Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Behaarung- alles ab? wie rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von markie12345, 21 Januar 2007.

  1. markie12345
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo miteinander!
    Wie die Überschrift schon verrät, bin ich doch ziemlich stark behaart. Die Frage ist jetzt, soll man sich vorm Sex rasieren?
    Wenn ja, alles? Schamhaare, Po, Hoden, Oberschenkel?? Oder nur kürzen? Streifen machen? Wie kommt es bei Frauen an?:ratlos: :ratlos:
    Und wenn man sich jetzt rasiert, muss man sich dann regelmäßig rasieren oder?
    Wie rasiert man sich am besten? Mit Rasierer? Rasierapparat? Trimmer? Haarschneidegerät? Haarentfernungsschaum?

    Bitte gibt mir eure Tipps, ich hab mir einen haartrimmer gekauft, mit dem is es aba auch sehr schwer, es bleiben imma so kleine Absätze zurück :ratlos:

    Ich würd mich sehr freun, denn meine freundin hat gsagt, sie mag es nicht wenn männer so behaart sind!!


    DANKKEEE :smile:

    Noch viel Spaß
    Mfg Marek
     
    #1
    markie12345, 21 Januar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du MUSST überhaupt nichts. Frag die Betreffende doch, was ihr gefällt, probier aus, was DU magst.
    Versuchs mal mit einem Nassrasierer (wenn du erst mal ausprobieren willst, ohne viel zu investieren: Die gibts im 10er Pack in 1€-Läden). Da sollten eigentlich keine Stoppeln bleiben.
     
    #2
    User 50283, 21 Januar 2007
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wie fleur schon gesagt hast muss man gar nichts.

    Aber wenn du willst würde ich erst mal im Schambereich alles mit einer Haarschneidemaschiene stutzen und dann mit dem Nassrasierer glattrasieren. Findet meine Freundin am besten.
    Po kannst du auch mit ner Haarschneidemaschiene machen genau wie die Beine. Hoden auch mit nem Nassrasierer.

    Den Intimbereich muss man so alle ein bis zwei Tage rasieren. Den Rest, so ein mal im Monat, aber kommt darauf an wie stark du behaart bist.

    evil
     
    #3
    User 10015, 21 Januar 2007
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dann frag sie doch, ob sie gern hätte, dass du dich irgendwo rasierst, und wenn ja, an welchen stellen :smile2:
     
    #4
    User 12529, 22 Januar 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenn sie es unbehaart mag frag sie doch einfach ob sie dir beim rasieren behilflich is!
     
    #5
    User 12216, 22 Januar 2007
  6. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    rasier dich wie du das möchtest. probier alles möglich aus. dann wirst du schon sehen was dir geällt... und ansonsten frag sie#, wie es ihr gefällt und guck, ob dir das so auch gefällt...

    und wenn du dich gar nicht rasieren möchtest, dann lass es , denn es geht um deinen körper und du must ncihts an dir verändern um anderen zu gefallen...
     
    #6
    daLady, 22 Januar 2007
  7. markie12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Meinungen!
    Hm..sicher würde ich mich nicht gern rasieren(nimmt auch viel Zeit in Anspruch), Ich werde sie auch am besten fragen;

    Mir gfallts ja auch nicht wenn alles behaart is, vl. gfallts mir auch nicht wenn alles weg is. (und alles weg geht nicht, da stünde ich jeden Tag 1Stunde im Badezimmer, wenn nicht mehr ;-)).

    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was am gscheitesten wär bei einer solchen Behaarung.
    Außerdem, wenn man sich rasiert dann wachsen die haare immer schneller und immer mehr nach. Was ist wenn man sie per Wachs entfernen lassen würde?? :grin: :grin:

    Mfg Marek, schickt noch ein bissl, :smile:
     
    #7
    markie12345, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Behaarung alles rasieren
Peace2000
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2014
15 Antworten
shibylein
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2008
6 Antworten
Assassin90
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2008
8 Antworten