Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Behaarte Intimbereiche!

  1. M:Und stehe auf haare im intimbereich

    27 Stimme(n)
    19,7%
  2. M:Und ich stehe nicht auf haare im intimbereich

    55 Stimme(n)
    40,1%
  3. W:Und ich stehe auf haare im intimbereich

    19 Stimme(n)
    13,9%
  4. W:Und ich stehe nicht auf haare im intimbereich

    36 Stimme(n)
    26,3%
  • promo25
    promo25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    27 Mai 2007
    #1

    Behaarte intimbereiche!

    Ich bin ja mal voll gegen diese Nacktschnecken.Und auch gegen diese unsäglichen rasierten Striche im Schritt.Sieht alles kindisch aus.Da wachsen nun mal haare und die gehören auch dahin.Was sagt ihr dazu? :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #2
    ich schließe mich dem an und will heute zur feier des tages mal der erste sein, von den vielen sprüchen: ... muss aber jede(r) selber wissen. :grin:

    [​IMG]
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.751
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #3
    Volle Zustimmung. :zwinker:
    Ich reduzier zwar auch den Haarwuchs, aber im Wesentlichen das, was sonst ausm Höschen gucken würde - muss ja net grad Urwald sein...
    Finde auch nacktrasiert wirkt kindlich, seltsame Modeerscheinung.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #4
    Ich mag Konplettrasur weder bei Männern noch bei Frauen ... "Nacktschnecke" ist da genau meine Assoziation und ich finds unerotisch. Aber Teilrasur ist für mich (also bei mir, bei anderen ists mir schnuppe) ein Muss. Ich fühle mich ja auch mit rasierten Beinen und rasierten Achseln und zurechtgezupften Augenbrauen wohler. "Wildwuchs" assoziere ich mit Männlichkeit, deswegen mag ichs nicht an mir.
    Und zu "kindisch" - nunja, ich war mit 10 jahren in der Intimsphäre schon dichter behaart als jemals danach. :tongue:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #5
    ganz kurz geschnitten, auf dem foto finde ich es schon zu viel
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #6
    Pfui..:tongue: Alles muss weg... Punkt!:zwinker:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #7
    Also ich steh sowohl bei mir als auch bei meinem Mann auf "kurzgeschoren" (max. 3mm); ganz müssen die Haare net absein, denn das ist mir bei einem Mann entschieden zu kindlich; aber gelegentlich als Abwechslung ist es auch mal ganz schön!

    An mir gefällt mir der Kahlschlag überhaupt net!
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #8
    nja nacktrasierte männervorderseiten finde ich irgendwie eklig,:kotz_alt: muss ja nich aus der hose gucken aber mann muss mann sein
    bei frauen find ich das schon wichtiger wenn man darauf achtet. aber auch nicht ganz weg , halt son streifen oder so sieht ganz gut aus. geschmackssache :hmm:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #9
    alles weg , bei mir wie bei den Mann
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #10
    Mir ist es recht egal...beides hat seine Vor- und Nachteile. Muß sie wissen, was ihr lieber ist. Ich werde mich hüten, da "vorschriften" oder Erwartungen zu machen / äußern.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #11
    Solange nicht so ein Busch wie bei "Scary Movie 1" zum Vorschein kommt, ist mir das eigentlich egal, bin selber untenrum behaart.
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #12
    Ganz meine Meinung :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #13
    meine auch :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 Mai 2007
    #14
    Damit haarefans Statement nun doch nicht nur einmal hier drin steht:
    muss aber jede(r) selber wissen :grin:
     
  • Chemiker
    Chemiker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #15
    Soll alles bleiben wie es nunmal ist...
    Ich finde diese dämliche Rasiererei ist eine kurzweilige Modeerscheinung.
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #16
    Die einzigen Haare die ich an meinem Freund akzeptiere, sind die auf dem Kopf und an den Beinen... Die andren müssen ab :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Mai 2007
    #17
    Bei mir selber mag ich keine Haare im Intimbereich, bei Männern dagegen schon. Ganz nackt würde mir da absolut nicht gefallen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 Mai 2007
    #18
    Bloß kein totaler "Kahlschlag" bei Frauen, das sieht für mich wirklich zu sehr nach Kind aus.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Mai 2007
    #19
    Unrasiert geht gar nicht!

    Wenn nur dran denke beim Blasen 'nen Haar im Mund zu haben....:wuerg_alt:
     
  • alcantara
    alcantara (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #20
    ha ha ha :smile:
    eine kurzweilige modeerscheinung?
    danke für die unfreiwillige komik :grin:
    ich finde auch: ein intimrasierter mann ist sehr kurzweilig :engel: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste