter den Achseln). Wenn es mich selbst nicht stören würde behaart zu sein, wäre es mir relativ egal was andere von meiner Behaarung halten (Hauptsache man fühlt sich wohl).

Und es gibt sicher noch genügend Frauen die sich nicht rasieren - keine Angst :zwinker:
 
M
Benutzer138009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Das mit dem Schocken bezog sich ja nicht auf die Behaarung an sich, sondern dass sie mich anturnt :grin:

Das meinte ich ja. Dass dich das anturnt ist ja nicht wirklich ein Schocker… kann ich durchaus nachvollziehen (zudem gibt es ja auch viele Frauen die auf behaarte Männer stehen, auch wenn ich mich nicht dazu zähle)

Deine Worte in Gottes Ohren :zwinker: Den Frauen, denen ich begegnet sind, waren bisher immer blank...
Das Schöne ist: Haare wachsen nach. Und wenn man darauf steht kann man die Partnerin ja darauf hinweisen, dass man es toll finden würde wenn sie sich nicht mehr rasiert. Ich glaube es gibt auch Frauen die sich dann die Arbeit im Bad sparen würden und sich eben sowieso nur rasieren weil sie es sich so gewohnt sind. Und ansonsten: Ich kenne ein paar Weiblein die sich nicht rasieren - dann haste bisher halt einfach kein "Glück" gehabt.
 
B
Benutzer136828  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Freundin lässt ihre Haare wachsen und findet das gut so.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne so einige Damen, die sich nicht rasieren und noch mehr Männer, die drauf stehen, wenn sie v.a. im Intimbereich behaart ist und auch unter den Achseln und an den Beinen noch Haare stehen.
 
M
Benutzer138009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich kenne so einige Damen, die sich nicht rasieren und noch mehr Männer, die drauf stehen, wenn sie v.a. im Intimbereich behaart ist und auch unter den Achseln und an den Beinen noch Haare stehen.

hmm...es scheint so, als ob ich mich im falschen Umfeld bzw. mit den falschen Leuten abgebe^^

kannst du mir vielleicht ein paar deiner Freundinnen vorstellen? :grin:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Den Frauen, denen ich bisher begegnet bin, waren bisher immer blank...

Sicher das Ihr euch nicht über Ihre Finanzen Unterhalten habt :tongue: :grin:

Spaß beiseite!

Ich glaube auch nicht das deine Vorliebe hier irgendjemand schockiert.
Wie ja bereits erwähnt wurde sind Haare etwas ganz natürliches.
Sie sind ja auch nicht Umsonst da, sondern haben ja auch eine Funktion.

Wo ich dir zustimmen muss ist, das ich auch keine Freundin habe, die sich nicht rasiert.

Mir persönlich ist es zwar egal ob Sie rasiert ist oder nicht, aber wenigens gestutzt finde ich sieht schon gepflegter aus.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #9
So eine Frau wirste hier bestimmt nicht kennenlernen, hier lernt man keine kennen :tongue: Am Arsch glatt zu sein, ist auf jeden Fall zu 100% Hygenischer. Der Rest ist da mehr oder weniger auch nicht viel Hygenischer, wenn man sich da rasiert. Es kommt sowieso nur darauf an, dass man sich auch regelmäßig wäscht, ob je Tag, oder jeden 2. Je nach Hauttyp und allgemein wie es passt und sinn macht.

Bei mir ists nicht so, dass ich das eine mehr bevorzuge als das andere, ist mir reichlich egal, solange sie sich auch Pflegt. Es gibt Leute die das Schockiert, aber dieses Forum ist doch weitgehend Tolerant. Selbst wenn es hier welche gibt, die das schockiert, die haben doch Angst sich zu melden, weil ihre Beiträge doch regelrecht zerpflückt werden würden. Wegen dieser Intoleranz, dann.

Ich sah mir mal Pornos dieser Art an und muss sagen, es kommt auf die Frau "dahinter" an, wenn sie schön ist, ists mir völlig egal, wenn sie mir aber nur so teilweise gefällt, hab ichs eher glatt, wenn sie sich nicht regelmäßig pflegt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
jeden das Seine aber ein Frau muss ohne Körperbehaarung sein
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Schockierend ist das für mich absolut nicht. Für mich ist das aber nichts; ich ahbe vor einem Jahr mal ein Experiment gemacht und die Haare wachsen lassen, um zu spüren, wie das eigentlich ist. Lange habe ich das aber nicht durchgehalten :smile:.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
jeden das Seine aber ein Frau muss ohne Körperbehaarung sein

Du widersprichst dich gerade selbst. Wenn du jedem das seine überlässt, warum stellst du dann als Regel hin, dass eine Frau keine Behaarung haben sollte? :rolleyes:
Jeder sollte wohl selbst wissen, was er will und dazu halt noch den Partner findet, der das auch gut findet. :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich Widerspreche mich nicht. Für mich ist es ein muss , doch ich mache keine Hexenverfolgung auf behaarte Frauen.
Ich verstehe alles und nichts, auch ein Widerspruch ?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja gut, du hast jetzt nicht genau gesagt, dass deine Meinung nach dem "jedem das Seine" folgt. Vielleicht habe ich es auch nicht vollständig verstanden, entschuldige. ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer35000  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
G
Benutzer Gast
  • #17
Geschmackssache, ich finde ohne Haare bei Frauen viel schöner, wirkt doch sauberer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren